App im Playstore
Pfeil rechts
44

so ich mache für heute mal Feierabend.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Bis morgen

Hasengöttin, kann es sein, dass du generelle Vorurteile gegen Medis hast und auf Nebenwirkungen quasi lauerst? Gegen Wassereinlagerung oder Appetit kann man selbst nix tun, zugegeben....die anderen Dinge sind auch viel Kopfsache, hab ich gelernt. Offen für die Heilung des Hauptproblems zu sein, macht die Empfindungen für die Nebenwirkungen weniger drastisch und die Geduld größer.
Du möchtest ja definitiv gesund werden...versuch doch mal, dich REIN auf die Wirkung für deine Psyche zu konzentrieren, womöglich lässt Dich ein dortiger Erfolg Frieden mit Nebenwirkungen schließen, sofern sie dich nicht generell einschränken....

Lieber Gruß

@Traumi: Rumba kann ich noch nich...Blues ist gut, aber Jive macht schön platt

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Kann sein...Hatte mich aber für das AD entschieden und bin positiv dran gegangen...Sollte sie schon nach drei Wochen absetzen aber ich glaubte ich müsste noch durch halten...Jetzt nach 5 Wochen mit Schmerzen am ganzen Körper war echt Schluss. Vielleicht ist es auch eine Koppelung von Wechseljahre und Schilddrüse gewesen. Haben jetzt mit Gyn und Therapeutin und Oberärztin entschieden es abzusetzen. Es wieder abzusetzen finde ich auch nicht einfach....Habe Angst das es mir vom Kopf her schlechter geht. Muss abwarten....Alle meinen das es nur ein Versuch war....Das ich es auch ohne schaffe...
LG Hasengöttin

Morgen an alle,
@bleeny; danke, werde mir die Tropfen mal holen.
@hasengöttin; drück die Daumen, daß es insgesamt besser wird.
Der Kopf spielt eine große Rolle, kenne ich von mir, hab schon Nbw ohne was genommen zu haben .....

schönen Tag für euch alle und einen freien Kopf

L.g. Waage

Guten morgen ihr lieben muss mich erstmal durchlesen

wünsche euch jetzt schon einen schönen tag

chanti

Na ihr, hoffe es geht allen soweit gut. Mein Körper scheint sich mit der höheren Dosis Cipralex zu arrangieren.
Hilfe! OHRWURM! Seit heute früh hab ich Chihuahua im Ohr. An der Tramhaltestelle hat ne Frau mitm Haupt geschüttelt, weil meine Füße tanzen mussten....manche Leute sind so unglaublich humorlos.

Solche Leute einfach ignorieren. Die führen wahrscheinlich so ein Spießerleben, würden sicher auch gerne so ausgelassen sein, aber traun sich nicht. Pech eben.
Mir geht's auch recht gut. Bin grad am Wäsche waschen. In letzter Zeit merke ich aber wie ich ständig schwitze, ich würd nicht mal sagen untern den Armen sondern eher am Bauch und unter der Brust. Mensch, so warm ist es doch noch gar nicht *lach* Schon komisch. Euch allen einen schönen Donnerstag

Danke... Ich lass mich von soner Schachtel nicht beirren. Meine Büroleiterin kürzlich Da kannste dann richtig tanzen?!? ich so nö, nur falsch! und Ruhe war Traut sich selber nich, aber sticheln...püh.

Kann dad sein, dass bei Dir auch die Wechseljahre anklopfen?

Hey Mädels...bin auchmal wieder da...

Sorry das es mit dem Hexen fürs Wetter nciht so gut funktioniert hat..aber heir bei mir
Ist es heute besser Sonne und leicht bewölkt absolut erträglich.

Jo und dann wieder Turbulenter Tag..Bergauf Bergab...

Mein Bauch macht mir bezgl.Essen immer noch Kummer...und sonst gibt es halt vile Gespräche bezüglich der Trennung und der Modalitäten...es ist anstrengend aber wir sind auf einem guten Weg...
Und werden uns wohl einig so gut es geht.

Dann hatte ich heute meinen Termin bei meinen privaten Heilp.Psychotherapeuten ,eigentl.waren 2 Std angesetzt aber wir konnten nach ner Stunde aufhören. Er sagt er merkt wieviel Kraft und Energie ich die letzte Zeit entwickelt habe und ich das jetzt auch noch meisetere dann haben wir über die Kids gesprochen wie wir es am besten hinkriegen das Kids nicht zuviel Schaden durch die Trennung nehmen.
Und haben besprochen das wenn die Kids Probs bekommen wir mit Ihnen hingehen.

Und dann habe ich Kontak aufgenommen zu einem Regionalleiter mit dem ich schon geschäftlich zu tun hatte und letztes Jahr auch schon ein positives Bewerbungsgespräch geführt hatte.

Damals musste ich dann wegen meiner Erkrankung das anstehende Assecementcenter absagen...
Ich war jetzt ganz offen und ehrlich und hab ihm alles erzählt was passiert war...
Er fragte mich dann auch wie fit ich mich fühle und er es toll findet wenn ich das jetzt so gut gemeistert habe. Und bat mir an wenn ich in Reha bin schon nen Termin für nach der Reha zu vereinbaren mit der Option erstmal 3 Tage die Woche einzusteigen und später ganz und uns die Gebietsbetreuung mal vor Ort anzusehen.

Bin nur Happy den Mut gehabt zu haben mich zu outen das gibt zuversicht.

Und es ist einfach riesig wieviel tolle Mensche mir im Moment zur Seite stehen..mich wieder aufheitern, mich ermutigen und unterstützen es ist einfach riesig solch tolle Menschen um sich zu haben.

Den Abend versuche ich jetzt ruhiger anzugehen..bischen relaxen autogenes training

Glg Spessarthexe bleeny

Nee ^^ Ich bin 31. Ich hab noch bissl Zeit bis zu den Wechseljahren

Hallo liebe Freunde.

Wie schaut es aus. Stehe grad auf dem Rastplatz. Muss gleich noch eine stRunde Heim fahren. Aber nun gibt es einen Kaffee. Hoffe ihr habt besseres Wetter. Hier regnet es seit heute Morgen.
Wechseljahre glaube da bin ich auch. Bin müde und mir ist warm.
Wünsche euch allen einen schonen Abend.

Bis später.

Guten Abend Ihr Lieben
Wie gehts wie stehts...Nach einer sehr kurzen Nacht...Konnte mal wieder nicht schlafen..War ich heute zum erstenmal auf dem Markt...Voll voll viele Leute.....Geschafft!
Muss mal schnell Wäsche aufhängen ..Bis gleich mal
LG Hasengöttin

Hey ihr lieben wie geht es euch
Mir geht es gut bin grad auf arbeit und keine lust muss noch bis 22 uhr arbeiten aber nur noch morgen und dann Wochenende freuuuuuuuuuuu

Chanti

Hey HAsengöttin, wie läuft es bei dir mit dem ausschleichen?

@chantal: was machst du beruflich? Bis 22 Uhr arbeiten...

Mir geht's auch ganz gut. Trink jetzt noch mein Melissentee und dann schau ich mir ne'n Film an. Morgen ist endlich Freitag. Samstag und Sonntag bin ich wieder in der Natur. Das muss gut tun!

@Hasengöttin
super fūr die tolle Konfrontation das hast du gut gemacht Gratulation.Weiter so.

@Traumtänzer müde? Zuviel gearbeitet oder immer noch die Wirkung vom Venla?
Villeicht doch auch langsam ans ausschleichen denken oder hat dir etwas den Schlaf geraubt?

Und warm kst es ja auch auch wenn schmuddelig..heut Abend regnet es hier jetzt auch.

@Seesheperd
versuch die Tropfen mal ruhig gleichen auch bek PMS aus undbkann gegen Schwitzen wirken
oder meinst du hat andere Ursache Schilddrüse gecheckt? Salbeitee solltest du trinken...

Bleeny, hab Dich net ganz verstanden. Schilddrüse is Ok. Wurde alles beim Bluttest gecheckt Melissentee ist gut gegen blöde Stimmung *grins* Ich glaub heute war's einfach zu warm hier. Habe eine Dachgeschosswohnung da zieht die Hitze wohl immer extrem nach oben von denen unter mir. Ich denke mal, daher kam das.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ahhhh sorry ...meine Tableteinstellungen spinnen wieder
deshalb Kauderwelch...hiess helfen auch bei PMS event.dadurch bedingtes schwitzen
aber hast ja schon gesagt Dachwohnung da kann das schon heftig sein aber was is dann erst im Sommer
dann gibs bei dir Saunafreikarten grins

@Bleeny, mir raubt momentan etwas den Schlaf........ Hormonhaushalt ist durcheinander...... Venla ausschleichen darf ich noch nicht. Laut Thera. Und ich fühl mich momentan Aber am We ist ausschlafen dran.....
Oh nein, mist fast vergessen, habe am WE was vor.... Muss früh hoch....

@Seashepeard: Melissentee, das klingt gut.... Dachgeschosswohnung ist übel.... Kenn ich auch... HAbe eine Zeit in Bremen eine gehabt..... Im Sommer die Hölle.

Huhu
Gute Konfrontation...Morgen geht es weiter! . Ich muss auf einen Geburtstag wo ich nur zwei Leute kenne..
Ausschleichen geht bis jetzt ganz gut....Danke der Nachfrage Traumtänzer...Wie lange sollst du sie nehmen?Wenn ich die Nebenwirkungen nicht gehabt hätte würde ich sie jetzt noch weiter nehmen...Meinem Kopf/Angststörung hat sie gut getan....
LGHasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore