App im Playstore
Pfeil rechts
44

@ bleeny, ich nehme Insidon ( Ängste und WJ) und Orthomol femin. Bin eigentlich gar nicht für Medi.
Hast du noch einen Tipp?

@SeaShepherd; die Landschaft ist wunderschön und ich mag die Berge. Aber das Wetter muß natürlich mitspielen.
Hatte in einer Woche 4 Jahreszeiten. Aber nicht schlimm, bin gerne draußen und die Luft ist viel besser als bei uns.
Wohne in Düsseldorf.....

L.g.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Hihi. Ja, des is hier gang und gebe. Im April hatte wir an einem Tag 20 Grad, herrliches Sommerwetter und am nächsten Tag hat es 5cm und mehr geschneit. Total verrückt. Ich mag das auch. Bin ein absoluter Naturmensch.

Waage versuch es mal mit Agnus femin Tropfen von hevert die sind rein pflanzlich
gerade am Anfang sind die recht gut oder D4 Progesteronsalbe die muss aber angefertigt werden
kannst dich per PN melden..Salbeitee hilft gegen viel schwitzen....Ingwertee auch gut..

Die Tropfen werd ich mir mal aufschreiben. Bin auch immer auf der Suche nach neue Sachen obwohl ich mit meinen Tee's und Baldrian gut auskomme. Bleeny, hast Du schon mal Bachblüten getestet?

BACHblüten habe ich immer als Notfalltropfen in der Tasche wenn man unterwegs ist
haben sich schon immer gut bewåhrt bei Panik aber auch Aconitum Globuli sind da hilfreich.

lg Bleeny

Kann euch wärmstens Venlafaxin empfehlen.... Seitdem bin ich
Nein Spass beiseite. Finde es sehr gut, wie ihr das wubt. Ich mache ja auch eine Therapie und diese hilft mir sehr. Und nebenbei viel Sport...... Wirkt auch Wunder.....
Aber es tut einfach gut, wenn man auch auf Alternative Sachen setzt. Mein Heilpraktiker hilft mir auch des Öfteren bei diversen Probs.....
Tanzen fällt heute aus. Hier ist mega Unwetter......
Bleeny hat nicht gut gehext.......

MITTLERWEILE gewittert es jetzt auch hier...echt Aprilwetter..

schade das es mit dem tanzen nich geklappt hat...must halt zu Hause üben
Eins zwei Tip eins Zwei Tip in die Brezel und wieder raus eins zwei tip ...etc
Drehung..Fallfigur und co..

Habe grad ein paar Liegestütze gemacht und Hanteltraining...
Will am Wochenende auf Tour. Und da muss ich fit sein, nicht das ich überfallen werde, oder entführt etc.....
Also immer schön fit bleiben......
Was macht Ihr denn schönes. Ich muss gleich erstmal duschen und dann sündige ich. Hab mir vom Bäcker ein Stück Erdbeerobstboden mitgebracht.....

Fleissig fleissig...dir wird doch niemand was tun.

Hier ist jetzt auch das Unwetter ...brauch kein Mensch...

Erdbeerkuchen zum Abendbrot zwar lecker aber auch nicht gerade was richtiges...

Denk dran sonst nimmst noch mehr ab weg. Dem Venla dann kann dich niemamd mehr entführen
weil de dehnen dann durch die Hände flutschtst

Hey Bleeny,,,,

gab grad schon Rührei und Brötchen , ist quasi Nachtisch....
Nein nein, lass mich doch nicht verhungern.... Obwohl ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht, aber wer will das nicht.....
Das Gewitter verzieht sich langsam. Aber die Luft ist übel.......

Was macht Ihr denn so?

Manchmal sind jnnere Werte viel wichtiger als ein paar Kilo mehr oder wenjger..
und besser etwas zuviel denn wenn man mal Krank wird hat der Körper noch Reserven...

Das ist auch wahr........
Finde es auch ziemlich gestört, was die Welt als IDEAL gesetzt hat. Da bleibt es ja nicht aus, dass die jungen Mädels alle eine Essstörung bekommen.....

Und Muskeln sind ja schwer
Grins

Bleeny, Süße...immer nur Discofox is doch langweilig...lass bissle Gas geben...rechts rück, 123 andere Richtung 123... Jiiiiiive....und dann ab ins Bett fallen.

Hallo Ihr Lieben
Es war ein schöner Tag...Hat alles super geklappt. Gäste sind weg und ich liege zufrieden auf dem Sofa.....Hier ist das Wetter durchwachsen....

@Waage: Ich nehme seit 1Woche ein Hormongel und vieles hat sich gebessert....Das AD schleiche ich aus...

@Traumtänzer. Stress bleeny nicht so mit dem Wetter..Du weiß doch wie es ihr zu Zeit geht

@Cheyenne: Unruhe ist nicht toll.. tust mir leid. .Drücke dich
LG Hasengöttin

Danke, Hasi... Hat sich inzwischen gegeben. Das wird schon. Ich fühl mich insgesamt wieder besser.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cheyenne1965:
Bleeny, Süße...immer nur Discofox is doch langweilig...lass bissle Gas geben...rechts rück, 123 andere Richtung 123... Jiiiiiive....und dann ab ins Bett fallen.

OH Ja den liebe ich auch aber auch nen Rock n Roll hab ich in jungen Jahren
Vereinsmässig gemacht.

Das ist schön zu hören...Ich schleiche Cipralex jetzt aus...5 Wochen nur Nebenwirkung...Geht gar nicht und das bei 2,5mg.....be aber schon immer auf Medis komisch reagiert....
LG Hasengöttin

Nun wird es aber recht schwer Jive....... DAs ist ja wie Leistungssport.......

Hasengöttin, schön das es dir besser geht.....
@Cheyenne: Lass uns doch etwas Blues tanzen, oder Rumba...... Aber Jive am Abend.......

@Bleeny: Vereinsmäßig, du setzt die Latte hier aber sehr hoch. Da bin ich ja blutiger Anfänger

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore