schön das du hier bist..
jeder hat irgendein oder mehrere Erlebnisse woher dann plötzlich die Panik und Angst kommt,manchmal kann man es nich erklären..
gut das es gutartig war...bzw ist..jetzt wo du es so schreibst..bei mir is auch oft die Angst Krebs zu haben..weis nich genau warum..aus fam. Gründen..bei mir wurde mal ein Leberadenom festgestellt,ich war dann in der Röhre..da hatte ich noch keine panik,sonst wäre ich da nich reingegangen..kann mich aber nich mehr genau dran erinnern was danach war...weis auch nur,das es gutartig war..ich habs lange zeit verdrängt..nun hab ich diese pigmentflecken..wo ich meine hausärztin auch fragte ,ob es nich krebs sein könnte..da ich auch zum hautarzt soll wegen Leberflecken..
Finde gut,das du die schwangerschaft trotzdem gut gemeistert hast..und dein Kind gesund ist..
Mädchen oder junge?
mit den neuen symptomen kenn ich auch..bin selber noch unsicher,was richtig ist..entweder sie annehmen..und die Angst kommen lassen oder sagen ne man hat nix und wegschicken..
Was man nich machen darf ist nach googeln..ich hab da mal verbot bekommen,da mich sowas triggert,,
Leider hat Familie es da sehr schwer mit zurecht zu kommen,es zu begreifen..mein mann hat mir oft vorgeworfen,ich tue nur so..damit ich bestimmte dinge nich machen muss..genau wie mein sohn..danach gehts mir immer schlecht,weil ich dann sage,ich hab sowas nich mit Absicht..weil es schön ist..
@Beeny..
1,2,3 Migräne weg ,vorbei..hex hex..vlt hilft das ja
08.04.2014 18:38 • x 1 #141