@Hasengöttin..nein bin nich böse..ich gehe schritte nach vorne aber immer wieder bleibe ich stehen oder gehe zurrück..ich traue mich noch nich einen neuen Weg zu probieren,aus Angst vor konsequenzen oder so..
Ich war vor jahren mal in der Ambulanz bei uns in Bad Emstal und die Ärztin meinte ich hätte Serotoninmangel im gehirn und sollte was nehmen..aber ich wollte nicht..
sie machte einen fehler am Anfang ..gut sie wusste das nicht..als ich mit ihr im zimmer war schloss sie die türe zu..u ich bekam Panik...sagte ihr das dann von dem überfall..u sie machte wieder auf..
heute hab ich noch ab u an das ich wenn ich wo bin frage ob man die türe etwas aufmachen kann..aber manchmal halte ich es auch aus..kann in der wohnung auch nich haben wenn alles zu ist..auch wenns schon besser geworden ist..
Dann hatte ich ein Gutachter hier,wegen der sache mit dem Jugendamt...und der riet mir zu einer Tiefenpsychologischen Therapie...doch er konnte das nich machen,da er für mich tätig war..aber er hatte ne kollegin..da war ich dann auch 1 jahr..war in kassel...doch das brachte mir nich wirklich was ..zumal die Thera auch komisch drauf war...
Dann kam ich ja an den weissen ring...ich hatte dann eine Thera,die auch für meine kinder war....zuerst fuhren wir alle 4 hin..hatten gespräche..dann mit kids allein..u dann kam sie immer her...hier hatten wir dann gespräche mit u ohne kinder u dann kam sie 1x im monat zu mir..machte dann Traumathera,EMDR..was mir aber mehr schadete als half..laut traumazentrum liegt vlt sogar eine Retraumatisierung vor...nachdem sie dann heimlich eine hypnose machen wollte u ich mit Panik reagierte sagte ich ich muss mir überlegen wie es weiter geht....dann war da ja auch die sache,das sie mir sagte..hm sie haben Angst das ihr mann weg gehen könnte..also lassen sie ihn allein einkaufen..sie haben ja eh Angst raus zu gehen..bleiben sie zu hause ..so kommt er wenigstens wieder..sie liess mich so in der Angst eher drin..und ich überlegte bei allem was ich machen wollte..u dachte hm die hat gesagt so und so sollte ichs machen...vertrauen war weg..u ich besprach mit ihr das ich aufhöre,..sie hat dennoch für alles Ihr Geld bekommen,was ich auch wieder unfair finde..da sie mir ja nich gut getan hat..es war ja privatleistung,da das EMDR keine kassenleistung ist.
mit dem weissen ring war so ein hin u her...die machten fehler..aber die werden nun nich gesehen sondern nur das was ich gemacht hab..find das unfair aber was solls...
ich reagiere oft überreizt..denke ich muss mich rechtfertigen für alles..muss mich erklären etc..
bin schnell am weinen,denke keiner versteht mich,ich mache alles falsch...
so war es auch in der kindheit eben..u das sitzt eben noch sehr tief alles..es hat sich manifestiert u da kommt man mal nich eben raus..
ich fühle mich beobachtet in vielen lebenslagen..dank meines Vaters...ich durfte nie krank sein..hab immer alles ausgehalten..u so is es bis heute..ich denke ich muss alles so schaffen..u daher auch keine medis..ich nehme nix..halte alle schmerzen aus...das is ein fehler ich weis..u ich muss da wieder umdenken u lernen..nur is das ein langer prozess..
Ich wollte es ohne medis schaffen..wenn ich welche verschrieben bekam ,war ich kurz dafür es zu versuchen,aber zu hause gings nich u es liegt dann im schrank rum..
07.05.2014 09:40 •
#1387