App im Playstore
Pfeil rechts
44

GUTEN Morgen an alle....

etwas verrückte Nacht gehabt aber jetzt nachdem jch den Morgen habe langsam angehen lassen
werde ich allmählich fit.
Hab mich heute früh mit einem Film über Qhantenphysik und dem Gesetzt der Resonnanz beschäftigt
und bin noch völlig geblättet ...vieles davon entspricht meinen Inneren Gefühlen und Glaubensansätzen
und man oder ich kann daraus einiges an Kraft ziehen...mein Leben mehr in positive Bahnen zu führen.

Es hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen Weg bin mit den Veränderungen die ich gerade durchmache.
Es gibt Mut Kraft und Energie weiter dieses zu verfolgen und sich immer wieder zu fokussieren
wie man sein Leben verbringen möchte...und wie man es schafft auch dies zu tun.

GErne teile ich diese Gedanken hier mit euch denn es gibt Zuversicht..

WÜnsche euch allen einen supi Tag

Guten morgen ihr lieben habe heute totale Kopfschmerzen:-( hoffe euch geht es besser

Chanti

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

guten morgen @all

chanti gute besserung..is sicher wetterwechsel oder?

hab gut geschlafen..war mit hund draussen..heute mittag nochmal,da tochter erst gegen 17 uhr wieder heim kommt..hab noch gestern mit ihr physik gelernt u sie heute morgen nochmal abgefragt sie schreibt ne arbeit heute..
heute steht nix an sonst...eben war noch sonne,jetzt bezieht es sich...wird dunkel..
kriege auch gerade wieder kopfweh..links...nase is auch wieder etwas zu..vlt nebenhölen oder so..

wünsch allen einen schönen Tag heute.

Guten morgen ihr Lieben
Freue mich immer den Computer anmache und ich hier was von euch lese....Gutes ist mir am liebsten aber wir sind ja hier nicht auf einem Ponyhof

@Bleeny: wir teilen gerne mit dir...siehe meinen Spruch unten.....Die Nacht war nicht so dolle?

@Fee:Nicht böse sein.....Gehe einen Schritt nach vorne und schaue nicht zurück..Ist schwer aber tue es einfach.....Verantwortung für dich....Für deine Zukunft...für mehr Lebensgefühl......Warum hast du die Therapie abgebrochen?Hast du schon mal Medis bekommen?

@Cheyenne: wie geht heute so ?

@Chanti:Kopfweh?

@Traumtänzer: Habe immer ein Hörbuch im Auto.....Tut mir gut!Freue mich das du so gut drauf bist......Du teilst dein Glück schon mit uns ...Wir hören wie du strahlst und mich macht das glücklich......

Heute hat mein Sohn Geburtstag schaue mal heute Abend wieder bei euch rein....
LG Hasengöttin

@ Hasengöttin
Danke dir am liebsten würde ich zu hause bleiben und mich ins bett legen aber das geht nicht weil ich auf arbeit muss

keine lust

chanti

Kenne ich auch ...Aber vielelicht tut es dir gut wenn du unter Leuten bist.....Hast du was genommen?
LG Hasengöttin

@Hasengöttin..nein bin nich böse..ich gehe schritte nach vorne aber immer wieder bleibe ich stehen oder gehe zurrück..ich traue mich noch nich einen neuen Weg zu probieren,aus Angst vor konsequenzen oder so..

Ich war vor jahren mal in der Ambulanz bei uns in Bad Emstal und die Ärztin meinte ich hätte Serotoninmangel im gehirn und sollte was nehmen..aber ich wollte nicht..
sie machte einen fehler am Anfang ..gut sie wusste das nicht..als ich mit ihr im zimmer war schloss sie die türe zu..u ich bekam Panik...sagte ihr das dann von dem überfall..u sie machte wieder auf..
heute hab ich noch ab u an das ich wenn ich wo bin frage ob man die türe etwas aufmachen kann..aber manchmal halte ich es auch aus..kann in der wohnung auch nich haben wenn alles zu ist..auch wenns schon besser geworden ist..

Dann hatte ich ein Gutachter hier,wegen der sache mit dem Jugendamt...und der riet mir zu einer Tiefenpsychologischen Therapie...doch er konnte das nich machen,da er für mich tätig war..aber er hatte ne kollegin..da war ich dann auch 1 jahr..war in kassel...doch das brachte mir nich wirklich was ..zumal die Thera auch komisch drauf war...
Dann kam ich ja an den weissen ring...ich hatte dann eine Thera,die auch für meine kinder war....zuerst fuhren wir alle 4 hin..hatten gespräche..dann mit kids allein..u dann kam sie immer her...hier hatten wir dann gespräche mit u ohne kinder u dann kam sie 1x im monat zu mir..machte dann Traumathera,EMDR..was mir aber mehr schadete als half..laut traumazentrum liegt vlt sogar eine Retraumatisierung vor...nachdem sie dann heimlich eine hypnose machen wollte u ich mit Panik reagierte sagte ich ich muss mir überlegen wie es weiter geht....dann war da ja auch die sache,das sie mir sagte..hm sie haben Angst das ihr mann weg gehen könnte..also lassen sie ihn allein einkaufen..sie haben ja eh Angst raus zu gehen..bleiben sie zu hause ..so kommt er wenigstens wieder..sie liess mich so in der Angst eher drin..und ich überlegte bei allem was ich machen wollte..u dachte hm die hat gesagt so und so sollte ichs machen...vertrauen war weg..u ich besprach mit ihr das ich aufhöre,..sie hat dennoch für alles Ihr Geld bekommen,was ich auch wieder unfair finde..da sie mir ja nich gut getan hat..es war ja privatleistung,da das EMDR keine kassenleistung ist.

mit dem weissen ring war so ein hin u her...die machten fehler..aber die werden nun nich gesehen sondern nur das was ich gemacht hab..find das unfair aber was solls...
ich reagiere oft überreizt..denke ich muss mich rechtfertigen für alles..muss mich erklären etc..
bin schnell am weinen,denke keiner versteht mich,ich mache alles falsch...
so war es auch in der kindheit eben..u das sitzt eben noch sehr tief alles..es hat sich manifestiert u da kommt man mal nich eben raus..
ich fühle mich beobachtet in vielen lebenslagen..dank meines Vaters...ich durfte nie krank sein..hab immer alles ausgehalten..u so is es bis heute..ich denke ich muss alles so schaffen..u daher auch keine medis..ich nehme nix..halte alle schmerzen aus...das is ein fehler ich weis..u ich muss da wieder umdenken u lernen..nur is das ein langer prozess..
Ich wollte es ohne medis schaffen..wenn ich welche verschrieben bekam ,war ich kurz dafür es zu versuchen,aber zu hause gings nich u es liegt dann im schrank rum..

@Hasengöttin konnte nur nicht gkeich einschlafen
der Adrenalinspiegel war deutlich zu hoch war gestern eben soviel bewegendes passiert.

Und da kommt man ständig von Himmelhoch jauchzend bjs total betrübt...
aber das wird besser werden mit der Zeit.

Meinen Haushalt habe ich schon geschmissen und habe gerade zwei Saunagänge gemacht...
jetzt noch schnell frisch machen anziehen und mal raus solange es nicht regnet.

GLG an euch

@Fee :Verstehe dich nun besser...Danke für deine ausführliche Info......Schwierig schwierig......
@bleeny:
LG Hasengöttin

bleeny...

gerne hasengöttin...ruhig fragen...doof is nur das ich oft zu durcheinander u verwirrt schreibe..liegt vlt daran das ich verwirrt bin und auch einiges gern vermische und lernen muss es auseinander zu halten..
und schlimm eben diese tatsache,das ich nich weis,ob mein Mann es mit berechnung macht oder vlt auch eher unbewusst..er braucht meine Erkrankung eigendlich um selber gut da zu stehen..er will sowas nich hören und flippt immer schnell aus,wird laut..wie soll ich da aus der Abhängigkeit raus kommen?

Hallöchen, ich hab mir jetzt nicht alle Seite durchgelsen, bin noch dabei, aber möchte auch kurz in die Runde Hallo sagen. Ich hab an und ab auch PA's, ausgelößt wohl durch meine erste urplötzliche PA vor 10 Jahren. So lange lebe ich schon damit. Ich lehne AD strick ab. Warum sollte ich Chemie nehmen, wenn's doch nur vom Kopf her kommt? Man brauch viel Kraft und Willen und eine gute Kräuterapotheke. Ich finde der Schlüssel liegt in der Naturl Nehme Baldrian, Melisse und Weißdorn. Hat bei mir immer gut geholfen, natürlich braucht man dafür auch ein wenig Kraft. Aber man kann es schaffen! Ich hab jetzt zum größtenteil ein völlig normales Leben ohne PA's gelebt, sie sind nicht vollkommen weg, ich glaube, das werden sie wohl auch nie, aber man kann lernen sehr gut damit umzugehen. Allen wünsche ich viel Kraft und eine dicke umarmung. Wir stehen das zusammen durch.

hallo SeaShepherd ..
willkommen hier in unserer kleinen fam. truppe..freue mich ,das du da bist..

cheyenne...alles gut bei dir?hoffe von dir zu hören..

gehe mal mit hundi raus..

HALLO Seasheperd,

willkommen in unserer Runde...schön das du auch zu denjenigen gehöhrst die sich so durchkämlfen...
es ist ein harter Weg aber er lohnt sich...

Arbeite ja auch nur mit autog. TRAIning...Hömiopathie und meinen heilp.Psychologen mit Haypnosetherapie....komme ganz gut voran trotz allem Stress zur Zeit...man muss nur seinen Weg finden und dran bleiben.Freue mich auf einen netten Austausch mit dir.

Hallo zusammen.

@ seashepeard. Herzlich willkommen in unserer Runde.

War ja wieder einiges los bei euch.
@ Hasengöttin. Schön das das Rätsel gelöst werden könnte

@ fee. Danke für die ausführlichen Infos.

@ bleeny; Hey Du als Forumshexe schicke mal Sonne. Hier ist Unwetter mit Blitz und Donner.

@Traumtånzer jeden wie ihm gebührt hier scheint gerade die Sonne
villeicht warst nicht brav

Ok Spessarthex fliegt auf Ihrem Besen und treibt ihr Unwesen...
fängt alle dunklen Wolken ein und schickt Blitz und Donner heim.

Dann fliegt sie schnell zur Sonne und bittet sie mit Wonne für uns alle da zu sein
mit ihrem herrlich strahlend warmen Schein hex hex

Na, ihr....
bei euch soweit alles in Ordnung? Ich erhole mich langsam. Die Erhöhung macht sich in leichter Unruhe bemerkbar, aber das beruhigt sich wieder. Hier in Dresden war das Wetter heute durchwachsen, Regen und Sonne im Wechsel.
Mein Katertier hat mich eben in den Fuß gezwickt, was das wohl heißt? Spielen jedenfalls nicht, wenn ich anfange, legt er sich hin und meint Nöö....*grübel*

Wünsch euch noch schönen Abend, Ihr Lieben...

Bin gerade so um die Einteilung als Wahlhelfer für 25.5. herumgeschrammt, puh....

Danke für eure Willkommensgrüße hier *freu*

@Bleeny heute geht's mir auch richtig gut. Hab nicht mal ne Baldrian genommen, somit nix. Es wird wohl wahrscheinlich nie ganz weg gehen, aber wir sind nicht alleine hier. Jeder schafft seinen Weg ganz bestimmt.
@Cheyenne Bei uns hier am Alpenrand hat sprichwörtlich Hunde und Katzen geregnet. Pfui Bäh. Richtig Herbstwetter. Aber auch das tut mir mal gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo an alle,
bei mir tanzen die Hormone Tango...(WJ) Keine Nacht wird durchgeschlafen und alles wird weggeschwitzt.
Und die Ängste sind gut mit dabei.....Langsam reichts.
Dann dieses April-wetter dazu, bringt auch nicht das Gemüt zum Lachen. Aber irgendwie muß frau dadurch.
@ hallo SeaShepherd, war vor zwei Wochen in Bayern / Oberstdorf mag ich sehr.

Euch allen einen schönen und entspannten Abend.

L.g. Waage

Nimmst dui iwas Waage ein das es besser wird ..gibt ja paar natürliche Hilfsmittel.

Oo ja, das Allgäu. : )) (Da steht mein Zweitwohnsitz; Schlossneuschwanstein *GRINS* ) Is noch bissl weiter weg von mir. Ich bin am Tegernsee Zuhause. Das Wetter ist echt gruselig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore