App im Playstore
Pfeil rechts
44

ok bis gleich

Hallo, ihr Mäuse... Sorry, hatte die letzten beiden Tage mit mir echt u tun. Die Panikattacke meiner Mutter hat mich so sehr beeindruckt, dass ich selbst aus den Latschen gerutscht bin. Wieder Symptome, Ärztin, 2 Wo krankgeschrieben, Cipralex erhöht auf 15 mg...mal gucken. Geh heut mal nicht zum Sport, ruhe mich aus. Bleib jetzt wieder regelmäßig hier und werd auch berichten, wies mit der Medi-Erhöhung läuft.

Bussíiiiii

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

hi Süße..
oje das is nich gut...ruh dich mal gut aus..und ja berichte wegen den medis..wie gehts deiner mutter?knuddel

Also das Gespräch war ganz ok ja..obwohl ich wegen manchen sachen noch wirr bin..
erst recht wegen dem,warum wir heute zu viert zusammen sitzen u das es mal wieder meine Idee war..das ich gern viele Meinungen habe um eine Entscheidung zu kriegen..dabei war es so abgesprochen weis ich genau..vl hab ich das Ende überhört,da sie noch was sagte,das sie sich solange das APP da is raus zieht..
fands nich so gut,das sie mich da so blos stellt..aber so wars nich gemeint..ich nahm es nur so auf..
Es is sehr blöd,wenn man nich gelernt hat oder sich nich traut Entscheidungen zu treffen..mein Mann kann es genauso wenig wie ich..
Nun arbeitet wieder was in mir..das unsere Sit. derzeit unlösbar sei..und man nur aushalten könne..aber ich dann nich jammern dürfe..und das mein Mann genau so eine große macke habe wie ich..und das er davon provitiert,wenns mir nich gut geht..denn dann gehts ihm gut..u wenn er merkt mir gehts besser,muss er mich runter drücken,damits ihm wieder besser geht..
also darf ich gar nich gesund werden?andererseits halte ich selber die Angst fest,um ihn zu halten?
Kann gar nich sagen,was ich da gerade alles denke..
Ich sollte ja froh das sein,das er noch da ist..jeder andere wäre längst weg...sowas kann ich mir immer wieder anhören..

Was der Mann meinem Mann freitag noch sagte war,das er möchte das ich noch frecher werde...das ich mehr aus mir raus gehe,mich mehr traue..mein Mann belächelt das alles nur..sagt immer ja kein problem..oder sie is schon frech oder so...

Hoffe das mein Kopf weh heute weg geht..hab seit gestern nachmittag linke seite vorne Kopfweh..was bei Bewegung mehr weh tut als in ruhe..geht bischen aufs auge..vlt vom PC..oder Erkältung?

Na du gute Fee, ich versuche es. Meine Mutter bockt. Sie sieht nicht ein, dass auch ihr geholfen werden muss. Aber ich komm da durch, kein Pardon. Ich ruhe mich aus, aber rumhängen is nich. Und die Medis...meine Frau Doktorin weiß, was sie tut...ansonsten ruf ich halt an. Sie weiß dann eine Lösung.

das liest sich gut...du machst das schon..
sie will es sicher nich warhaben,akzeptiert es nicht..schön das du so eine gute doktorin hast.

Bin ich auch froh drum. Aber ohne Vertrauen gehts nicht. Das war von Anfang an so. Außerdem stimmt sozusagen die Chemie zwi mir und den Praxisdamen....

Das stimmt..ohne das gehts nicht..is heutzutage nich mehr leicht zu finden..

HEY cheyenne es tut mir leid das der Vorfall mit deiner Mum dich zurück wirft
geniesse jetzte rstmal die freie Zeit und versuche etwas zu dir zu finden.
Du schaffsg das ganz sicher.

Hasengõttin es ist total toll das du es jetzt ohne versuchen willst du weist du kannst mich jederzeit anrufen und helfe dir gerne mit Tipps und Übungen wie es auch ohne funktionieren kann.

Scheu dich nicht ich bin fūr dich da.

@Fee allgemein klingt es gut was für Fortschritte du zur Zeit machst wichtig ist das du dich von Aussen
zb deinem Mann nicht beeinflussen lässt und deinen Weg gehst in dem du dich Wohlfühlst also lass dir nicht ein schlechtes Gewissen machen oder deine Entscheidungen untergraben...es ist richtig glaub mir
und du bist wirklich auf dem richtigen Weg..bleib dabei...wenn es dich wütend mach schrei auch mal lass es raus und steh zh dir. Du bist voll i O.so.

@cheyenne...liebes hast pn

HI Bleeny..
wie geht es dir?

ich weis es is falsch immer andere um ihre Meinung zu fragen u es dann doch anders zu machen..u je mehr Meinungen man hört umso verwirrter is man..
ich versuche dabei zu bleiben und nich zu resignieren..oder aufzugeben..bin oft kurz davor..jeder redet auf mich ein,alles scheint falsch zu sein...ich möchte einfach mal in dem Arm genommen werden u gesagt bekommen,das ich so gut bin,wie ich bin..und das man nich allein ist..und es eine Lösung gibt..das man zusammen hält..egal wie..
Mein Mann ist nunmal anders als ich..u das nich erst seit gestern..und es is schon lange vorbei..ich wollte es nie wahr haben,er hat mich auch immer in dem Glauben gelassen das er da is..klar sagt er,auch wenn wi getrennt sind,is er immer noch da und hilft mir auch weiterhin..
Jetzt heisst es,das er eine helferoption hat...er is mein Ehemann..und das nur auf dem papier?sonst nix mehr?Der Punkt,das man nur noch Eltern ist,macht einen schon fertig..jahrelang hat man sich unterbuttern lassen,sich selber nich wichtig genommen...u für was?das ich am Ende nun eigendlich doch allein da stehe,auch wenn meine kids da sind..sie mir aber nich wirklich helfen können,da sie Kind sind u die verantwortung nich übernehmen dürfen/können..

vlt könnte mir helfen,wenn ich nochmal umdenke?Ich möchte gesund werden,damit ich weiter eine gute Mutter sein kann..möchte für die kinder und mich sorgen können u möchte nich,das dies andere tun..vlt schaffe ich die wege dann besser?keine ahnung aber könnte vlt helfen oder?

Hallo Leute
Bin zurück aus der Klinik...Keine Ad mehr soll ausschleichen...Auch keine andern nehmen...Bin erst mal froh...Habe das Gefühl das alle an einem Strang ziehen...Hoffe es wird besser...Soll im Juni wieder arbeiten...Das sehe ich noch nicht..Aber ich warte jetzt erst mal ab.....Habe heute noch einiges vor....backen usw mein Sohn hat morgen Geburtstag....

@Cheyenne: Das tut mir echt leid das dich das so aus der Bahn geworfen hat...Aber warum hat es dich aus der Bahn geworfen?Du bist nicht für deine Mama verantwortlich...Wenn sie nicht will dann ist das so......Was für Anzeichen hattest du denn?Gedanklich oder körperlich?

@Bleeny:Danke mache ich

@Fee.Du machst Fortschritte..Suche dir eine Therapeutin und ein Neurologe.....vielleicht sind Medikamente doch noch eine weitere unterstützung.....und Therapie weil du vieles aufarbeiten kannst.....Warst du beim Friseur?Hattest du doch vor.

LG Hasengöttin

Hallo hasengöttin..
wünsch dir viel Glück für das Ausschleichen..und schaue auf dich und ruh dich auch aus..
ui kuchen backen..was machste schönes für dein sohn?

das is wieder so eine sache,wenn alle hier um mich rum sagen,ich soll keine thera machen..da ich genug wissen hab..u ich eh meist noch im kopf habe was wer gesagt hat in der vergangenheit..hab 2 theras abgebrochen..weil sie mir nich gut getan haben..nachdem würden manche vlt gar nimmer in therapie gehen was da abging..
Nächsten Montag hab ich wieder ZA..dann is schon wieder 1 monat rum..werden nochmal Zähne gezogen..diesmal auch allein ins zimmer,nur die helferin geht mit mir..

Hallo, Hasengöttin....hatte so quasi alles,außer ANGST! Zittern, Tunnelblick, Herzrasen, restless legs....hab ja heute früh das erste Mal 15mg Cipralex genommen, außer bisschen Herz im Hals hab ich kein Problem...naja und eben Wut, weil sie nur an sich denkt...

Hallo cheyenne
Du kennst dich ja am besten. Fangen so immer deine Panikattacken usw. an?Oder kann es auch was anders sein?Wechseljahre?Erschöpfung?Stress?Zuviel Medis?Oder zu wenig?Ist schon Kacke.......Die Wut kenne ich gut....Habe mich sehr von meiner Mutter abgewandt...Sie tut mir nicht gut und das ich den Schei...jetzt habe daran ist sie mitschuld.....Sie wird sich nie ändern also musste ich es tun.....Drück dich mal
LG Hasengöttin

Fee: Versuch es doch mal mit Medis...Ist schon Kacke wenn alle auf dich einreden.....Du musst Entscheidungen treffen und handeln.....

Meine Nervenärztin ist der Sache auf der Spur...es war keine Panikattacke im gewohnten Sinn, sowas zwar, aber ohne Angst. Mal sehen, ob mir das raufgesetzte Cipralex hilft. Geh jetzt erstmal Mittagsschlafen...bis dann, ihr Lieben.

@hasengöttin..müßte nun erstmal wissen bleibe ich bei der psychaterin ,die eh keine therapie macht u nur für die medis zuständig wäre oder suche ich einen neuen?dann muss ich wieder weiter weg fahren..bzw gefahren werden...

schlaf schön cheyenne..
tochter is da..esse erstmal was..bis nachher ihr lieben.

HEY Mädels die Spessarthexe ist auch da...

klingt noch alles durchwachsen bek euch im Moment denke der Mai ist so nen typischer Umbruchmonat
nächsten Monat geht es besser ...so sagt es zumkndest mein Horoskop..hoffe das dann die ersten Hürden gemeistert sind..Im Moment geht mein Tag auch zwischenHimmelhochjauchzend und zj Tode betrübt.
Aber bisher gehts einjgermassen zu bewältigen ..es ist einfach nur schön wenn man Freunde an seiner Seite weiss.

HUHU alle da
Bin geschafft habe gebacken und alles für morgen geputzt usw. Konnte heute auch mal wieder essen. Gyn hat angerufen...Wechseljahre!Gut das ich hingegangen bin....Bin noch nicht voll drin aber die Blutwerte waren eindeutig...200 ist normal und ich hatte 63....nehme jetzt das Gel und schleiche AD aus.....

@Fee: Manchmal sind mehrere Meinungen gut um seinen Weg noch mal zu überdenken. Ich weiß das das alles schwierig ist. Versuch macht klug.

und wie geht es bleeny ,Traumtänzer,Chantal und Cheyenne? Habe ich wen vergessen?
LG Hasengöttin
Sponsor-Mitgliedschaft

Das klingt supi Hasengöttin habs doch geahnt und das Gel wird Wundervwirken wirst sehn.

Bei mirr heute auf und ab aber jetzt ist ruhig Kids schlafen schon und kann etwas relaxen.

klingt gut hasengöttin..weiter daumen drücke..

mir sagt man immer...ich soll nich so viele meinungen holen...es scheint so,das ich die Verantwortung abgebe und nich selber entscheiden möchte..daher fand die Frau vom SPD es eigendlich nicht gut,das wir heute zu viert hier sassen...

bleeny..schön das es nu ruhig is..
wünsch allen gute nacht,bis morgen.

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch. Bin auf dem weg nach Stade. Und stehe in Stau.
Mir gehr es gut. Kann mein derzeitiges Glück kaum glauben. Es ist alles so aufregend. Einfach wunderschön.

drücke euch alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore