@cheyenne...liebes hast pn
HI Bleeny..
wie geht es dir?
ich weis es is falsch immer andere um ihre Meinung zu fragen u es dann doch anders zu machen..u je mehr Meinungen man hört umso verwirrter is man..
ich versuche dabei zu bleiben und nich zu resignieren..oder aufzugeben..bin oft kurz davor..jeder redet auf mich ein,alles scheint falsch zu sein...ich möchte einfach mal in dem Arm genommen werden u gesagt bekommen,das ich so gut bin,wie ich bin..und das man nich allein ist..und es eine Lösung gibt..das man zusammen hält..egal wie..
Mein Mann ist nunmal anders als ich..u das nich erst seit gestern..und es is schon lange vorbei..ich wollte es nie wahr haben,er hat mich auch immer in dem Glauben gelassen das er da is..klar sagt er,auch wenn wi getrennt sind,is er immer noch da und hilft mir auch weiterhin..
Jetzt heisst es,das er eine helferoption hat...er is mein Ehemann..und das nur auf dem papier?sonst nix mehr?Der Punkt,das man nur noch Eltern ist,macht einen schon fertig..jahrelang hat man sich unterbuttern lassen,sich selber nich wichtig genommen...u für was?das ich am Ende nun eigendlich doch allein da stehe,auch wenn meine kids da sind..sie mir aber nich wirklich helfen können,da sie Kind sind u die verantwortung nich übernehmen dürfen/können..
vlt könnte mir helfen,wenn ich nochmal umdenke?Ich möchte gesund werden,damit ich weiter eine gute Mutter sein kann..möchte für die kinder und mich sorgen können u möchte nich,das dies andere tun..vlt schaffe ich die wege dann besser?keine ahnung aber könnte vlt helfen oder?
06.05.2014 11:05 •