App im Playstore
Pfeil rechts
44

huhu ihr lieben alle..

melde mich montag genauer..schaue morgen kurz mal rein..
wünsch euch gute nacht..

Hm weiss gar nicht was ich schreiben soll
Ich hab dir Trennung vollzogen. ..es ist ein harter
Kampf aber wie wollen sehen das wir ne
Vernünftige Regelung finden weg. Den Kindern
Es wir jetzt noch viel harte Arbeit

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Guten Morgen ...
Wie war eure nacht?Wie geht es euch heute?
@bleeny:Ist aber auch viel bei dir los...kann ich verstehen.....bald gehst du in die Reha.Dort kannst du sehen wie es weiter geht.
@Traumtänzer. habe bloß kein schlechtes Gewissen....Ich freue mich total das es dir so gut geht.....Wir andern müssen noch ein wenig kämpfen.....Ich gönne jedem sein Glück.Außerdem haben wir es verdient.WIR ALLE! Gehe Dienstag zum Doc....wegen AD.
@alle Was bewegt euch sonst?
LG Hasengöttin

@bleeny:: Was soll ich sagen...Kann ich helfen?

hallo bleeny
Hatte meinen Beitrag schon geschrieben aber zwischendurch telefoniert...Mensch,das ist aber auch eine harte Sache......Du hast dich entschieden und du wirst es schaffen......Drück dich
LG Hasengöttin

Danke dir Hasengöttin...es ist hart ja....
musste ja gestern Abend zum Notdienst wegen der Bauchkrämpfe und noch kurz
heute früh zur Kontrolle...habe dann die Gelegenheit genutz mit jemanden
aus der psychol.Institutzambulanz drüber zu reden... Zumindest sagte er auch das so
wie es die ganze Zeit gelaufen ist keine Chance gross gibt..das er aber merkt das ich groose
Kräfte und Ressourcen in mir habe und es schaffen kann....wichtig ist das ich immer wieder
versuche Kraft zu tanken mir Auszeiten gönne. Kopf platzt fast gerade erstmal nen Schmerz
mittel eingeworfen. Hoffe es wirkt muss dann was kochen.

Oh man,
was lese ich denn hier? Wollte euch doch allen Glück schenken, würde mein Glück gerne mit euch teilen... Nehmt euch einfach ein Stückchen....
@Hasengöttin: Finde es gut das du zum Doc gehst. Was mich bewegt fragst du.....
Das ist so viel. Jeden Tag kommen neue Nachrichten, der Blickwinkel ändert sich täglich, so dass ich momentan totales wirr Warr im Kopf habe. Zwischen total glücklich und total nachdenklich....

@Bleeny: Tut mir leid das zu hören...... Das dir der Kopf platzt ist nur allzu verständlich. Hoffe das bei dir die Schmerzmittel bald helfen...... Ich bewundere deine Vernunft das Ihr die Trennung vernünftig regeln wollte wg der Kinder. Meine Eltern waren damals nicht so vernünftig......

@bleeny:Im Krankenhaus wegen Bauchkrämpfe und in der psychol.Institutzambulanz(Haben wir hier auch)wegen einer Attacke?Was haben die denn wegen der Bauchschmerzen usw gesagt?

@Traumtänzer:So ist das Leben jeden Tag anders...und da wir nicht alleine auf dieser Welt leben stehen wir auch immer im Einfluß von Freunden Familie usw...Lass dich von uns nicht runter ziehen.....Bei dir ist ja auch viel los...Neuer Job usw....

Mir geht es na ja aber egal ich drücke euch mal ganz doll und freue mich wenn wir uns bald sehen.....und vielleicht geht uns dann schon viel viel besser...

LG Hasengöttin

NEin Hasengöttin hatte ja seit Tagen mit Bauchkrämpfen zu tun die haben es geschallt
is wohl Virus mit Stress....In der Ambulanz war ich dann um mal mit jemand neutralem reden zu können
über die Trennung...was wejter werden kann wo man sich hinwendet und so die sind bei uns alle tktal lieb und man kann da echt in Krisen 24 Stunden hin...das hat mir eher wieder Kraft und Mut gegeben weil man mirreflektiert hat wie man die Entscheidung sieht und wie man mich sieht in meinen Gedanken, Resourcen usw.

Kopfweh is besser Tablette und etwas Cola hat gewirkt aber der Stress sitzt noch in den Knochen das wird wohl noch ne Weile dauern bis sich das etwas legt...kann jetzt nur durch autogenes Training
und Akkupressur etwas versuchen mich wieder etwas herzustellen.

IHr seit alle so lieb und ich freue mich wenn es in der Reha klappt das wir uns alle mal treffen
auch kyra will event. Mal kommen.

huhu ihr lieben alle..

wünsch erstmal allen,denen es nich so gut geht gute besserung..

Bleeny..drücke dich lieb

hab heute morgen meine regel bekommen...wenigstens fast pünktlich,aber damit sind auch mehr ängste da..
is eh wegen dem ganzen hormonwechsel...
sohn is wieder auf dem weg zum bahnhof..in die WG..wieder ein WE um..

wünsch ein schönen sonntag abend..melde mich nachher oder morgen früh..

Hey zusammen.

Oh man. Hier ist was los. Komm Grad von Tanzen.
@ bleeny und Hasengöttin; klar wir halten zusammen. Aber sag mal bleeny. Ist die Reha Einrichtung gross genug. Wir werden einen Riesen Besucher Sturm starten.

hey ihr lieben komme grad von einer kommunion sag euch war anstrengend

chanti

Hey Chanti,

das klingt nach hartem NAchmittag
Wie schaut es aus? Bist sicherlich fertig, oder?

ja klar heute schon um 7.00 uhr raus und bin fix und foxi
und erst jetzt vor paar minuten heim gekommen

chanti

Und dann auch noch ein steifes Rahmenprogramm......
Oh man, dann ist man auch einfach nur fertig ....
Das ist auch nicht so meine Welt......

und jetzt bin ich nur froh das ich mich ausruhen kann

Kann ich verstehen.......
Dann viel spass beim relaxen....

Mal für alle...eine schöne,neue woche...
ich gehe nun mit hundi raus u danach schreibe ich kurz..

bis gleich..
Sponsor-Mitgliedschaft

oh ja guten morgen ihr lieben
wünsche euch einen schönen tag

huhu liebe chanti..

hier is sonne..noch etwas frisch..am WE wars ja kalt wieder,war zwar auf Balkon in der sonne,aber ging nur mit strickjacke..hundi hat sich nen zug geholt am Auge..tränt dauernd..

werde mich erstmal etwas einlesen hier u dann schreiben..
mache mir erstmal 2. frühstück..

Ihr lieben,wer lesen mag,es steht bei Finja im tagebuch..muss es ja nich mehr doppelt oder dreifach schreiben..muss doch erstmal in kopf reinkriegen das man vlt doch lange schon nur noch eltern is und kein Paar mehr...u das die angst nur noch alles fest hält,warum auch immer...,wenn meinem Mann schon egal wäre,wenn ich wen anders hätte...aber dennoch gefühle hat für mich?*denk*..nur Kontrolle?für sich selber?

wünsch euch noch was heute..melde mich zwischendurch mal..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore