App im Playstore
Pfeil rechts
44

@ Hasengöttin. Noch nicht. Super gemütliche Kneipe gefunden. Trinke grad ein alk freies Pils. Läuft Rock n roll. Das Tanz Bein juckt schon wieder.
Auf das Treffen freue ich mich auch sschon.

@ cheyenne. Dj bobo ist zwar nicht so meins aber wichtig ist das es dir gefallen hat. Tut mir leid das mit deiner mom.

Danke, Traumi Joah, das Tanzbein hats so in sich, ne...noch 2 Sonntage, dann is für mich erstmal Tanzpause. Wenn ich mich wg Partner entschieden habe, wirds hoffentlich dann bald weitergehen. Macht süchtig, das Tanzen.

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Das stimmt
bin grad noch zum Hotel zurück. Habe mich noch mit einem einmaligen Menschen getroffen.
Ist dein Tanz Kurs dann zu Ende.
Sitze jetzt im hotel. Mal schauen was ich noch mache.

Der Kurs ist dann erstmal zu Ende, mal sehen, wann es dann weitergeht.

Na dann den nächsten. Rumba kann ich empfehlen.

Ich muss erstmal fest wissen, welchen meiner drei Partnerkandidaten ich wähle.

Mach ein Probetanzen aus...Dann entscheide dich
LG Hasengöttin

Der beste siegt. Bin auch tanzen.

So ist das im Leben....
Viel Spaß beim tanzen....Rechtes Bein, linkes Bein
LG Hasengöttin

kurzes Hi an alle..

@Hasengöttin...schreibe später dazu...

@Traumi..hotel?bist ja wieder unterwegs..

@Cheyenne..war auch mal bei Bobo..einfach genial damals..

gute nacht ihr lieben..

Guten Morgen ihr lieben.

Wie geht es euch. Habe gut geschlafen und lecker gefrühstückt. Dann noch kurz mich mit einer mir sehr ans Herz gewachsenen Menschen getroffen und nun geniesse ich noch etwas die Landschaft. Hotel Frühstück ist ein Traum. Ruehrei.

Momentan erlebe ich so viel. So viel aändert sich. Bin nur Happy.

Wünsche euch allem einen schönen Tag.

Guten morgen..
melde mich kurz..war einkaufen..gut geklappt..obwohl es an der kasse voll war,wir noch leute vorgelassen haben,die weniger hatten...
bin nachdenklich..hatten gestern abend noch diskussion...fühl mich allein....vlt bin ich derzeit doch keine so gute Mutter und Ehefrau schon gar nicht...egal was ich mache,es is falsch..egal was ich sage,es is falsch u ich kriegs auf den deckel...sehe alles falsch...mache mir sorgen um tochter,wegen der esserei etc..mein Mann sagt nix dazu..sieht es noch nich so eng...erst wenn er merkt das sie probs hat,dann wird er was sagen/tun..somit ziehen wir nich an ein strang etc..
ich versuche nun weniger zu sagen,einiges zu ignorieren etc..obs richtig is,weis ich nich,aber ich weis nich weiter...
schreibe dazu nächste woche mal in mein tagebuch...
Meine Schulter/nacken tut noch etwas weh...gibt nachher nochmal Wärme..
mache nun HH..wünsch allen ein schönes WE..

lg
Fee

HeY Fee

Was ist los bei dir?
das klang letztens doch viel zuversichtlicher.
Lass dich nicht runter ziehen. Mache das was dir gut tut.

Glg

Traumtänzer

So ist es bei uns ......Ein auf und ab...Du bist gerade der der nichts hat...Immer uns schon aufbauen...lieber Traumtänzer...

Hatte eine nicht so tolle Nacht..aber sonst geht es mir besser...Ich glaube aber ich muss das AD wechseln.....Habe immer noch Nebenwirkungen....
Nicht mehr so wie am Anfang aber immer noch...Nach 5 Wochen sollten die doch weg sein...Oder?Dabei nehme ich ja nur 2,5mg...Voll die Unterdosierung....
@Fee: Lass dich nicht ärgern..Kinder meckern immer...Kenne ich...Denk an dich...Du warst so gut dabei...

Es ist kalt hier aber die Sonne scheint will jetzt mal eine Runde raus....Bin alleine.....
LG Hasengöttin

hey ihr lieben
hoffe euch geht es gut

war die ganze zeit beschäftigt mit der Küche aber jetzt bin ich fertig freuuuuuuuuuuuuuuu

chanti

Hey....

im Moment hänge ich gerade durch...mir war wieder Attock schwindelig
geworden und jetzt somatisiere ich etwas......schon gerade mit meinem Psychologen
gesprochen...

Jetzt versuch ich mich mit der Eiskönigin von Disney etwas abzulenken.....

War wohl alles ziemlich aufwühlend die letzten 3 Wochen und es ist ja noch nicht vorbei...geregelt...
und in ner Woche hat meine Mum ne schwere Op wo ich auch riesig Angst habe das ihr etwas passiert.
Und ne Woche später geh ich in Reha...dann auch soviel schönes und positives erlebt...

Muss unbedingt sehen das ich meine Mitte und Energie wieder finde....

Hallo zusammen, was ist denn bei euch los
@HAsengöttin: Klar, ich bin so gut drauf und sende euch gerne etwas von meinem Glück....
Denke langsam auch dass du das AD wechseln solltest.....
Kannst du dann vielleicht nächste Woche zum Doc?
@-Chantal: Was hast du solang in der Küche gemacht. Festessen gekocht. Ein Truthahn?

@Bleeny: Hey was ist los? Das kann ich verstehen, dass du sehr aufgewühlt bist....
Was musst du denn noch alles regeln? Drücke dir die Daumen das deine Mom die OP gut übersteht.... Denke die Reha wird dir gut tun. Es freut mich aber, dass du soviel schönes und positives erlebt hast. Davon kannst du eventuell etwas zerren.

@alle:

Da tut es mir schon fast leid, dass ich so gute Laune habe, wenn ich das von euch lese.....
Würde euch alle so gerne aufheitern, nur weiß ich nicht wie? Wenn ich Filme hochladen könnte, dann würde ich bestimmt was hinbekommen, dass Ihr lachen müsst........
OOPS die Pannenshow in der Hauptrolle; Traumtänzer
Sponsor-Mitgliedschaft

@traumtänzer
hab ich gemacht

wast hast du für eine

chanti

Hey Chanti,

die war der Truthahn

So Freunde,

ich habe euch heute Abend vermisst....
Geh nun ins Bett.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume