App im Playstore
Pfeil rechts
44

Mensch, was ist denn los in Augenblick.. Nun hat es bleeny erwischt...Hoffe nichts schlimmes und schnell wieder auf den Beinen....drücke dir die Daumen...Gute Besserung

Meine Unterleibsschmerzen werden besser ...Weiß ja was es jetzt ist.....Habe aber auch ein Schmerzmittel bekommen...Gehe jetzt ins Bett.....
Drücke euch alle.. Schlaft gut
LG Hasengöttin

Guten Morgen Ihr Süßen
Noch keiner wach....Wie geht es euch?
LG Hasengöttin

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Guten Morgen Ihr alle

War gestern tanzen tanzen tanzen, dann heute ausgeschlaften........ und nun brunch......

@Bleeny, hey wie geht es dir?
@Hasengöttin: Geht es dir besser?

HAbt ihr euch doch schon heimlich getroffen und euch angesteckt

Wünsche euch allen gute Besserung....... Mir tun die Beine vom Tanzen weh, aber das ist nicht schlimm

Hallo Traumtänzer
Ja kann man glauben das wir uns gegegseitig angesteckt haben.....
Mir geht es ein weing beser .Die nebenwirkungen sind noch da aber sie wissen noch nicht ob es am AD liegt oder an den Wechseljahren....Moregn weiß ich mehr....Dienstag bin ich zum Nach-check in der Klinik dann wird besprochen wie es weiter geht.....Nehme das Ad noch aber in der Unterdosierung....
Musste jetzt aucch mit Hormonen anfangen.....
Meine Bauchschmerzen die ich hatte wo ich dachte es sei eine Blasenentz. oder noch Schlimmeres ist zum Glück heute weg....Habe aber schon echt am Rad gedreht....Tolle Gyn die hat mir alles erklärt und es war nur ein Eisprung der bei mir solche Schmerzen ausgelöst hat......Und da ich unter Ängste leide nimmt man solche Schmerzen deutlicher war als andere.....
Was ich merke ist das ich immer kurz vor einer Attacke stand aber sie nie ausgebrochen ist......Vielleicht wirkt das AD doch?
Bis heute Abend mal....
LG Hasengöttin

Hallo ihr lieben..

allen die sich nich gut fühlen,gute besserung und einen schönen feiertag..

meine tochter is echt mutig..trifft sich heute in kassel mit paar freunden..musste aber allein mit dem zug von hier aus fahren..1. mal alleine..sie war nevös..aber find es toll,das sie es ausprobiert...auch muss sie dann noch ein wenig laufen...
sohn is heute in münster im zoo von der WG aus..

bei mir gehts etwas besser..muss zwar noch auf klo aber geht..hoff es bleibt so..
hab auch bald wieder Arzttermine..Gyn und ZA..dann Hautarzt und mal sehen was noch so..

knuddel alle lieb..

HAllo @all
ja es geht etwas besser heute bin nur noch vorsichtig was die Nahrungsaufnahme angeht..

ansonsten war ich schon fleisig ..hier isg es Tradition das am 1 Mai auf den umliegenden HügelnMig Musik aufgespielt wird da is nix mit lang schlafen.

Also erstmal Käffchen getrunken und dann Training gemacht, geduscht...Haushalt geschmissen..
Brötchen geholt...ein wenig Mittag gegessen...und die Kommunionmarten und Geschenke fürs
nächste Wochenende fertig gemacht.

Hoffe das hier die Sonne bald den Regen vertreibt damit ich noch ein wenig raus kann.

MORGEN hab ich wohl frei Sohn hat Schule jnd geht danach bis um18 Uhr zu Freund....der Rest fåhrt nacb Sinsheim...

Mal sehen waa ich so mache..geb da so einjges was mir einfällt...fahr event. Mal nach Petersberg
will mir mal nach was nettem für Drunter schauen.

Und wenns Wetter und mein Bauch mitspielt etwas die Natur geniessen.

VLG bleeny

Hallo HAsengöttin,

ich denke auch das die AD dir helfen. Aber wenn die NW zu schlimm sind, dann solltest du vielleicht das AD wechseln. Ich hatte am Anfang auch Mitrizipan genommen, aber das Zeug ging gar nicht, fühlte mich danach total matsche, Kopfweh etc. Dann wechsel zu Venlafaxin nun nur etwas müde. Und die erste Woche halt Übelkeit......
Drücke dir die Daumen....

@Bleeny: Hey du hast es ja gut. Sturmfrei morgen. Und shoppen.....
Wollen wir Tauschen? Muss morgen Außendienst machen.... Ewig Auto fahren. Aber ich freue mich schon auf die Fahrt. Hoffentlich wird der Termin dann auch noch erfolgreich....

Nun war ich grad etwas Auto fahren. Hier ist Markt und ich habe mir einen Berliner mitgebracht..... LECKER:::::::

hallo bleeny..weiterhin gute besserung..

tochter müsste auch bald wieder kommen...
hier war gewitter,regenschauer..u nu wieder sonne..
unter uns grillen die..lachen laut...heute morgen schon um 8 oder wann das war..das kleine kind unten schreit im garten rum etc...hab dann nur noch mich hin u her gedreht..9 dann aufgestanden,frühstück gemacht..

zu kaffee gabs waffeln..mittag kartoffelbrei u bratwurst..
gleich gibts brot..

einen schönen abend allen..

Hey...also essen geht noch schwer hab gleich wieder Magenkrämpfe bekommen....
also wieder mit Wärmflasche schlafen..aber sonst alles ok..

war vorhin als die Sonne rauskam nochmal 2,5 Stunden ne Tour durch den Vogelsberg fahren und hab an nem schönen See kurz Rast gemacht...jetzt zieht es sich auch wieder zu...

Traumtänzer fahr vorsichtig und das mit deinem Termin wird schon bist doch Profi ausserdem für alte FA
also wurscht.....

Samstag müssen wir die ganzen Geschenke verteilen fahren...man das hat wieder gekostet aber nächstes Jahr is Ruhe...ach nee da hat mein Sohn ja Konfi..son Mist...

Lotto hat gestern nix gebracht..kein Urlaub kein Hexenhäuschen
Muss morgen auch noch in Reha anrufen wegen dem Termin weil die ja sagte kann event. Auch früher werden.

Was ist eigentlich mut Judi geworden lange nichts mehr gehöhrt...die wird dovh nicht wirklich Fallschirm gesprungen sein an Ostern

Guten morgen ihr lieben alle..einen schönen Freitag..

hier ist regnerisch u frisch...zum WE soll wieder sonne kommen...
mache nun etwas HH ,um 11 kommt dann APP..heute gespräch auch mit mein mann..gespannt obs was bringt..ob er sich wieder verstellt..
Bin immer wieder verwirrt..er ändert seine Meinung in allem ständig..werd noch wahnsinnig..

Mit judi weis ich auch nicht..hatte ihr 2 pns geschrieben ende April..bis her nix... hoffe ihr gehts gut..

dir weiterhin gute besserung..mach langsam u trink viel..

meiner blase gehts derzeit..muss zwar noch ,aber nimmer so wie mittwoch..u tut auch nimmer weh...vlt wars auch nen eisprung?*zu hasengöttin schau*...
muss erst ende Mai zum Gyn..

heute nachmittag will mein Mann zum frisör..er meint ich könne ja mal mit..zum gucken erstmal,wie es da is...ich will auch meine haare machen lassen..muss was ab..wenn ich mich schon verändere,dann auch haare....

nun werd ich mal staubsaugen..bis nachher mal..

Guten Morgen an Alle
Hoffe das wir gesundheitlich einen großen Schritt nach vorne tun...So geht das ja nicht mehr weiter....Blase, Darm, Bauch, Kopf usw....Bald brauchen wir ein eigenes Krankenhaus.....Traumtänzer ist unser Pfleger...Der ist gerade der Einzigste der glaube ich am besten drauf ist...Und Cheyenne auch oder?
Hier auch kalt und grau in grau.....
@Fee:Veränderungen sind gut...Haare ab oder kürzer ist gut für die Seele...Kann das nur bestätigen bin vom Fach.....Sei dir selbst was wert....Kauf dir eine Tönung und mach dir selber eine neue Farbe...Bei deiner Länge brauchst du aber 2 Packungen....Im Braun Bereich...Rehbraun oder so....
@Bleeny :Was macht der Bauch?Drücke dir die Daumen......
LG Hasengöttin

Hallo zusammen

Heute ist ein wunderschöner Tag. Ich bin einfach nur Happy. Ich hoffe euch geht es auch gut?

LG
Traumtänzer

Hallo an alle...
Na mit dem Essen geht noch nicht so gut..aber das wird wieder..heute total aurgender Tag..
In Reha angerufen und es geht definitif am 20.5.los..aufgeregt und werd mit dem AUto fahren...
Dann hab ich 2 Stellenanzeigen herausgesucht..und die ersten Kontakte geknüpft dabei mit ehemaligem Kollegen gesprochen...und es war einfach nur wahnsinn bin total gefläscht...man sagte mir wie sehr ich doch dort in der Bank als Vertriebler fehle und was mich und meine Person ausmacht...das ging mir runter wie Öl ..und er wird mir helfen nach der Reha zurück in deen Job zu finden...

Und dann sind noch andere Dinge passiert die ich erstmal für mich behalte aber einfach wunderbar sind.

Kalkuliere schonmal nach dem Auf heute nen Ab ein.....

Also unser gemeinsames Treffen kann dann ab dem 20. Stattfinden..in der Nähe von Fee
Hat jetzt mal jemand was von Judy gehöhrt?

Hey bleeny.

Das hört sich super an. Gratuliere. Ja das Forums treffen wird bestimmt lustig. Man dann ist bei dir ja richtig was los.
Bin gespannt was Du alles erlebst.

Ich bin im hotel. Habe eine Wanne freu. Liege grad drin.
Hier gehe ich nicht mehr raus. Zu Hause habe ich nur. Dusche.

Nein von judy habe ich auch nichts gehört.

Liebe grüsse an alle.

Haben die dir auch gleich das Badeentchen mitgeliefert? Grins

Kannst sie ja ausbauen und mit heim nehmen.....Hex Hex bau die Wanne aus
Und schick sie in Traumis Haus damit er öfter mal entspannen Kann...
Von schwere Arbeit dann und wann hex hex

Hey bleeny

Gute Idee. Ich frage mal an der Rezeption ob die Werkzeuge haben und dann wollen wir mal sehen.
Die kennen mich hier ja nicht drei zwei eins die Wanne ist jetzt meins.

Hoffentlich passt die ins Auto.
Oh bade Ente. gleich mal schauen. Auch kein schoki auf dem bett. Aber man kann eine Mass. buchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ihr Lieben...tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin bedient quasi...gestern wars so toll, das Konzert von DJ Bobo. Hätte ich nir nicht den Fehler gemacht, danach bei meiner Mutter zu nächtigen. Sie leidet genauso unter Ängsten wie ich, will sich aber nicht helfen lassen. Nun hatte sie (76) heut früh winziges Nasenbluten, gefolgt von einer sauberen Panikattacke. Mühe gehabt, sie wieder runterzukriegen. Danach bin ich geflüchtet, bei mir ging nichts mehr, weil ich mich so aufgeregt habe. Wenn sie sich nicht bald nervenärztlich helfen lässt, dreh ich wieder mit durch...ich will das nicht!

Hallo Cheyenne
Mensch hört sich nicht gut an...Schau das du auf dich selber achtest...Lass dich nicht runter ziehen....Deine Mutter ist 3* 7 wenn sie sich nicht helfen lassen will.....Du bist nicht für sie verantwortlich.......Wie geht es dir jetzt?

@ bleeny...Hört sich alles sehr toll an.....Freue mich auf unser Treffen in Bad Wildungen.....Ist nicht weit von Fee.......

@Traumtänzer:Schon Schwimmhäute bekommen?

LG Hasengöttin

Ich hab mich soweit wieder ein, danke, Hasi....kann jetzt erstmal die Eindrücke vom Konzert gestern verarbeiten. So gekreischt und getobt hab ich noch nie. Irre...Bobo muss man gesehen haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore