App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hey Cheyenne,

hast den heute auch etwas gefeiert?

Hallo Leute
@Traumtänzer schön das du wieder da bist von deiner Tur....Wollstest du einen Ausgleich machen zu deinem Arbeitstag?Wie sieht dein Stresspegel aus?
@Cheyenne: hast du alleine gefeiert?Was hast du an Geschenke bekommen?
@bleeny:Schön das du den Tag inter dir hast?Gings denn so?
@Fee: 58kg ist nicht so viel....Hast du denn so viel abgenommen? Wolltst du das?
Und an alle andern wie war der Tag?
LG Hasengöttin

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

HUHU noch jemand wach?

auja mitkuschel und dann zu mein Hundi lege..
gute nacht ihr lieben,bis morgen,schlaft gut..

Morgähn
am Samstag hab ich Kind mit Freund und meine Mama hier, mehr Familie ist da nicht (die ich sehen möchte). Hab gestern noch bei schönen italienischen Leckereien meinen Abend ausklingen lassen. Heute wieder Job und meine Büroleiterin ist missgestimmt. Da hilft nur in Deckung bleiben...

guten morgen...
warum is die cheffin missgestimmt?am besten aus dem weg gehen ja..

ich war schon mit hundi draussen..hab mir termin gemacht beim Hautarzt..erst für mitte Juni..aber geht noch..wegen den Muttermalen mal sehen,wie ich das mache..hab ihr erstmal alles gesag um was es geht,auch das ich Angstpat. bin,sie sagt ich solle es vorher nochmal sagen..da die schon wartezeiten haben..aber sonst setze ich mich solang draussen auf die Bank..
Versuche mir heute nich so ein kopf zu machen..seit gestern tuts unten re. etwas weh..seit tagen muss ich dauernd pieseln..denke liegt an der erkältung..es tut aber auf toilette nicht weh..

um 12 is heute wieder Gespräch u raus gehen u heute nachmittag einkaufen..

euch allen ein schönen Tag.

Gute Fee, ich hab keine Ahnung. So ist sie meist bei Beziehungstrouble...naja.

ahso..naja einfach in ruh lassen

Hallo Leute
Hatte eine bescheidene Nacht.....Schmerzen und voll am Rad gedreht....War schon beim Arzt...Ich glaube ich muss das AD wechseln....Schmerzen nur am heulen..vor Dem Ad ging es mir besser....Kennt das einer?
@fee:Blasenentzündung?wenn du häufiger Pipi musst.....So kenne ich das von meiner Tochter.....Urin testen lassen....kannst du auch in der Apotheke machen lassen....Viel trinken...Keinen Kopf machen ist schon schwiegrig......Kann ich nur bestätigen.....
@Cheyenne:Kopf einziehen und sich nicht ärgern lassen..Habe auch so eine tolle Chefin.....Wir mögen uns garnicht.....Naja bin ja noch krankgeschreiben...Sie will mich am liebsten raus haben.....
LG Hasengöttin

Hi liebe hasengöttin..oje das hört sich nich gut an...leider kenn ich mich damit nich aus..mal warten,was die anderen sagen,aber wenn es dir vor dem AD besser ging..was sagt deine Thera dazu?

ich muss meistens öfter wegen der Erkältung..da mein Immunsystem geschwächt ist kommt u geht sie..bei dem wetterwechsel...hab mal Halsweh,dann probs mit der stimme..Nase zu..als niesen..es tut nich weh wenn ich auf toilette bin...nur wenn ich gewesen bin kurze zeit denke ich ich muss wieder...u nun eben das es unten re. etwas wehtut..mein mann meinte vlt hab ich auch Luft im bauch..
hatte auch gestern abend etwas Blut am papier..helles...könnte wieder meine Regel kriegen,obwohl ich noch 1 woche habe..aber die is eh durcheinander...
also Urintest in Apotheke?soll ich da vorher anrufen oder einfach vorbei?ginge dann nachher vorm einkaufen..hoffe nur das die nachher offen haben wegen mittwoch..sonst gehts erst freitag..
na bei dem anderen hausarzt hatte ich angerufen,dann war der Ab dran..toll..hab drauf gesprochen..

Guten Morgen zusammen,

war ja heute morgen zum Ultraschall also der hat Galle,Gallengänge,Leber,Nieren,Bauchspeicheldrüse alles abgesucht und alles war prima. Aber jetzt muss ich zur Darmspieglung und Freitag sind die Blutwerte da.
Wünsche euch einen schönen Tag

Moin schneebiene..schonmal gut,das da alles I.o. ist...darmspiegelung müßte ich glaub auch mal wieder..drück dir die daumen..

so hab eben angerufen..die machen das dort nicht,aber ich kann mir teststäbchen holen und zu hause machen..dann kann ich mir auch gleich neues heftchen mitnehmen u is ne gute übung auto zu fahren..denke nun mal sorum..

Zur Darmspieglung soll ich dieses Jahr auch. Hab da voll Angst vor.
Ist das schlimm? Mein Doc meint dass die das im KKH machen mit ner leichten Vollnarkose....

bei mir hat es vor jahren mein damaliger hausarzt gemacht...da wurden ja Polypen festgestellt..an mehr kann ich ich nimmer erinnern..

achja..ich bräuchte auch wieder tetanus...schiebe das als vor mir her..

Hallo kyra
Ich der größte Angsthase von der Welt war vor 2 Jahren zur Darmspiegelung.....Das abführen einen Tag vorher ist das schlimmste..aber machbar ohne Schmerzen ist nur nicht so toll....Von der Darmspiegelung bekommst du nichts mit...Das habe ich mir viel viel schlimmer vorgestellt.......Nach 20 min ist alles vorbei...Hatte auch keine schmerzen danach oder so...Kannst an diesem Tag nur nicht arbeiten oder so.....
LG Hasengöttin

Ach, du bekommst was zum schlafen....Du merkst nichts!Da ist Zahnarzt viel schlimmer...
LG Hasengöttin

HALLO na das klingt aber durchwachsen heute früh...
Hasengöttin kann so Muskelschmerzen echt von den AD kommen ?
Hast du villeicht Probleme an der Wirbelsåule die nach vorne strahlen....
Glaub schmeiss das schei. AD weg...kann ja nicht sein zwar Stimmung erstmal besser
dann dadurch Haufen Nebenwirkung und dadurch Mental dann auch wieder schlecht versuchs leiber mit dem Hormongel wird dir bestimmt mehr bringen.

Hab heut auch etwas mit Übelkeit und DF zu kämpfen aber hält sich in Grenzen.
War schon Geschenk besorgen..jetzt muss ich hier daheim etwas schaffen und heute Nachmittag fahr ich zu ner ehemaligen Kollegin wenn alles klappt.
Einkauf muss auch noch gemacht werden für den Feiertag.

Schade Fee das der Mann bei dir nur noch bis zum 6.6 kommt seh zu das du bis dahin
eventuell mit ner Freundin weiter üben kannst..oder melde dich zu nem Kurs an damit du dran bleibst.

@Schneebiene meinsg das ist nötig hast denn masiv Schmerzen oder Durchfall oder warum soll das gemacht werden? Bei uns Angsthasen und hypoch. VERanlagten ist es wichtig das man auch iwann nen Schlussstrich zieht und sagt es reicht jetzt mit den ganzen Untersuchungen...und nehme an
das es ne Angsterkrankung ist...hab dies Schleife vor Jahren schon durch und jetzg mach ich def. Nur noch das was gemacht werden muss.Sicherheit werden wir eh nie bekommen..es kann in einem Moment noch jntersucht und ok sein und im nächsten passiert etwas anderes.Aber wollen wir wirklich unser Leben ständig mit der Suche nach ner Ursache vergeuden oder wieder anfangen zu leben?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kyra96:
Zur Darmspieglung soll ich dieses Jahr auch. Hab da voll Angst vor.
Ist das schlimm? Mein Doc meint dass die das im KKH machen mit ner leichten Vollnarkose....

wieso das denn du wurdest doch gerade glaub mittels Ct und Kontrastmitteln komplett durchsucht ob da was auffälliges ist..also warum das dann noch..wie begründet er das...
Es ist jnangenehm aber geht vorbei habs vor ca 8 Jahren gemacht bekommen..wollte tapfer sein ohne
Narkose aber durch die Kaiserschnittverwachsungen haben die dann innen nen Nerv getroffen und bin hoch wie nen HB Männchen dann Hyperventiliert...hab dann Dormium gekriegt und dann war alles ok
und schnell wieder vergessen.

Weil mein Onkel Darmkrebs hat... Aber stimmt Bleeny... die hätten ja was im ct was sehen müssen als die mich auf Tumore in den Organen untersucht haben.
Da sprech ich den Onkologen aber noch mal an wenn ich zu dem wieder hin muss, was ich nicht hoffen will

Ja denke auch den mehrfach belasten must du dich ja auch nicht hast genug um die Ohren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore