Hallo ihr lieben alle..einen schönen tag allen..
heute morgen war es voll nebelig..dann hatten wir etwas sonne..dachte heute wirds schön..dann etwas regen..u nun is es wieder etwas bezogen..
@Schneebiene..mit dem Lidzucken hab ich auch öfter...kommt sicher von Anspannung..
gluckern hab ich auch ab und an..is vom darm sicher..verdauung etc..oder vlt hast auch ein Reizdarm..is typisch bei uns..hab ich auch...drücke dir die daumen für morgen..
so wieder mal stolz bin...heute wieder gut geschafft..erst allein den weg gelaufen..er kam wieder entgegen..dann sind wir noch ein anderen weg gelaufen..kannte ich noch nich den weg lach..wusste aber dann wo wir raus kamen wo ich bin...die hilfe geht noch bis ca 6.6,dann is schon zu ende puh bis dahin muss ich die dinge allein können..macht mir etwas druck..was is wenn ichs nich schaffe bis dahin?
Sein Ziel ist das ich dinge allein mache..mir mehr Mut nehme..u auch was traue..neugierig werde u sage..heute möchte ich mal dahin..oder gehe mal ein anderen weg..bin neugierig wohin ich komme..ich hab ja Angst z.b wenn ich in engen gassen bin..oder einer sackgasse..vlt weil ich in meinem Leben in einer bin?und nich raus komme?
er sagt wenn dann soll ich umdrehen und weiter gehen..soll mir sagen das ich es schaffe,mir nix passieren kann..ich weis wie ich atme..bin achtsam mit mir..
auch mit den Terminen die ich jetzt angehe..mit Arzt und Hautarzt..
hab bei einem anderen Arzt angerufen..muss morgen nochmal nachfragen,ob die noch neue pat. nehmen..
nachher nochmal beim Hautarzt anrufen..traue mich jetzt..
Und ich sagte ihm ,das ich doch versuchen möchte mit den tabl,vlt hilft es mir ja..u ich schaffe die dinge besser...u wollte es noch in der zeit machen wo die Hilfe da is..nun heisst es termin machen..nur doof,wenn ich jetzt vlt 4 wochen warten muss...
Morgen reden wir nochmal über kindheit..er macht immer bewusst pause,damit es nich zu viel wird..ich nich dran kaput gehe..und verdauen kann..
wenn ich sage ne diese woche nich is auch ok,dann nächste woche..aber ich denke eh dran..da einiges wieder da is in den gedanken..
allein das bald muttertag ist nervt mich wieder...jeder macht was für seine mutter..ich nich für meine..bin dann immer traurig..
nun bin ich stolz das ich es heute wieder geschafft hab...morgen kommt er mittags wieder und freitag reden wir vlt zu dritt mit meinem Mann...da er meint diese warterei,was er macht..abwarten etc ,das ganze sei gift für mich..nich gut für die gesundheit..gespannt bin..
wünsch euch nun einen schönen nachmittag..
29.04.2014 12:47 •