App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hallo Traumtänzer
Genieße dein Essen....Hatte geradeQuark mit Erdbeeren...auch lecker....Nebenwirkung sind besser...Heute nochmal bein Arzt gewesen...Blut abgenommen...Freitag weiß ich mehr....Soll erst mal die AD weiter nehmen......
Hoffe du hast jetzt zeit dich zu entspannen....
LG Hasengöttin

Zitat von waage:
Hallo Traumtänzer,

schönen Abend und guten Hunger....

L.g. Waage

Danke war mega lecker , nun noch schnell Wäsche angemacht....
Was macht Ihr

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Zitat von bleeny:
@Traumi

ist ja nicht jeder so nen Anti Fleischesser ...und hatte Hunger..lag halt auf dem Weg deine Champignonpfanne wäre mir eindeutig lieber gewesen...Heut Abend gabs nur Spargel und Kartoffeln.

Kuchen ist gebacken und verziert...Tochter war hilfreich dabei.

GLG bleeny

Spargel und Kartoffel Lecker ...
Ach bei MC Donald mag ich den Veggie Burger und den Milchshake
Was hast du für einen Kuchen gebacken. Kuchen ist ganz übel. Das schmeckt immer so lecker.... Obstboden...

Zitat von Cheyenne1965:
Moin moin, Traumi...., hallo, Waage! Willkommen in unserer illustren schräg-lieben Runde! Champi-Pfanne..... Auch will, büddeeeee. Bei mir gibts nur belegte Brote heute.
Dafür n feines Weinchen. CSI mit allen 3 Teams heute bei Vox! *Feier*

Abgesehen vom Vergnügen: So langsam wird mir seltsam bei den Aktualitäten aus der Ukraine.

Weinchen ist auch immer lecker... Oh man es gibt so viel lecker sündige Sachen.....
Magst du gerne CSI

Zitat von Hasengöttin:
Hallo Traumtänzer
Genieße dein Essen....Hatte geradeQuark mit Erdbeeren...auch lecker....Nebenwirkung sind besser...Heute nochmal bein Arzt gewesen...Blut abgenommen...Freitag weiß ich mehr....Soll erst mal die AD weiter nehmen......
Hoffe du hast jetzt zeit dich zu entspannen....
LG Hasengöttin

DAs freut mich zu hören. Man du hattest auch was leckeres Quark und Erdbeeren. Ich bin dafür, das Ihr alle für mich kocht. Lecker Lecker...
War heute Abend auch noch beim Doc. Gab noh eine Packung Venlafaxin. NAja bin ja mal gespannt wie lange ich das Zeug nehmen soll.....
Jetzt wird total entspannt.......

Nabend an alle...

bin nachher nochmal da

Joah, ich mag CSI oder genauer gesagt David Caruso und Gary Sinise

gucke gerade auf vox..CSI vegas

@fee du liebe
kannst ja kommen und mir helfen
ja schön ist sie aber total kaputt gleich ins bett muss morgen wieder früh raus

wünsche euch noch allen einen schönen abend

chanti

na klar liebe chanti..auf den weg mache
leg mich auch gleich hin..aber schau noch bissi tv

cool dann werde ich doch noch heute fertig

zusammen gehts schneller.
nachti schlaf gut

ja geht es schneller

danke
gute nacht

Guten Morgen ihr Lieben

Danke für das liebe Willkommen

Meine Nacht war ganz gut habe sehr früh geschlafen und auch durch bis um 5 Uhr. Dann meinte mein kleiner er müsste jetzt endlich mal aufstehen

Seit drei Tagen macht mir ein gluckern auf der rechten Bauchseite zu schaffen in der Nähe der Galle,immer die gleiche Stelle
Und zucken unter dem linken Auge seit gestern ab und an. Vielleicht liegt das mit dem zucken zumindest an der Anspannung.

Ich hoffe ihr habt auch gut geschlafen

Guten Morgen Schneebiene,
Guten Morgen Ihr alle

ich hoffe euch geht es gut? Hab grad Sport gemacht und nun ab Dusche und zack zur Maloche......
HEy Schneebiene, mach dir nicht so viele sorgen. Bauchgluckern, dass habe ich auch wohl mal. Wenn es doller schmerzt , würde ich zum Doc gehen....

Bis heute Abend liebe Freunde.....

LG

Traumtänzer81

Beim Doc war ich gerade,muss morgen wieder hin zum Ultraschall,Blutabnahme und Urinabgabe
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an Alle
@Schneebine:Ist doch gut das moregn alles untersucht wird...Das zucken im Lid kommt von der Anspannung....Kenne ich auch....Nichts schlimmes.
drück dir die Daumen.
Was steht heute bei euch an?
Bis später mal
LG Hasengöttin

Danke Hasengöttin Das komische ist das es nicht im Lid ist sondern unter dem Auge. Ach mich belastet eher das mit dem Bauch wieder. Hatte vor zwei Wochen erst ne Magenspieglung wo drei Entzündungen festgestellt wurden einmal Mageneingang dann Ausgang und in der Speiseröhre.

Bei uns ist es durchgehend am regnen heute,werde mich jetzt mal aufraffen und ein paar Übungen machen für den Rücken.Ansonsten wird glaub ich heute ein Lesetag und mit den Kids spielen wenn sie da sind.

Ok. Hast du denn Schmerzen?
Immer ist es was anders mich nervt auch jedes Stechen usw....Dachte ich hätte eine Blasenentzündung aber der Urin ist OK. Jetzt denke ich ich habe doch Schmerzen im Unterleib, was ist es denn nun schon wieder.....
Bei uns scheint die Sonne und ich will gleich mal in den Garten...Kann mich dort gut ablenken......
Bis später mal
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore