Bleeny machst du das allein oder is da jemand bei oder hinter dir im auto?
toll machst das..weiter so...hab auch gestern kuchen gebacken u hab noch was für heute..yammm..schmandkuchen..
mach nachher eierlikör auf die sahne..lach
@waage,,,ja so kommt man sich oft vor...ich mache viel,zu viel aber nich jeder sieht das..manche meinen ich mache nix..jammer nur...aber so is es nicht..es is enorm anstrengend..so wie ihr es alle habt..jeder hat andere Probs und sorgen..u ich sage mir auch,viele haben sicher noch mehr oder schlimmere als ich,aber ich kann nur von meinen reden..
ich sehe einfach derzeit wenig perspektive...sohn in WG...was ich mir anhören kann,was durch mich is,da ich mit dem JA mehr zusammenarbeite als mein Mann..u er lange dagegen war..
Kein Kontakt zu familie sonst..was vlt auch gut is,aber fehlt trotzdem..kein rückhalt..Thema wohnung..ich kann nichmal eben wohin zu jemand..bis ich was gefunden hab..
schreib dir gleich mal pn wenn ich darf..
ich muss vlt auch mehr umdenken..noch denke ich so...ich kann derzeit nich ganz da sein für die kids..da ich wenig allein kann...thema einkaufen etc...auch wenn die kids mir als sagen ich sei die beste Mama...koche gut,backe gut..bin immer da etc...man kann mit mir reden,mehr als mit mein Mann..
ich hab mich zu oft einlullen/einwickeln lassen...
wir werden uns bald hin setzen u Ziele aufschreiben..kurzzeitige u langfristige..
hilft es umzudenken,das ich sage..so jetzt is schluss..ich möchte nun meinen kindern eine bessere Mutter sein,als es auch meine war...ich möchte nich,das noch was schlimmeres passiert..also handel ich jetzt?
Hilft das die Angst zurückzunehmen oder wird sie dadurch vlt noch mehr?das is ja meine Angst..
Dazu eben das ich hier keine wohnung find derzeit,also noch so aushalten muss erstmal auch wegen der inso...u wenn ich hier keine wohnung finde kann ich nich einfach meine tochter nehmen u woanders hin,da sie nun mal hier auf der schule bleiben will u das JA das auch unterstützt..wenn dann müßte ich allein umuziehen..u das will ich nich..u kanns auch nicht..u denke wäre auch keine Lösung für meine tochter..
was mit sohn is weis ich nicht..noch is er 16...ob er nach der WG wieder heim kommt..oder schon allein wohnen kann..werden wir sehen..er hat ja immerhin eine Entwicklungs und Warnehmungsstörung..
Dazu kommt auch eine Esstörung..u meine Tochter is gerade auf besten wege auch eine zu bekommen,wurde mir heute bestätigt von dem Mann..u mein Mann steht da nich hinter mir..
Für den eisenmangel hab ich gestern meine brausetabl genommen..ich kriegs bald nimmer runter..schmeckt zwar nach beere aber ätzend...wenn man das so lange nimmt..
aber ich sollte es mindeste. 1x woche nehmen damit ich nich wieder so weit runterrutsche,da der wert schon grenzwertig war..
Geht auch traubensaft oder johannsibeer?ne irgendwas anderes war es glaub..
oh schreck..was fürn roman
28.04.2014 11:00 •