App im Playstore
Pfeil rechts
44

Morgen an alle,
@Hasengöttin darf ich mal fragen wo du herkommst, bin auch aus NRW ( Düsseldorf)

Schönen Tag für euch....

L.g. Waage

guten morgen @all..danke liebe waade,dir auch

ahso danke Hasengöttin..

Lieblingsfilm:hab mehrere,aber Troja
Musik:auch mehrere..charts,dance und trance-gemischt
Lieblingsbuch:im moment dank bleeny,das momo prinzip

so jetzt noch ein cappu und Toast...um 9 kommt der Mann wieder...Tochter is in schule...der Altag is wieder da..

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Hey, ihr Lieben....
Boah, war das ein Wochenende. Freitag kippt meine Mutter ausn Schuhen wg ner tüchtigen Erkältung, ich dort geblieben. Samstag abend daheim spielte mein Kreislauf verrückt und gestern hab ich gelegen. Kein Tanz, kein feiner Sonntag. Heute ins Büro geschlichen, mal sehen.
Dabei hat mir meine Tanzlehrerin gestern 3 Kandidaten zum Weitertanzen gesimst...naja, es kann nur besser werden.

Ach und....
Lieblingsfilm Cheyenne von John Ford. Der Ur-Western überhaupt.
Lieblingsmusik, MJ, Cocker, Queen etc.
Lieblingsbuch: Trilogie Aus der Sachsenzeit von J.I. Kraszewski

Hi cheyenne..puh was fürn WE..und wie gehts dir?

ich bin geschafft...zum Einen,muss ich lernen,ich bin mein Initiator..muss mit meiner tochter ins gespräch kommen..naja mehr wie reden kann ich nicht,ob sie es macht,is was anderes aber ich kann ein ruhiges gewissen haben..was mein Mann da macht,is nich richtig....ich soll es nur nich an andere deligieren sondern selber machen..und wegen der Unsicherheit wegen wohn und etc..machen wir ein gespräch zu dritt..evt freitag...
puh meine beine tun weh....eben die runde gelaufen...ich allein,er wieder andersrum...dann zu hause angekommen,fragt er und wie gehts?ich sag ja gut..er ok dann noch eine runde..winkt und geht los.. ...also nochmal...klappte gut soweit..bissi nervös ja..aber hab geatmet..Gegend achtsam beachtet,Hund ging schön bei fuss...dann wieder zu hause angekommen sagte er...na wie is?super das es geklappt hat..nächste woche wird er sicherlich stehen bleiben u ich gehe allein..ufff...u dann werden wir auch bald anfangen andere wege zu gehen,damit ich wenn die hilfe zu ende is ,nich nur 1 weg gehen kann..
also wenn man so schaut,hat es mir bisher mehr gebracht als jede Therapie...

nun ein cappu mache..danach HH..

Das klingt richtig gut Fee es ist hart aber der Weg lohnt
Sich und du siehst was für Potentiale noch in die stecken.
WEITER so.

ja liebe bleeny is hart..aber es bringt mir schon echt viel..biin froh das ich doch nich aufgehört hab..und es weiter mache...
Ich denke,es wird auch besser klappen noch wenn die Unsicherheit zu hause geklärt ist..solange die ist,wird sie auch in anderen bereichen weiter sein..

wie gehts dir ?

Guten Morgen an Alle
@Cheyenne. Man schicke dir mal einen drücker von mir ..was für ein Wochenende..Wie geht es dir jetzt?Hast du du deine Medis reduziert?Gute Besserung. Das Buch kenne ich nicht und den Film auch nicht werde mal googeln....
@Fee:Supi !weiter so....
@Waage. Ich komme aus Hamm...Ist nicht weit habe Verwandtschaft in Düsseldorf....Hihi....
@Bleeny: Was macht dein Köpfchen?

Danke für eure Antworten könnt ja auch mal Fragen stellen. So lernen wir uns besser kennen...Sternzeichen oder so ist doch egal.....

LG hasengöttin

HI liebe Hasengöttin..
gehts dir besser?Gehst zum Arzt?

ich überlege mal fragen..wir können auch ein steckbrief entwerfen..mal sehen ob ich einen finde..
heute is wieder keine sonne..regen...zum 1.Mai wurde auch nix gutes vorrausgesagt..evt gibts bodenfrost

ähm was mit Judi?hatte sie freitag glaube das letzte mal gelesen..hoffe alles ok bei ihr..

Danke für die Drücker, ihr Mäuse...joah, ich schummel mich heut mal so lala durch den Bürotag, aber es muss....hab mit der Reduzierung des Opipramol bisher kein Problem, hoffe, zumindest das geht so weiter. Mädels, ein guter Rat...wenn ihr irgendwie eine Möglichkeit habt, geht außen rum um die Wechseljahre...bähhhhh.

Andererseits bleiben wir immer positiv, oder? Sone wie uns kann kaum noch was überraschen. Wo steckt den unser Träumerle heute?

du reduzierst es...u ich sollte es vlt nehmen?
schön das es bei dir klappt....lach..ab wann fangen die WJ denn so an?habsch noch bischen?
Traumi is sicher schon irgendwo unterwegs

Nu, alsoooo, ich bin 48....und es haut voll zu mit den Hormönchen. Trotz Pille...
Mal ehrlich, das Opi ist gut. Hat mich voll gegen die Angst unterstützt und ist besser, als jedesmal zu warten, bis richtig Bamboule im Kopf ist und dann son Bretterknaller a la Tavor einzuwerfen. Man wird ganz leicht schei., aber nur ganz leicht und nach ner Wo ungefähr merkste gar nichts mehr von dieser Wirkung und es geht dir (zumint war das bei mir so) fast normal gut, was die Angst angeht.

Schittegal wurde rausgepiept..lol

@ fee; kann ich dir auch empfehlen, nehme schon lange Insidon ( das gleich wie opi). Habe es in angstfreien Zeiten schon oft abgesetzt und hatte keine Nbw. Versuche doch erstmal minimale Dosis ( ich nehme auch ganz wenig) um den Körper dran zu gewöhnen. Es unterstützt dich sicher in deiner jetzigen Situation.

L.g. Waage

hm also sollte ich es doch mal wagen?der Mann fragt mich ja als...aber er will mich nich drängen nur sollte ich mal eine Entscheidung dafür oder dagegen haben..u bräuchte das nich mit dem gyn bereden vorher sagt er..ich nehme ja nix..hab auch kein tavor etc...vor jahren mal wollte mir jemand bachblüten geben,selbst davor hatte ich Angst..seit vielen jahren halte ich alles aus..sei es schmerzen,regelschmerzen,Zahn,Bauch ...die zustände zu hause alles...ich hab es gelernt,war in der kindheit auch nich anders...ich durfte ja nie krank sein oder durfte nix haben..hautsache man funktioniert...

also ich bin 42.....aber es gab ja schon Frauen,die haben es mit ende 30 bekommen...ich dachte ja vor kurzem noch das mein Östrogenwert vlt gering is..daher die Unruhe kommt...merke es ja vor der regel..dazwischen und danach...die Hormone..grins...daher wollte ich es mit dem gyn auch absprechen vorher..da ich ja noch andere Probs hab...u da gehört hab das das opri nich gut sein soll wegen den Hormonen...u auch wenn man es wieder absetzt....aber vlt sollte ich es einfach mal probieren..
aber ich weis wielang hab ich rumgemacht mit dem Eisenmedi..meine Ärztin hat als geredet...ich traute mich nicht..es hat gedauert,obwohl ich immer schon was gegen eisenmangel nehmen musste...
u ich habs dann tägl genommen..1/2 jahr lang....die Unruhe war auch besser...jetzt nehme ich es noch 1-2 x die woche..vlt kommt die Unruhe auch davon?da ich es nich mehr täglich nehme?hab ja auch noch andere Mängel..

Mir sagte man auch,das ich die Ängste auch mehr aushalten lernen müßte..wobei ich mich dann frage..wie denn noch mehr aushalten?

Liebe waage...ja ich sollte es mal versuchen..schlimmer kanns ja nich werden als wie es jetzt ist(zustand)der Mann sagt erst wenn ich mich entscheide das ich es nehmen will..machen wir erneut ein termin bei der psychaterin..vorher nutzt es nix..u so kann ich es nehmen in der zeit,wo der Mann noch da ist..bis Juni..

Zitat von Cheyenne1965:
Schittegal wurde rausgepiept..lol

wo denn u was?

Bin unterwegs Konfrontationstraining machen
bin bis Fulda gefahren und jetzt auf dem Rückweg
In den Mac Donald gesetzt. MIGRÄNE NOCH LEICHT
da aber erträglich. FAhr jetzt Heim und muss nen Kuchen
Backen. Bis später.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ liebe fee; mit dem Aushalten kenne ich auch ( aus der kindheit) aber irgendwann ist mal Schluß mit aushalten.
Du mußt auch nicht immer funktionieren, bist ja keine Maschine.... Wie gesagt kannst es ruhig mal ausprobieren, aber auch hier muß sich der Körper erstmal dran gewöhnen. Mir hat die Ärztin gesagt ist auch gut in den Wj, jeder sagt was anderes. Probiere es aus.....
Für den Eisemangel kannst du ja auch Säfte zu dir nehmen, z.B. Rote Beete hilft gut.

Bleeny machst du das allein oder is da jemand bei oder hinter dir im auto?
toll machst das..weiter so...hab auch gestern kuchen gebacken u hab noch was für heute..yammm..schmandkuchen..
mach nachher eierlikör auf die sahne..lach

@waage,,,ja so kommt man sich oft vor...ich mache viel,zu viel aber nich jeder sieht das..manche meinen ich mache nix..jammer nur...aber so is es nicht..es is enorm anstrengend..so wie ihr es alle habt..jeder hat andere Probs und sorgen..u ich sage mir auch,viele haben sicher noch mehr oder schlimmere als ich,aber ich kann nur von meinen reden..
ich sehe einfach derzeit wenig perspektive...sohn in WG...was ich mir anhören kann,was durch mich is,da ich mit dem JA mehr zusammenarbeite als mein Mann..u er lange dagegen war..
Kein Kontakt zu familie sonst..was vlt auch gut is,aber fehlt trotzdem..kein rückhalt..Thema wohnung..ich kann nichmal eben wohin zu jemand..bis ich was gefunden hab..
schreib dir gleich mal pn wenn ich darf..
ich muss vlt auch mehr umdenken..noch denke ich so...ich kann derzeit nich ganz da sein für die kids..da ich wenig allein kann...thema einkaufen etc...auch wenn die kids mir als sagen ich sei die beste Mama...koche gut,backe gut..bin immer da etc...man kann mit mir reden,mehr als mit mein Mann..
ich hab mich zu oft einlullen/einwickeln lassen...
wir werden uns bald hin setzen u Ziele aufschreiben..kurzzeitige u langfristige..
hilft es umzudenken,das ich sage..so jetzt is schluss..ich möchte nun meinen kindern eine bessere Mutter sein,als es auch meine war...ich möchte nich,das noch was schlimmeres passiert..also handel ich jetzt?
Hilft das die Angst zurückzunehmen oder wird sie dadurch vlt noch mehr?das is ja meine Angst..
Dazu eben das ich hier keine wohnung find derzeit,also noch so aushalten muss erstmal auch wegen der inso...u wenn ich hier keine wohnung finde kann ich nich einfach meine tochter nehmen u woanders hin,da sie nun mal hier auf der schule bleiben will u das JA das auch unterstützt..wenn dann müßte ich allein umuziehen..u das will ich nich..u kanns auch nicht..u denke wäre auch keine Lösung für meine tochter..
was mit sohn is weis ich nicht..noch is er 16...ob er nach der WG wieder heim kommt..oder schon allein wohnen kann..werden wir sehen..er hat ja immerhin eine Entwicklungs und Warnehmungsstörung..
Dazu kommt auch eine Esstörung..u meine Tochter is gerade auf besten wege auch eine zu bekommen,wurde mir heute bestätigt von dem Mann..u mein Mann steht da nich hinter mir..

Für den eisenmangel hab ich gestern meine brausetabl genommen..ich kriegs bald nimmer runter..schmeckt zwar nach beere aber ätzend...wenn man das so lange nimmt..
aber ich sollte es mindeste. 1x woche nehmen damit ich nich wieder so weit runterrutsche,da der wert schon grenzwertig war..
Geht auch traubensaft oder johannsibeer?ne irgendwas anderes war es glaub..

oh schreck..was fürn roman

Hallo zusammen,

meine Angsterkrankung fing Anfang 2012 an,aber erst wusste ich nicht was es war. Es fing damit an das ich überall im Gesicht und auf der Kopfhaut kribbeln bekam,ich wurde auf MS usw.untersucht,o.Befund.Dann bekam ich starke Schmerzen im Brustbein,in den Rippen und Lähmungsgefühle in den Beinen.Wieder MRT,CT ebenfalls o.Befund. Dann ging meine Reise weiter voom Neurologen zum Chiropraktiker,der stellte schwache Muskeln fest und empfahl mir Rehasport und schwimmen,davon wurde einiges besser. Dennoch war es nochh ein weiter weg,von Orthopäde zum nächsten Arzt oft in der Notaufnahme wegen Schweißausbrüchen,komische Atmung,Schmerzen linke Brustseite. Ab zum Kardiologen,ach was hab ich Ärzte gesehen in der Zeit und kennengelernt wo ich noch nicht mal wusste das es sie alle gibt :-p Naja ich kam dann auch relativ schnell in psychologische Behandlung mit Begleitung von AD diese konnten aber seit letztes Jahr Oktober wieder abgesetzt werden.Habe jetzt nur noch ein Bedarfsmedi Attarax. Gehe sehr viel spazieren und gehe ein-zweimal die Woche schwimmen. Soweit ist es ganz gut aber ab und an kommt nochmal so ein doofer Tag wo ich dieses Angstgefühl habe doch toi toi toi schon lange keine richtige Panikattacke mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,auch wenn das Wetter trübe ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore