App im Playstore
Pfeil rechts
44

Hi Fee,

was ist los? Ist glaube ich momentan bei uns allen sehr schwierig.
Ich persönlich freue mich immer wenn ich etwas von dir lese.
Aber du siehst ja, momentan hat jeder seine Probs.......
Finde es aber schön wenn ich höre das es dir etwas besser geht......
Machst ja richtig Fortschritte.......

Liebe Grüße

Auch von mir werden die Daumen gedrückt das es dir schnell wieder besser geht. :Und das du morgen wieder positiv in den Tag starten kannst.....

L.g. Waage

A

Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3

Wie geht es unserer Hasengöttin, cheyenne,Chantal und judi?

Lange nix gelesen meldet euch mal wie euer Tag war.

Hab meiner Migräne noch getrotzt und bin etwas spazieren gefahren....
Die Landschaft genossen auf der Märchenstrasse...Nur Felder Wälder wie bei den sieben Zwergen auf den
Sieben Berven grins und dannn total Wolkenverhangen einfach nur Zauberhaft oder Spessarthexenlike

Hallo Leute
Muss echt sagen das wir eine tolle Truppe sind. Wir haben Spaß zusammen aber wenn es einem schlecht geht kümmern wir uns auch.....Es tut einfach nur gut und es hilft ungemein...Habe auch mal wieder Danke verteilt..
@bleeny: Gestern habe ich eintotales Tief heute du....Drück dich ganz dolle..Wie geht es dir denn gerade? Hattest du das schon öffters? Schwindel kann aber auch vom Wetter kommen muss ...Hoffe das es dir bald besser geht...Du liebe Hexe
LG Hasengöttin

Hey HAsengöttin:-)

Schön das es dir wieder besser geht.......
Ja ich finde diese Truppe hier auch genial. So viele nette Menschen, würde euch fast als unbekannte Freunde betiteln.......
Es ist so herzlich.....
Drücke euch alle.....
Bleeny hast wieder mit dem Juke die Kurven geräubert.....

hey bleeny
wie war euer tag meiner war gut
mir geht es gut und euch ?

was habt ihr heute gemacht ?

chanti

HASENgöttin sind meine Migräneattacken habs nur nicht kommen gemerkt.

Es geht schon besser nur vorm einschlafen wiedermal schiss das es zurück kommt mach noch autogenes Training.

Juki schön durch die Spessartkurven geheitzt vorbei am Märchenwald und der Tropfsteinhöhle
dann durch Steinau am Stausee vorbei und wieder heim...war ne schöne Tour jnd das viele grün
tut den Augen gut und lenkt ab.

Hallo Chantal,

na wie geht es dir? Ich war heute tanzen. Was hast du gemacht.
@Bleeny weiterhin gute Besserung.....

bleeny du bist taff.... böse Migräne hoffe es geht schnell vorbei....Autogenes Training macht mich rappelig...
@Traumtänzer :freue mich wenn wir uns bald sehen wenn bleeny in der Kur ist......
.@ Chantal: Habe nicht so viel gemacht ......Schaue gerade einen lustigen Film auf Pro 7
LG Hasengöttin
An Alle
Lieblingsfilm/ Musikgeschmack/ Lieblingsbuch.

Ihr lieben alle..

sorry..aber ich dachte..denke ich zur zeit öfter,auch zu hause....erkläre es morgen mal genauer..
danke das ihr mir nich bös seid...freue mich auch von euch zu lesen hier...und ja ,jeder hat sein päckchen zu tragen..
bis später nochmal..gucke gerade vox..grill den hentzler..

Hey Hasengöttin,

wie kommt das. Autogenes Training läßt mich wirklich tief entspannen. Aber es brauchte wirklich viel Training. Beim ersten Mal dachte ich.... Was soll das werden. Mag auch gern Entspannung nach Jacobsen aber da man dort aktiv mit machen muss kann ich dort nicht ganz so tief entspannen.
JA auf das Treffen freue ich mich auch schon total.... Wird bestimmt super lustig....

Lieblingsfilm: One Week das Abenteuer deines Lebens
Musikgeschmack: gern Rock Blues oder Alternativ etwas.
Lieblingsbuch: Der alte mann und das Meer

und deine

HEY FEE du gehörst doch zu unserer Truppe

gute besserung bleeny

hey traumtänzer dann hast du ja spass gehabt
ich war heute bei meinen eltern zum essen eingeladen weil ich momentan keine küche habe habe das ganze wochenende renoviert und morgen kommt die neue küche
bin froh wenn das caos ein ende hat

chanti

Oh Chantal,

das klingt aber nach einem stressigen Wochenende. Machst du komplette Renovierung oder hast du dir eine neue Wohnung angelacht...
Ja endlich ist die Osterpause unserer Tanzschule vorbei.... Ein Glück.....

Wäre schön wenn alle mal Antworten auf meine Frage...ist kein muss aber fände ich schön
Mein Lieblingsbuch: Briefe für Emiley , Gut gegen Nordwind, ach viele bin eine Leseratte
Lieblingsfilm: Wüstenplanet, Herr der Ringe
Musik: Funk, Soul, aber auch deutschen Pop
LG Hasengöttin

@ Traumtänzer
das war es auch
ich renoviere nur keine neue wohnung
bin nur froh wenn es vorbei ist

@Hasengöttin
mein leblingsbuch ist PS ICH LIEBE DICH das ist so schön
Lieblingsmusik ist HIP HOP
Lieblingsfilm ist Blade
Sponsor-Mitgliedschaft

@fee*72
wir sind doch niht böse auf dich

chanti

HI chanti du liebe
cool bräuchte auch ne neue küche

Traumi..lieb gesagt...danke ich weis auch,erkläre es morgen

meinst du die frage hier?

Lieblingsfilm: One Week das Abenteuer deines Lebens
Musikgeschmack: gern Rock Blues oder Alternativ etwas.
Lieblingsbuch: Der alte mann und das Meer

wünsch allen gute nacht,bis morgen

Meine Frage war:
Lieblingsfilm
Musik
Lieblingsbuch
@Traumtänzer: Das buch habe ich nicht gelesen aber den Film gesehen .Das buch ist doch verfilmt worden .oder? Deinen Lieblingsfilm kenne ich nicht werde aber mal schauen was das ist....
@Chantal: Das Buch habe ich gelesen und Blade kenne ich auch. Das sind doch die Filme mit dem Schwarzen als Vampir ..

danke so lerne ich euch besser kennen.. schlaft gut bis morgen
LG Hasengöttin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore