Die Panikattacken habe ich kuriert, ja Ursächlichkeiten für ein potenzielles Überschnappen müssen sich nicht austilgen lassen, wenn man sich bloß im Griff hat - was das angeht, versteige ich mich dazu, zu behaupten, dass ich in den letzten Jahren fantastische Arbeit geleistet habe. Dass nichtsdestotrotz der Hang zur Selbstbeobachtung existiert, ist nicht der springende Punkt.
Ich resümiere meine Therapieanläufe so, weil meine Charakteristika inkompatibel mit dem Ansatz waren. Mir geht es hier ausschließlich um eine rationale Beratschlagung auf der gesundheitlichen, nicht auf der mentalen Ebene, die du zu berühren begannst. Ich schließe Krebs nicht aus, wohl wissend, dass es unwahrscheinlich ist und weiß, dass jede Überreaktion eine hypochondrische Verstimmung ist. Ich finde für Hypochondrie aber momentan gar keine Zeit. Es ist in diesem Falle ja so, dass de facto ein lästiger Symptomkomplex und ein Befund von meinem Hausarzt vorliegt. Meine jüngste Vergangenheit ist auch eher von Fitness geprägt, da stand es um meine Konstitution schon bedeutend schlimmer - gerade das ist ärgerlich, weshalb ich das Problem schnellstens aus der Welt schaffen will.
27.08.2016 12:25 •