Hallo erstmal.Ich hab mich erst hier angemeldet.Aber seit mehreren Tagen lese ich Beiträge.Die mich teils erschrecken und teils beruhigen...weil man nicht ganz so allein ist.Meine erste Angstattacke hatte ich schon mit 6 oder 7.Wahnsinn oder.Ich denke das diese Erfahrung auch der Grund ist ,das ich heute noch oft Angst habe schrecklich krank zu sein.Zwischendurch gibt es auch gute wochen oder monate ...und dann bäääääm fällt mich die Angst wieder an.Aus wehwehchen werden todbringende Krankheiten.Ich steigere mich da sehr rein.Bis vor ein paar wochen hatte ich wieder ne gaaanz lange gute zeit.Bis meine Mama eine schlechte Diagnose bekam und weinend vor mir stand.Jetzt ist es wieder sehr schlimm.Es hat damit angefangen das ich nachts wach werde weil ich das gefühl habe keine luft zu bekommen.als wenn mein Gehirn mich weckt und sagt ,du mußt jetzt atmen...ganz komisch.und das hat sich jetzt öfter wiederholt.Ich habe angst zu schlafen.Ich hab ein Baby und so hart es sich anhört,keinen kopf dafür.Ich bin so mit mir und ev symtomen beschäftigt das er wenig von seiner mama hat.Ich versuche alles um ihm gerecht zu werden aber es gelingt mir nicht so.ich glaube er spürt meine anspannung denn er ist auch sehr unruhig.er schreit viel und schläft unruhig.ich bin fix und fertig.Ich versuch mich abzulenken was nur teilweise gelingt.in ein paar tagen werd ich heiraten und müßte strahlen und glücklich sein.Stattdessen dreht sich alles um krankheiten in meinem kopf.....Ich will uns diesen tag nicht versauen.was soll ich nur tun.....ich will doch ne glückliche braut sein und ne super mama......
21.02.2011 16:54 • • 22.02.2011 #1
7 Antworten ↓