crazy030
Zitat von Phobiene:Eine Reihe unspezifischer Symptome kann den typischen Symptomen der Parkinson Krankheit bereits um mehrere Jahre vorausgehen.
Frühe unspezifische Symptome
* Persönlichkeitsveränderungen (gesellschaftlicher Rückzug, Perfektionismus und zwanghaftes Verhalten) sowie depressive Verstimmung können den motorischen Symptomen in einigen Fällen bereits Monate oder Jahre vorausgehen.
* Mißempfindungen oder Schmerzen im Nacken, Rücken oder in einem Arm oder Bein können als erste Symptome auftreten und Muskel- und Gelenkerkrankungen simulieren.
* Ermüdbarkeit oder Ungeschicklichkeit können als frühe motorische Veränderungen auftreten.
* Die Konstellation aus Schmerzbeschwerden, allgemeiner Verlangsamung und Vitalitätsverlust wird häufig fälschlicherweise dem allgemeinen Älterwerden zugeschrieben.
* Die klassischen Symptome der Parkinson Krankheit beeinträchtigen v.a. die Beweglichkeit der Patienten (motorische Symptome).
Das spricht doch eindeutig dafür!
Bitte schreibt was dazu!
Wenn Du danach gehst, dann hat hier jeder Dritte Parkinson, mich eingeschlossen. Alles was da steht, hab ich seit 3 Jahren und zwar IMMER. Und ich hab kein Parkinson.
Du suchst nach Gründen für Deinen physischen und psychischen Zustand und landest dann bei irgendwelchen Krankheiten. Das ist Dein Fehler.
Wir waren doch hier im Forum mit Dir schon oft an einem Punkt wo Du dann auch gemerkt hast, es ist so, wie wir Dir sagen. Aber warum gehst Du immer wieder zum Anfang zurück, indem Du wieder was Neues hast?
Ich hab seit fast 3 Jahren täglich übelste Kopfschmerzen, jeden Tag und fast konstant. Darüber schrieb ich hier auch schon viel. Es ist alles untersucht, 3 x CT Kopf, 1 MRT Kopf, EEG und alle neurologischen Untersuchungen, orthopädisch auch. Es wird kein körperlicher Grund gefunden, also bleibt nur Psyche über und da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wahrscheinlich sind es bei mir wegen ADS stinknormale Spannungskopfschmerzen.
Das muss man irgendwann mal annehmen. Das da hinter den körperlichen Symptomen eben doch nur die Psyche steckt. Und Du weißt es doch auch !
Zitat:Was Du tun sollst? Hör auf zu lesen und nach Gründen zu suchen. Dir geht es so wie es ist, weil Du Dich in die Sachen reinsteigerst und Dein Körper ist über die Psyche schon völlig ausgebrannt, wie krank vom Gefühl her. Das ist normal. Es ist bei Dir alles ne Kopfsache!perfektionismus habe ich,zwänge und depressive störung hatte ich auch schon.ja,ich lese immer weiter.ich kann nicht anders.was soll ich sonst tun?
05.10.2011 20:03 • #61