Mein Name ist Pepe, M32, gebürtiger Ruhrpottler aus dem Rhein-Main-Gebiet. Zwischen 2013 und 2015 hatte ich eine starke Herzneurose mit Panikattacken und alles drum und dran. Grund war der Verlust meines Vaters, der an einen Hirntumor starb.
Ich wurde dann mit Doxipin behandelt und war eigentlich seit 2015/2016 wieder ok.
Aber seit letztes Jahr August habe ich wieder Panikattacken. Das passierte während der Arbeit aus heiterem Himmel. Ein Krankenwagen kam und brachte mich ins Krankenhaus. Dort wurde ich komplett auf dem Kopf gestellt, aber ohne Befund. Nach 5 Std. wurde ich entlassen. Dann war mir klar, dass es psychosomatisch war und gut ist. Zu dem Zeitpunkt wurde ich auf der Arbeit gebosst (Boss + Mobbing = Bossing).
Ich habe mir n neuen Job besorgt und gekündigt. Dann war alles wieder gut. 2 Monate später bin ich dann zum ersten Mal Vater geworden.
Aber seit März fange ich nun an wieder rum zu spinnen mit Panikattacken und ich weiß nicht mehr weiter.
Im Krankenhaus haben die nichts gefunden außer ein zu hoher Anteil an rote Blotkörperchen im Urin, was auf Nierensteine hindeutet. Ein Tag später bekam ich dann Nierenschmerzen (Nierenkolik links). Ungefähr 1-2 mal am Tag je ca. 40-60 Minuten, 3 Tage lang. Seit Heute also keine Nierenschmerzen, stattdessen habe ich Schmerzen beim Wasser lassen. War jetzt auch noch nicht beim Arzt (Weil Wochenende)
Denke, dass es Nierensteine sind (Vielleicht durch stress und zu wenig Wasser?)
Seit Tag 1 der Nierenschmerzen zwinge ich mich nun mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken (vorher waren es vielleicht 1 Liter nur). Obwohl ich überzeugt bin, dass es mir herztechnisch ok geht, plagen mich wieder Herzrasen, Kopfschmerzen, kribbeln, linker Unterbauchschmerzen, linker Bein schmerzen, kalte Füße, Druckgefühl im Unterbauch und Durchfall. Ich habe wieder Angst, zu sterben.
Warum ich es hier schreibe? Keine Ahnung, vielleicht suche ich nur Leute, die mich beruhigen. Allein die Tatsache, dass meine Panik beim Schreiben wieder weg ist, hilft ja schon.
Würde mich auf Antworten freuen
09.05.2021 22:13 • • 26.05.2021 x 2 #1