Hallo Kadi.
ich bin neu hier im Forum und dein Beitrag ist mir direkt in Auge gesprungen.
Ich kann deine Angst zu 100 Prozent nachvollziehen. Auch mir macht die Angst vor MS zu schaffen. Mal mehr, mal weniger.
Leider ist es im Moment wieder sehr schlimm.
Im Sommer 2008 wurde ich das erste Mal im Krankenhaus untersucht, incl. Entnahme von Nervenwasser und MRT. Es gab einige Auffälliglkeiten bei den körp. Untersuchungen. Im Nervenwasser und MRT wurde jedoch nichts auffälliges gefunden. Das hat mich einige Zeit auch beruhigt. Da aber immer neue Symptome auftauchen kommt meine Angst an MS erkrankt zu sein leider immer und immer wieder.
Im Moment kribbeln bei mir auch wieder Hände, Füße und auch ich hab Augenschmerzen....! Aber nach all den vielen Arzt und Neurologen-Besuchen, die ich hinter mir habe, hab ich schon Angst vor Arzt-Besuchen....!
So recht glauben, dass es sich alles um Angst-Symptome handelt kann ich nicht immer...! Am aller aller meisten jedoch macht mir derzeit mein Schwindel zu schaffen, den ich seit fast einer Woche habe.....und dass obwohl ich keinen Stress hab, da ich Urlaub habe. Hab so lange auf meinen Urlaub gewartet und nun geht e smir so schelcht.
Nach dem was ich über deine Arztbesuche gelesen hab, ist auch bei dir die Angst ein großer Punkt.
Ich hoffe sehr, dass dein Studium nicht darunter leidet...! Mir hilft die Arbeit manchmal ein bisschen um nicht IMMER an meine Krankheitsangst zu denken.
Ein Psychologe hat mir auch abgeraten weiter Ärzte aufzusuchen, da irgendeiner, irgendwann was finden wird....und wenn es nur ne Kleinigkeit ist, die Patienten wie wir, sich aber wieder viel zu sehr zu Herzen nehmen und wieder Angst bekommen.
Also zu deiner Frage: Vielleicht würde dich ein MRT beruhigen...aber wie lange?? Also versuche den Ärzten zu glauben, auch wenn es Tage gibt an denen das einfach nicht möglich ist.
Viele liebe Grüße
Tina