Zitat von Samadhi:hallo kadi,
bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber irgendwie scheint dir nicht klar zu sein, dass eine angststörung/panikstörung auch eine krankheit ist, unter der man mehr als genug leidet.
zu sagen ihr seid gesund, ihr habt nichts ist wie ein schlag ins gesicht, denn ich bin nicht gesund und habe was, nämlich eine angststörung.
manchmal wär ich zufrieden, wenn man bei mir was organisches finden würde und ich dann sagen kann da stimmt was nicht in meinem gehirn, deswegen hab ich jetzt dieses oder jenes.
aber das kann ich nicht und deswegen ernte ich oft missverständnis von laiendarstellern, die überhaupt keinen schimmer haben, wie sich das anfühlt, wenn man denkt, dass man gleich stirbt oder angst hat verrückt zu werden. von den körperlichen symptomen mal ganz zu schweigen...
dennoch wünsch ich dir alles gute und ich hoffe, du wirst in zukunft nicht dein leid über das der anderen stellen. (mir gehts wirklich schlecht und euch ja eigentlich nicht, weil ihr euch das alles nur einbildet -_-)
grüsse
ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du meine früheren einträge durchliest, hättest du gemerkt, dass ich genau diese krankheitsangst habe.
aber die situation an diesem abend war so anders, verstehst du? ich habe auch die krankheit hypochondrie und ich weiß ,wie schei. es ist,wenn mir einer sagt du hast nix!. dann verzweifel ich und bin total am ende.
ABER: wenn man aufeinmal von einem arzt bestätigt bekommt, dass man das,vor dem man immer Angst hat, womöglich tatsächlich hat, dann wird die psychische krankheit ganz klein und für kurze zeit unverständlich,obwohl ich selber drunter leide.
ich kann das schwer beschreiben, irgendwie bestätigt der arzt ja einem dann auch, dass man sich nichts einbildet...
keine ahnung !
ich weiß was du meintest und versteh dich voll und ganz, hab nun versucht es so zu erklären wie ich es meinte.
@nela
aaalso, als sie die refexe gemessen haben, da meinten sie, diese wären unnatürlich stark, d.h. sei haben mir erklärt, dass bei MS erkrankten dies auch auftritt. außerdem gibts wohl den test, mit geschlossenen augen den finger zur nase führen, der bei mslern nicht so funktioniert wie bei gesunden. d.h. die führen zwar den finger hin,aber der wackelt,ohne das sie es merken.
keine ahnung!
beim neurologen dann,war das alles nicht mehr der fall und er sah es wie gesagt niht nötig dem ganzen weiter nachzugehn.
gestern war ich feiern, konnte es ganz gut vergessen,nur sind die augenschmerzen da und irgendwie will mein körper da nicht begreifen, bzw. er weiß nicht ob es die angst ist oder wirkliche symptome.
wisst ihr, seitdem der eine arzt das geäußert hat, bin ich total neben der kappe.
ich bin 22 jahre alt.
liebe grüße
24.04.2010 08:41 • #21