Hi tuffie!
Ich war die letzten Tage nur mit dem Handy online, da finde ich es immer etwas umständlich zu schreiben, daher erst jetzt meine Antwort.
Wahrscheinlich hast du recht mit dem was du sagst.. jeder Mensch wird irgendwann mal Schmerzen/kleine Wehwehchen haben usw.
Aber manchmal nervts mich schon.. wenns ne Zeit lang gut bei mir läuft, kommt der nächste 'schei.', auf den ich mich wieder einstellen muss. Das hat mir schon soviel Zeit gekostet.. da gibt's eben Tage, da nervt einen das besonders.. *uff*
Aber meistens bin ich dann doch ganz opitmistisch und auch gut gelaunt.
Habe gestern z.B. nach langer Zeit mal wieder mit ner guten Bekannten telefoniert, das war toll. Das sind dann so Situationen, die einen wieder aufbauen.
Die letzten Tage gings mir nämlich zeitweise nicht so gut. Irgendwie war ich unruhig und hibbelig, aber ich könnte dir echt nicht sagen warum. Das finde ich schon komisch, dass das einfach so kommt. Aber vielleicht sind unsere Körper durch die Angst schon so sensibel und 'anfällig' geworden, dass sich das gleich schlimmer auswirkt bzw. dass man so ne Veränderung schneller merkt als andere. Aber es ist jetzt zum Glück erstmal wieder weg, dieses dumme Gefühl, und mir geht's wieder besser.
Das mit dem Unterleib ist ein bisschen besser geworden, aber nicht wesentlich. Habe jetzt erst um den 20. Juni herum einen Termin bei meiner Gyn, aber wenn das mit den Schmerzen so bleibt, muss ich wohl doch zur Vertretung
Mein Hausarzt hat meinen Bericht jetzt endlich fertig gemacht, nun hoffe ich, dass der Antrag die Krankenkasse noch rechtzeitig erreicht, damit die Therapie nahtlos weitergehen kann. Ich möchte eigentlich nicht, dass da jetzt ne längere Pause entsteht..
Und weil du was von Untersuchungen schreibst.. also ich musste bisher keine machen.. aber bei mir wurden im Vorfeld schon ein paar Untersuchungen (Blut, Schilddrüse, Lunge) gemacht, sodass das vielleicht ausreicht?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du nicht zu viel auf dich nehmen musst, um die Therapie zu bekommen!
25.05.2013 15:24 •