eigentlich wollte ich meine zwei Threads, in denen ich ausführlich meine Lage schildere mal wieder updaten, jedoch brauche ich gerade dringend euren Rat zu einem ganz bestimmten Thema.
Ich habe mich eben erwischt wie ich angefangen habe zu googlen, habe aber schnell alles wieder geschlossen und frage nun hier erstmal nach.
Undzwar war ich beim Neurologen, da ich seit einiger Zeit starkes Kribbeln am ganzen Körper habe, jedoch meistens auf der linken Körperseite. Aufgrund dieses Kribbelns leide ich schon seit einigen Wochen/Monaten an einer großen Angst vor einem Schlaganfall.
Da jedoch viele Leute hier diese Symptome haben, habe ich natürlich versucht alles auf die Angst zu schieben.
Nun war ich wie gesagt beim Neurologen und bei wurden die Nerven durchgemessen um die Nervenleitgeschwindigkeit zu bestimmen (?).
Leider kam dabei nichts gutes heraus. Ich habe so ziemlich überall (Beine und Arme) einen erhöhten Wiederstand bzw eine zu langsame Geschwindigkeit, jedoch stärker linksseitig.
Die Ärztin meinte, dass das ziemlich genau zu meinen Symptomen passt und weiter beobachtet werden sollte.
Sehe ich das richtig, dass damit psychisch bedingtes Kribbeln ausgeschlossen ist, und etwas ernsthaftes dahinter steckt?
Gerade als es die letzten Tage ein wenig bergauf mit meiner Stimmung ging, merke ich wie ich in die nächste Panikattacke reinrutsche...
Das einzige postive was zu nenne wäre: MRT des Schädels und MRT der Halswirbelsäule ohne Befund.
Ich bitte um Rat.
18.08.2014 16:03 • • 25.08.2014 #1