App im Playstore
Pfeil rechts
124

Zitat von Luna70:
Nun lasse dich bitte nicht verunsichern von einem einzelnen Beitrag. Hier sind viele Leute, die dich unterstützen wollen und Unterstützung kannst du doch wirklich gut gebrauchen.

sehe ich auch so

Zitat von Luna70:
Nun lasse dich bitte nicht verunsichern von einem einzelnen Beitrag. Hier sind viele Leute, die dich unterstützen wollen und Unterstützung kannst du doch wirklich gut gebrauchen. Wie geht es dir denn heute? Ist das Fieber weg?

Es wird einfach wirklich nicht mehr besser, alles ganz komisch. Zumal ich wirklich schon Verzweifel daran das ich nichts tun kann. Nicht wirklich zumindestens ist es ein bisschen niedriger geworden.

A

Diagnose Darmkrebs und wie der Familien beibringen?

x 3

was ist besser geworden?....würde mich natürlich fûr dich freuen

Es wird auch nicht besser werden, bevor du dich nicht behandeln lässt. Du hast ja keine Erkältung, die nach und nach besser wird und von alleine wieder verschwinden wird.
Haben die im KH gesagt, wann der OP Termin ungefähr sein wird?

@Annalehna Das Fieber, ist etwas runtergegangen.
@Moon2 ganz genau, weiß ich es noch nicht. Aber es wird jetzt wohl schneller nach einem Termin geschaut .
Und wenn das nicht so langsam Mal funktioniert, muss ich Mal schauen ob das andere KH es schneller hinbekommt.

Zitat von Elizabethalicee:
Ich glaube ich sage lieber garnichts mehr dazu, wenn ich so manche Leute hier sehe. Naja egal, Muss ich wohl komplett komplett alleine klar komme. Muss ich ja schon längst gewohnt sein.... LG. Elizabeth

Ich habe bisher zwar nur mitgelesen. Aber es tut mir unheimlich leid, was du durchmachen musst. Und bitte lass dich durch einige Kommentare nicht verunsichern. Das wird es leider immer wieder geben

Ich denke das die Dame hier nicht ganz die Wahrheit erzählt.
Mir kommt die ganze Geschichte komisch vor. Auch das mit dem Freund der einfach abbaut und sich nicht mehr blicken lässt und dann das die Freundin sich aufeinmal so komisch verhält.
Dann dieses ständige selbstmitleid.
Ich glaube man hat besseres zu tun als sich hier bemitleiden zu lassen.
Tut mir leid aber für mich hört sich das einfach nach jemandem an der krank ist aber nicht sterbenskrank. Ihr versteht was ich meine ?

Naja,zumindest hätte wohl jeder Mensch bereits seit Tagen die Polizei informiert und würde nicht 4 Tage lang warten...

Am 8.3. hast du in einem anderen Thread geschrieben, dass dein Mann dich gar nicht mehr loslässt und deine Strahlen-und Chemotherapie am Mittwoch losgeht. Also entweder letzte Woche Mittwoch oder heute.
Das heißt dein Mann kennt die Diagnose seit anderthalb Wochen.
Ich fände es super wenn du Leuten hier nicht die Zeit raubst und sie veralberst.

Das heißt auch, du wartest nicht mehr auf eine OP. Die hat man in der Regel nämlich VOR der Chemo.
Oh man.

Könntest Du uns das bitte erklären?
Ab Mittwoch beginnt meine strahlen und Chemotherapie. Und irgendwie beunruhigt mich das mal wieder...mein Mann und meine Kinder haben mir heute mein Herzzerißen diese, Worte und Tränen taten weh. Little hat vier Stunden gebraucht bis er sich wieder eingeholt hat. Mein Großer ist direkt ...

Beitrag vom 14.3.
Ach, ich fühle mich wahnsinnig unglücklich über diese Situation. Meine Darmkrebs Diagnose von Freitag dann heute den Kindern, und mein Mann gesagt. Die beiden kleinen sind so gut wie heulend zusammengebrochen mein, Mann ist seit dem irgendwie verschwunden. Und jetzt sitze ich hier alleine in der ...

Zitat von littlemermaid:
Das heißt auch, du wartest nicht mehr auf eine OP. Die hat man in der Regel nämlich VOR der Chemo. Oh man.

Echt merkwürdig, habs mir auch durchgelesen.. damit sollte man ja eigentlich nicht Scherzen!

Mh, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob das alles so stimmt

Das verdammt traurige daran ist,das hier so viele Menschen die selber ganz viele massive Probleme haben sich solche Mühe gegeben haben und hier viel Kraft und Zeit investiert haben!

Wie kann man nur über solche Sachen scherzen und die Gutmütigkeit von selbst kranken Leuten so ausnutzen

Wäre für mich fast nicht aus zu halten wenn das ein Fake ist...

@Angor in dem ersten Beitrag ging es um etwas anderes. (Was mich betrifft.) Und ich glaube es ist besser wenn ich gehe, Keine Lust mehr auf sowas!
Genau desswegen Habe ich schon so oft überlegt mein Leben aufzugeben da es immer so ist.
Und ich habe auch keine Lust mehr zu kämpfen...genau am 14 bekam ich die Diagnose bestätigt. Und davor ging es um eine andere Krankheit weswegen ich eigentlich schon lange im Therapie muss...
Aber egal, ist immer so.
Bin eh alleine ...schlimmer kannst nicht werden. Ich gebe auf offiziell.

@Angor in dem ersten Beitrag ging es um etwas anderes. (Was mich betrifft.) Und ich glaube es ist besser wenn ich gehe, Keine Lust mehr auf sowas! Genau desswegen Habe ich schon so oft überlegt mein Leben aufzugeben da es immer so ist. Und ich habe auch keine ...

Atme erstmal tief durch
Ich musste deinen Beitrag leider melden da du gerade sehr labil scheinst und du davon schreibst
Trigger

das du schon oft überlegt hast dein Leben zu beenden und aufgibst

Ich meine das nicht böse aber wir sind als User verpflichtet solche Aussagen ernst zu nehmen und darauf zu reagieren damit du die nötige Hilfe bekommst
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angor in dem ersten Beitrag ging es um etwas anderes. (Was mich betrifft.) Und ich glaube es ist besser wenn ich gehe, Keine Lust mehr auf sowas! Genau desswegen Habe ich schon so oft überlegt mein Leben aufzugeben da es immer so ist. Und ich habe auch keine ...

Also hast du 2 krebsarten gleichzeitig?

Du hattest von strahlen und chemo gesprochen in deinem ersten Beitrag im anderen Thema...

Ist schon seltsam gleich zwei krebsarten gleichzeitig zu haben

Genauso wie du noch nicht die Polizei informiert hast das dein Mann seit Sonntag verschwunden ist

Zitat von littlemermaid:
Das heißt auch, du wartest nicht mehr auf eine OP. Die hat man in der Regel nämlich VOR der Chemo. Oh man.

Das ist nicht ganz richtig. Manchmal muss der Tumor kleiner werden, bevor operiert werden kann. Also auch nicht ungewöhnlich

Wir werden es wohl nie rausfinden, ob die Schauspielerin gut geschauspielert hat, oder ob es eine echte Geschichte ist.
Schade um die Zeit, denn bei mir geht so etwas nicht spurlos vorbei. Habe mir echt Gedanken gemacht.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore