App im Playstore
Pfeil rechts
124

Und kannst du diese Freundin nicht anrufen?

Zitat von 16hemi16:
Und kannst du diese Freundin nicht anrufen?

Habe ich gestern,
Sie war ganz komisch....komme so Garnicht mit ihr klar.
Sie sagt sie wisse es nicht.

A

Diagnose Darmkrebs und wie der Familien beibringen?

x 3

Klingt für mich wie im Film...absolut nicht nachvollziehbar

Zitat von Moon2:
Klingt für mich wie im Film...absolut nicht nachvollziehbar

Ja das habe ich auch schon gedacht

Man muss doch da was machen können?

@Moon2
Mittlerweile bin ich es ja gewohnt, ich kenne nicht anderes außer versetzt oder gefallen lassen zu werden.
Ich liebe ihn wirklich...
Aber wer weiß ob er mich nicht schon lange betrogen hat....
Mit dieser (Ich sag lieber nichts dazu.)
Ich kann einfach nicht mehr...

Zitat von Elizabethalicee:
@Moon2 Mittlerweile bin ich es ja gewohnt, ich kenne nicht anderes außer versetzt oder gefallen lassen zu werden. Ich liebe ihn wirklich... Aber wer weiß ob er mich nicht schon lange betrogen hat.... Mit dieser (Ich sag lieber nichts dazu.) Ich kann einfach nicht mehr...

Also ist er schon mehrmals so zu dir gewesen? Wie lange seid ihr ein Paar? Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann...
Fahre wirklich lieber ins Krankenhaus. Warte nicht auf ihn! Denke an DICH und an deine Kinder. Die brauchen ihre Mama und lieben sie.

Zitat von Moon2:
Also ist er schon mehrmals so zu dir gewesen? Wie lange seid ihr ein Paar? Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen kann... Fahre wirklich lieber ins Krankenhaus. Warte nicht auf ihn! Denke an DICH und an deine Kinder. Die brauchen ihre Mama und lieben sie.

Seit 6Jahren nun...
Nein eigentlich nicht, außer das er sich in der letzten Zeit schon etwas verändert hat. Aber naja, Liegt wohl an mir. ...
Ich weiß nicht ich bekomme jetzt schon wieder Panikattacke wenn ich daran denke, ich bin immer der Mensch gewesen der immer für andere da war und nie für sich selbst. Und jetzt ist alles anderes...
Aber vllt. Hast du Recht.

Mach es! Es wird zu Hause nicht besser

Ich verstehe auch diese beste Freundin nicht ganz. Sie hört, dass er seit Tagen verschwunden ist und tut nichts? Als gute Freundin müsste sie doch eigentlich auf den Plan treten und sich kümmern. Wenn ein guter Freund verschwindet, tut man doch was, Leute anrufen, Facebook-Aufruf usw. Zumindest fragt man am nächsten Tag mal nach. Wirklich merkwürdig das Ganze.

Bitte mache das, was wir dir schon vorgeschlagen haben. Erstens kümmere dich um Betreuung für die Kinder, wenn du ins Krankenhaus musst. Erkundige dich, welche Möglichkeiten es gibt, wer sich kümmert wenn du nicht kannst. Der Vater der Kinder ist wohl dafür nicht geeignet?

Und wenn du nun auch noch Fieber hast, solltest du wirklich nicht zu lange warten, bis du einen Krankenwagen rufst und dich ins Krankenhaus bringen lässt.

Ja ich wiederhole mich auch nochmal.....definitiv ins Krankenhaus!
Dein Partner verhält sich absolut unverantwortlich. Und das ist ganz ganz sicher nicht deine Schuld!
Die Kinder sind ja erst mal bei Opa? Wie lange bleiben sie dort?

Denkt bitte dran, dass alle Eure Beiträge die ihr zwischen 22-23 Uhr schreibt, später wegen dem Backup weg sind
feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-2400.html#p2143719

Zitat von Angor:
Denkt bitte dran, dass alle Eure Beiträge die ihr zwischen 22-23 Uhr schreibt, später wegen dem Backup weg sind

Was ist das denn Backup. Bin neu sorry

Zitat von Cornelie:
Was ist das denn Backup. Bin neu sorry

Klick bitte auf den Link, den ich eingestellt habe

Wo finde nichts ,danke hab ihn

Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier alles so glauben kann.

Das verstehe ich jetzt nicht....was meinst du damit?

Zitat von Lucy36:
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier alles so glauben kann.

Wie meinen?

Liebe @Annalehna gute Besserung und alles Liebe Du süße Maus

Entschuldigung ich bin im falschen Thread. Dachte ich bin in Annalehnas Thread.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elizabethalicee

Gibt es schon was Neues von deinem Partner? Bist du schon ins Krankenhaus gegangen?

Zitat von petrus57:
@Elizabethalicee Gibt es schon was Neues von deinem Partner? Bist du schon ins Krankenhaus gegangen?

Ich glaube ich sage lieber garnichts mehr dazu, wenn ich so manche Leute hier sehe.
Naja egal,
Muss ich wohl komplett komplett alleine klar komme. Muss ich ja schon längst gewohnt sein....

LG.
Elizabeth

Zitat von Elizabethalicee:
Ich glaube ich sage lieber garnichts mehr dazu, wenn ich so manche Leute hier sehe.

Nun lasse dich bitte nicht verunsichern von einem einzelnen Beitrag. Hier sind viele Leute, die dich unterstützen wollen und Unterstützung kannst du doch wirklich gut gebrauchen.

Wie geht es dir denn heute? Ist das Fieber weg?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore