Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum FA. Fa machte Ultraschall. Unauffällig. Nur Bläschen am Eierstock. Aber sie meinte, das wäre nicht weiter bedenklich. Sie meinte auch, dass da ein normaler Regelvorgang in meinem Körper wäre, also normale Periode. Aber nun, 1/½ kriege ich die Periode schon wieder! Habe so Panik, dass es Gebärmutterhalskrebs ist. Hab Unterleibschmerzen, fühle mich 24/7 so, als ob ich urinieren müsste und hatte vorhin so rot-hellbraunen Schleim/Stippen am Papier beim Abwischen. Sex tat mir auch schon immer weh (Brennen), allerdings ist der letzte 4 Jahre her. Ich denke in der Zeit hätte sich schon was gezeigt, oder? Problem ist, habe keine HPV-Impfung mit 22 Jahren. Habe so Angst, dass es was schlimmes ist. Aber die Untersuchung war ja unauffällig. Nehme zurzeit das Medikament Opipramol (trizyklinisches Antidepressiva), aber da soll die Periode wohl eher ausbleiben, statt gehäuft aufzutreten. Es riecht leicht süsslich glaube ich. Und ich habe ab ubd zu mal so richtig viel dicken, weissen Ausfluss, aber der riecht unauffällig, ist aber echt viel, aber momentan hab ich den nicht. Nur meine linke Seite vom Unterleib zwickt. Ich bin so am Ende.
25.01.2020 16:31 • • 01.02.2020 #1