App im Playstore
Pfeil rechts
7

Zitat von michi7575:
Tips naja du kontrolierst dich selber zb ach mein herz rennt jetzt bekomme ich herzinfarkt ich sehe alles schwindelig ah ich bekomme schlaganfall usw war nur ein beispiel
du kontrolierst dich damit stresst du dich dein körper will seine ruhe er funktioniert 100% nur du sagst dir es stimmt was nicht also in der ruhe liegt die kraft lenke dich ab lese was höre musik die dir gefällt oder schaue dir ein film an egal was ablenken nicht denken und sich stressen dann geht es dir wieder besser immer denken es kann dir nichts passieren

Danke Michi

Zitat von ogueven:

Ok danke saga, wie lange bist du in der klinik?

Jetzt seit knapp 4 Wochen wieder. Aber was Michi sagt hilft auch versuch dich abzulenken. Ich weiss ist schwer.

A

Derealisation? Kann jemand mir helfen

x 3

Zitat von saga1978:

Jetzt seit knapp 4 Wochen wieder. Aber was Michi sagt hilft auch versuch dich abzulenken. Ich weiss ist schwer.

Du machst mir angst bist du immer wieder in klinik?

Zitat von ogueven:

Du machst mir angst bist du immer wieder in klinik?

Nein nur die letzten wochen das hängt aber bei mir mit was anderem noch zusammen und ich hab meine Medikamente einfach abgesetzt. Keine sorge du schaffst das

Zitat von saga1978:

Nein nur die letzten wochen das hängt aber bei mir mit was anderem noch zusammen und ich hab meine Medikamente einfach abgesetzt. Keine sorge du schaffst das

Danke Saga, hoffe du kommst auch bald raus.
Hoffe remeron und temesta helfen mir

Zitat von ogueven:

Danke Saga, hoffe du kommst auch bald raus.
Hoffe remeron und temesta helfen mir

Danke. Ich drück dir die Daumen

Zitat von saga1978:

Danke. Ich drück dir die Daumen

Bin mir auch am überlegen ob ich klinik gehen soll aber ich arbeite möchte eben nicht die stelle verlieren

Zitat von michi7575:
Tips naja du kontrolierst dich selber zb ach mein herz rennt jetzt bekomme ich herzinfarkt ich sehe alles schwindelig ah ich bekomme schlaganfall usw war nur ein beispiel
du kontrolierst dich damit stresst du dich dein körper will seine ruhe er funktioniert 100% nur du sagst dir es stimmt was nicht also in der ruhe liegt die kraft lenke dich ab lese was höre musik die dir gefällt oder schaue dir ein film an egal was ablenken nicht denken und sich stressen dann geht es dir wieder besser immer denken es kann dir nichts passieren

Hallo Michi

Kannst du dann auch arbeiten?

Zitat von saga1978:

Saga wie fühlt sich quetapin? Mein hausarzt hatte das auch gegeben aber soll ich es nehmen oder nicht? Danke

Zitat von ogueven:

Saga wie fühlt sich quetapin? Mein hausarzt hatte das auch gegeben aber soll ich es nehmen oder nicht? Danke

Mir geht es gut damit ich kann dir nich sagen das du es nehmen sollst oder nicht kann jetzt nur von mir sagen es hilft und blockt ziemlich viel den rest muss man alleine machen aber es nimmt einiges ab.

Lg

Zitat von saga1978:

Mir geht es gut damit ich kann dir nich sagen das du es nehmen sollst oder nicht kann jetzt nur von mir sagen es hilft und blockt ziemlich viel den rest muss man alleine machen aber es nimmt einiges ab.

Lg

Danke Saga und frohe Festtage alles Gute...

Zitat von ogueven:

Danke Saga und frohe Festtage alles Gute...

Danke wünsche ich dir auch

Zitat von michi7575:
Was ich dir sagen kann aus eigener erfahrung was man hat macht man sich selber die lösung ist ablenken ausruhen entspannen egal wie schlimm das gefühl ist nur so bekommst du es weg du darfst nicht dich immer sehen oder kontrollieren damit stresst du dich das macht es noch schlimmer und erhöht die angst

Hallo Michi noch eine Frage, gehst du auch normal zur Arbeit? Kannst du das? Danke

Im moment bin ich ohne arbeit sobald es mir besser geht werde ich mir wieder einen neuen job suchen im moment mit meiner krankheit
könnte ich nicht arbeiten

Zitat von michi7575:
Im moment bin ich ohne arbeit sobald es mir besser geht werde ich mir wieder einen neuen job suchen im moment mit meiner krankheit
könnte ich nicht arbeiten

Also meinst du aufgrund der DR oder noch mehr?
Danke und Gruss

Zitat von ogueven:
Also meinst du aufgrund der DR oder noch mehr?
Danke und Gruss

?

[quote=ogueven]

Danke Saga und frohe Festtage alles Gute...[/quot
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:

Danke wünsche ich dir auch

Hallo Saga hast du auch immer lebhafte Alpträume und denkst dass du nicht schläfst dabei eigentlich schon einfach komisch.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore