Vor 6 Jahren begannen meine Panikattacken . Erst recht harmlos und klassisch . Dann war kurz Ruhe und an meinem 16. Geburtstag war mir dann schwindelig morgens und ich hatte Angst . Einen Tag später kam der Schwindel von jetzt auf gleich richtig heftig . Ich habe geschrien vor Angst :-/
So eine Attacke kam dann nochmal einige Tage später an der Bushaltestelle .
Daraufhin entwickelte ich eine starke Angst . Ich könnte für 3 Wochen nicht mehr das Haus verlassen und hatte wirklich nur noch Panik . Irgendwie bin ich da aber von selbst wieder raus und der Schwindel kam auch so nicht wieder oder wenn dann hatte ich nicht mehr so Panik dabei
War dann in einer schwindelambulanz . Der Arzt dort meinte es ist eine Schwindelmigräne . Hat auch ein MRT gemacht bei dem alles ok war .
Damit war dann erstmal Ruhe
Dann habe ich jetzt in April plötzlich wieder Panikattacken bekommen. Einfach so und ohne körperliche Symptome .
Im Juni war mir dann wieder den ganzen Tag schwindelig . Der Schwindel verschwand noch am selben Tag und kam dann abends plötzlich genauso heftig wie 5 Jahre zuvor wieder . Ich hatte 3 Stunden Panik und könnte für bestimmt eine Stunde nicht mal mehr aufstehen . Es war Horror und es folgten bis September noch etwa 5 solcher Attacken .
Jetzt war die letzte am Sonntag . Ich traue mich nun seit Wochen kaum weiter weg als 3 Straßen . Mir ist immer schwindelig und ich kann absolut nichts mehr machen . Nichtmal mehr zur Therapie fahren :-/
Hat jemand hier vielleicht ähnliches erlebt und was hat euch geholfen. ?
16.12.2015 09:05 • • 16.12.2015 #1