wie viele ja wissen leide ich ja unter ne herz neurose mit ständigen schmerzen......alles was man sich nur denken kann ist täglich da....bekomme also tägl.einen infarkt.... ...natürlich nicht wirklich...
zu meinen so genannten herzschmerzen und druck auf der brust,kam jetuzt immer mehr und verstärkt brennen auf der lunge,naja es fühlt sich so an als wenn es die lunge ist...und mein kinn und unterkiefer schmerzt....
naja ich habs nicht mehr ausgehalten bin gestern zu einer anderen ärztin,hab ganz neutral meine symtome genannt,also nix von meiner angst panik oder neurose.......
sie machte ekg,fragte´viel.....untersuchte mich auf haut und haaren...naja am ende sagte sie...ekg unauffällig lunge brennt nicht wenns lungenkrebs wäre,ist ja auch meine angst...
sie tippte...wie noch kein arzt vorher auf den magen!
sie sagte alle symtome deuten auf den magen,ob ich schon mal ne magenspiegelung hatte neeeeeeeeeeeeee!
sie gab mir tabletten mit und meinte das nach einer woche meine schmerzen im herz und lungen bereich weg sein sollten
ist das des rätsels lösung?? der magen??
naja mal sehen,ich werde euch berichten wie es so in einer woche schmerz mäßig aus sieht bei mir.....
glg an alle und vor allem an die die mich hier im forum immer begleitet haben....
kerstin
09.09.2009 18:44 • • 19.11.2009 #1