Zitat von Kerstin40:so war heute früh bei meiner ärztin,sie meinte auch ist alles ok mit dem belastungs ekg...sie will nur noch mal zur vorsicht ein 24 std blutdruckgerät machen,weil mein blutdruck so schnell hochging.
was ich überhaupt nicht verstehe ist,das mein blutdruck seit heute früh und mein puls sehr hoch ist ich lieg immer im bereich zwieschen 130-150 und mein puls zwischen 80-100
hatte im sommer von meinem vorherigen arzt auch ein 24 blutdruck gerät da konnte ich auch drauf gucken,da war alles ok immer im rahmen von 120/70 und puls 60...er sagte mir die werte werden sich die nächsten 2jahre nicht ändern....hm ist noch nicht mal halbes jhahr her nun ist alles recht erhöt,hab schon angst das sie mir morgen beta blocker verschreibt...
naja ansonsten sagt sie ich bräuchte nicht zum nervenarzt,da ich keine depression habe ich bin nur sehr erschöpft müsste mal ne kur beantragen und eine therapie und morgen sehen wir weiter und natürlich ausdauer training damit ich nicht immer so schnell erschöpft bin
nun machen mir meine werte aber echt sorgen,will mein kopf mir wieder ein streich spielen oder bin ich vom fieber letzte woche noch angeschlagen?
Liebe Kerstin40,,, Ich denke du warst auch etwas nervoes und angespannt heute morgen beim Arzt da geht der Puls und auch der Blutdruck ruck zuck mal etwas höher,,, Das ist halt unser Vegetatives Nervensystem,,, aber ich kannn dich beruihgen das hab ich dann auch immer ..,, Ja eine Kur sowie zu einer Therapie rate ich dir auch,, leichten Sport,, Ich spiele wiede rBadminton ,das tut mir so gut in der Gruppe und habe voll spass,, vieleicht mag dein Mann auch , ,,, auch den kindern macht es meist sehr viel spass,,, wie ich immer im Studio sehe wo ich Sonntags bin nicht immer aber ab und zu,, fürn Anfang ,,,erst mal,, mit meinem Gatten und Freunden, und hab aber wenns weiter so gut laüft mehr Interesse daran,,, und habe mir nunein Laufband bestellt, ein Homestepper wäre auch sinnvoll, radfahren machste ja schon,, das ist super gut,,Denke der Infekt im Körper den du vieleicht noch intus hast löst auch Herzklopfen aus,, Hatte auch 1 Eierstockentzündung die löste bei mir auch Herzklopfen ectr aus,,, also Sorge dich nicht ,,, Versuch mal wie gesagt mit Weissdorn Magnesium..ab und zu kalium.. frag aber deinen Arzt,,
Herzlichst gute Besserung und GLG Suma