App im Playstore
Pfeil rechts

Was habe dir gesagt!

Ja ich weis

A

Der anfang vom ende.

x 3

Experiment geglückt-kann ich da nur sagen

Mal ne kurze Frage: Wo war denn deine Angst in dem Moment indem Du Dich und Deine Ängste so vehement verteidigt hast ??? hihi

Weg. Richtig ? Wo war dein Selbstbewußtsein als Du Dich hier schriftlich verteidigt hast ? Ganz oben

Ei wie ist denn das passiert ? So was aber auch

Wie Du siehst haste da kernig selbstbewußt und durchsetzungsfähig reagiert. das geht aber nicht wenn man vor Angst zittert.

Da war doch die Power plötzlich , die Powerfrau und Mutti.

Trotzdem. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Man muss sich nur erkundigen. dafür das de 4 oder 5 Kinder hast kann ich ja nix. Gibt auch Verhütungsmittel.

Wie heißt es so schön Mutter werden ist nicht schwer,Mutter sein dagegen sehr.

Weiß ja nicht wie alt Deine Kids alle sind, nur haben sie nix von einer Mutter die regelmäßig mit Maske vor anderen rumläuft damit Ihre Ängste nicht aufallen,und unter Ihrer Maske langsam zugrunde geht. Wie lange geht das gut ?

Seine Maske zu tragen ist auf Dauer ja noch anstrengender als die Ängste die man aushält. Natürlich kannst Du es drauf ankommen lassen. Aber ich weiß wer gewinnt. Nicht nur ich sondern viele die bereits in Therapie waren.

Darf ich Dich mal was fragen ? Wann hast Du eigentlich das letze Mal geweint ? Wenn du die Energie die Du noch in Dir hast , dazu verwenden würdest Dir helfen zu lassen statt Dich hier zu verteidigen wo es gar nix zu verteidigen gab,wärste heute schon weiter.

Wie Du siehst solltest Du wohl öffter mal mehr aus Dir rauskommen. Hinterher nachdem Du hier Deinen Frust losgeschrieben hattest ging es Dir nämlich wesentlich besser .hihi

Nimm Dich nicht so wichtig. Andere Frauen haben auch viele Kids und auch nur einen Mann der arbeiten muss. merkwürdig das die es schaffen in Therapie zu gehen . Findest Du nicht ?

Ich bin auch nicht der Mittelpunkt der Welt. War jedoch in Therapie. Ein Problem in der Therapie ist nämlich das man nix annehmen will von anderen, weil man sich dann einen Fehler oder eine Schwäche eingestehen müßte und welcher Phobiker tut das schon gerne wenn er sich eh minderwertig fühlt wegen seinen Ängsten die ihn an vielem hindern gegenüber den normalen Menschen.?

Wer das nicht schafft weil ihm sein falscher Stolz oder weiß der Geier was im Weg ist -ist Therapieresistend und kann dem Staat das Geld für eine Therapie sparen. damals ca.40.000 DM fürs halbe Jahr.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe das es Dir besser geht.

LG. Oldie

Freut mich übrigens das mir deinen Werten alles in ordnung ist. Wie hätte es auch anders sein sollen

Bei einer solchen Powerfrau

Schön das de Dich nu doch entschlossen hast ne Verhaltenstherapie zu machen. Wie Du siehst funktioniert die auch hier nur schriftlich ganz gut.hihi.grins

Jaja. Ich seh schon Du könntest mich jetzt am liebsten in der Luft zerreissen-aber mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht.

Sag Bescheid wenn de weißt wie und wo Du selbige machen willst. Adressen gibts auch von der KAsse,hab aber auch ein paar falls benötigt

Alles Gute Oldie

Danke für die Rückendeckung Jadi

Wie Du siehst hats scheints geholfen. Wünsch Dir was-man hört sich

GLG Oldie

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore