App im Playstore
Pfeil rechts
20

Vielen Dank @Bebib

Ja es ist alles sehr schwer zu akzeptieren und zu glauben. Wenn ich andere Erfahrungen zum Thema Depressionen lese finde ich mich nie wieder und würde mir eher wünschen dessen Symptome zu haben anstatt die bleierne Müdigkeit.

Heute wieder aufgewacht sofort das Gefühl der durchgemachten Nacht mit literweise Alk. furchtbar.

@Makita

Mit ein paar Stunden Schlaf ist es leider nicht getan aber der hilft Dir,bei Kräften zu bleiben,denn es ist eine sehr anstrengende Zeit.
Es hilft jetzt alles nichts,ein bisschen Geduld wirst Du noch aufbringen müssen aber Du schaffst das schon.
Die meisten Menschen haben viel,viel mehr Kraft als sie denken!
Und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers und Deiner Seele arbeiten auch zu Deinen Gunsten.

A

Depression, Burnout Psyche? Was soll ich noch machen?

x 3

Mir hilft Youtube Einschlafhilfe von Ohrinsel

@Flame Ja das habe ich leider schon bemerkt das der Schlaf nichts bringt.

Ich denke mal es ist auch ein gutes Zeichen wenn es sich nicht verschlimmert. Weil da kann es ja auch nichts körperliches trotz viel Diagnostik sein. Aber der jetzigen Zustand ist schon unaushaltbar.

@Bebib ja von Ohrinsel höre ich auch gerne mal welche.

@Makita Dass der Schlaf nichts bringt würd ich so nicht sagen,immerhin hat man während des Schlafens weitgehend Ruhe vor Panikattacken,Angst und Depression,insbesondere dann,wenn man vorher eine ausreichende Dosis des Bedarfsmedikamentes genommen hat.

Für mich zumindest war es immer eine grosse Entlastung, wenigstens für einige Stunden von alldem befreit zu sein.
Zu erwarten,dass man nach wenigen Stunden zusätzlichem Schlaf direkt eine Besserung spürt, ist unrealistisch,2-6 Wochen (oder länger) kann es schon dauern,bis eine spürbare Besserung eintritt,das kommt auch sehr drauf an ,wie schnell und gut ein Medikament anschlägt.

Ich hatte mal eine Erschöpfungsdepression und habe währenddessen 2 Monate lang fast nur im Bett gelegen und parallel ein AD eingeschlichen.
Nach 2 Monaten wurde es langsam besser...

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi,wenn es einem schlecht geht,ich weiss, aber es gibt leider keinen Knopf,auf den man drücken kann und alles ist überstanden.
Aber es geht ganz sicher vorüber.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore