Hallo Zusammen,
das mit den Denkblokaden kenne ich auch, gerade ist es so ich kann nicht in die Zukunft denken u. gar nichts mehr denken. Dann bin ich auf Dauerstress u. beginne hypochonderisch zu grübeln bis ich in der DR drin stecke u. dann bekomne ich Psychoseangst weil alles so fremd ist. Ich würde gerne Altagssorgen denken mein Hirn denkt aber unentwegt über Symptome nach. Ich komme mir vor wie ein Irrer. Leider habe ich Tavor genommen u. das 3 Monate u. hilft nicht mehr u. vor dem Entzug habe ich schreckliche Angst denke ich bekomme ein Delier. Ich glaube bei mir liegt es am Tavor dass ich ein Hirnschaden habe. Aber das ist ja die hypochonderische Falle. Bin auch am verzweifeln, wenn man feststellt dass das Gehirn nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung aber mein Grübelzwang rund um Symptome u. psychische Störungen lassen mich nach 2 Jahren wirklich verzweifeln. Derzeit habe ich Angst ein psychiatrischer Pflegefall zu werden. Mittlerweile denke ich auch über eine THS nach, angeblich werden da zwanghafte Angstgedanken gemildert vorallem aber der Stress u die Angst gedämpft. Das ständige zwanghafte Katastrophendenken ist wohl als Hyperaktivität in bestimmten Gehirnregionen laut Ärzten erklärba. Nach 20 Jahren Leidensweg greif ich mittlerweile nach jedem Strohhalm, obwohl diese Methode wirklich beängstigend ist. Was meint Ihr zur THS? (Sorry wenn ich hier in den laufenden Chat reinfrage.) Ich bin sicherlich kein Befürworter dieser Methode, nur bin ich mitlerweile wegen meiner Angst Grübelzwangsstörung in EU Rente u. war davor 24 Jahre erfolgreich im Beruf. Ich stell mir halt die Frage, wieviel Leidensdruck nehme ich eigentlich noch in Kauf u. unzählige Therapien ist das so noch angenehmes Leben? Was meint Ihr, bzw. wie sehr seit Ihr mit Eurer Angsstörung im Alltag eingeschränkt u. helfen Euch die ADs, für ein lebensfrohes Dasein? Ich bin mitlerweile von den Ärzten u. den Psychopharmakas entäuscht. Richtig Entwicklung im Bereich ADs hat es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben. Also auf dem medizinischen Sektor ist eigentl Stillstand... ausser eben dieser schwerwiegende Eingriff der THS... hmmm. Was meint Ihr dazu?
21.03.2018 22:12 •
x 1 #412