Weißt du das was du alles hast (oder bzw wir alle hier eigentlich im Forum) sind ja eigentlich nur Warnsignale des Körpers.. es sind ja Symptome die deinen Körper produziert der dir sagen möchte dass im Kern etwas nicht stimmt...
Unserem Körper bzw unsere Psyche lang es einfach. wir haben sie die ganze Zeit verheizt und jetzt haut sie ein Symptom nach dem anderen raus um uns das zu zeigen.. ich meine du bist ja bei einer Psychologin.. habt ihr mal erarbeitet woher das kommen könnte?
Ich habe das mit meinem Therapeuten gemacht und fange ja Schritt für Schritt an mein Leben zu ändern ..natürlich mit den Symptomen ist es schwer und das dauert länger, aber bis jetzt ist noch alles gut gegangen..
Auch wenn ich so oft dachte jetzt ist es vorbei und ich halte diesen ganzen schei. hier nicht mehr aus.
Das was du da geschrieben hast mit dem Herz Poltern hatte ich ganz am Anfang meiner Depression jeden Tag ununterbrochen und ich lebe noch... dir passiert da nichts das ist bestimmt wieder gekommen, weil du dir zuviel Kopf machst, weil du dir manche Sachen nicht merken kannst oder dir manche Sachen nicht einfallen oder einfach weil deine Psyche komplett überlastet ist
..
Vielleicht hast du ja auch Dinge von früher die du nie wirklich verarbeitet hast ich weiß es nicht bei mir kommt auf jeden Fall beides zusammen das jetzt und das Früher.. meine Psyche hatte das Früher nie ganz verkraftet und ich habe dadurch im Jetzt falsch gehandelt.. was heißt falsch ich wusste es ja nicht besser ,aber ich habe es ja jetzt erkannt.. nur das ganze aufzuarbeiten und sein Leben zu ändern( das heißt nicht dass du komplett alles umstürzen musst es kommt schon darauf an wie du mit gewissen Dingen umgehst) kann man ja nicht alleine ,deshalb hat man ja auch ein Therapeut.
Auf was ich jetzt eigentlich hinauswill ist ;du machst dich viel viel zu sehr über deine Symptome verrückt wie dass du am Kern arbeitest.
Natürlich verstehe ich ,dass diese Symptome richtig Angst machen können und es ist auch gut dass man hier Dinge fragen kann und so weiter aber man darf das Hautproblem nicht außer Acht lassen und da sie nicht die Symptome sondern man selbst(der Kern).
Liebe Grüße Lina und du schaffst das!
27.06.2017 07:33 •