Mir ist heute vorm Spiegel eine Art Delle an der rechten Innenseite der Brust aufgefallen. Da geht die Haut so bisschen rein, also lappt da komisch über. Kanns nicht genau beschreiben. Es ist jetzt nicht so, dass die Haut offensichtlich rundlich nach innen gezogen ist. Aber irgendwie halt schon. Schwierig.
Mein Mann sagt, es ist nur so bisschen die Haut, die zum Brustbrein hin irgendwie mehr hängt. Er findet es null beunruhigend und rät mir, mich einfach zu beruhigen.
Ich kann mich irgendwie nicht richtig beruhigen. Vor einer Woche war ich bei einer Brustsprechstunde wegen der linken Brust. Da war ne Verhärtung drin und ich wurde geschallt. Sie hat jedoch nur die linke Brust geschallt. *beep* gesehen hatte sie beide Brüste und die rechte hat sie auch ein bisschen mit abgetastet.
Meint ihr, ihr wäre aufgefallen wenn da ne pathologische Einziehung gewesen wäre? Auch wenn es eher um die linke Brust ging?
In letzter Zeit war ich öfter notfällig beim Arzt (Dermatologie usw.) und eigentlich will ich nicht schon wieder und einfach abschließen mit der Angst.
Meine beste Freundin meinte, ich soll meinem Mann vertrauen. Weil er der erste wäre, der mich bei Auffälligkeiten zum Arzt schicken würde. Weil er mich liebt und natürlich nicht will, dass ich krank werde. Und das sagt er auch.
19.07.2020 16:14 • • 22.07.2020 #1