Morgens geht es mir meistens am besten, obwohl bei den meisten der Kreislauf ein wenig braucht um wach zu wrden. das habe ich z.B gar nicht. ich springe morgens auf und gehe sofort Einkaufen und das ganz ohne Probleme. nur leicht verschlafen ^^
umso länger der Tag geht und umso mehr ich mir Sorgen mache, umso schlechter geht es mir. bekomme schwere Augen. unstabilen Gang und fühle mich total Benommen, bis ich wieder schlafen gehe und Morgens das gleiche ist.
Heute z.B habe ich recht lange geschlafen und eigentlich nichts gemacht. irgendwann hab ich an meine Probleme gedacht und meine Symptome einer Angststörung. dann gegooglet ob Angst tödlich sein kann. Ja, Herztod kann Psychisch bedingt sein, wenn man anhaltend Stress hat
Erstmal Angst in mir hochgekommen, da ich total viel Angst habe! Aber ich weiß nicht ob der anhaltend ist und ob das Stress ist!
Ich war vorgestern in der Sauna aber hatte nur Panik und das irgendwie 2-3 Stunden . danach wurde es besser und mir gings gut. aber dabei hatte ich hohen Puls und kribbeln in den Fingern und einmal sogar das Gefühl, dass mein herz stehen geblieben ist und das hat mich so verrückt gemacht und gestresst.
Deswegen will ich noch weniger raus, da anscheinend rausgehen bei mir Stressig ist und das ist ja Gefährlich Ich weiß nicht weiter.
06.02.2020 15:58 • • 24.04.2020 #1