hi silly
Einkaufen ,Steuerberater bisschen Bummeln und mit Hund gassi gewesen
Heut war es wieder ein gedankenwirrwarr in mein Kopf konnte mich kaum ablenken.
Anstellen an kassen ist für mich die Hölle .Wenn mehr als 6 Leute anstehen verlasse ich den laden oder warte bis es sich entspannt.
Bravo ich habe heut alles gemeistert.
Antidepressiva meinst du mit AD oder ?
Opipramol ist eher eine Tablette gegen Angstsörungen und die soll ich ab heut erhöhen von 1 tb auf 3 tb 100mg .
Übrigends rauche ich seit 5 Jahren nicht mehr da der Grund eine Panikattacke war .
Meine Angst war so groß erneut eine zu bekommen beim Rauchen und so konnte ich von einen tag auf den anderen aufhören.
Ist ja was gutes eine Sorge wenige
Habe mir heut Taumea bestellt gegen Schwindel .Ist zwar nicht Billig aber mir hat es geholfen .Man nimmt nur ein paar tropfen nach bedarf wie man möchte.Mir ging es danach super und jetzt ist wieder Zeit es zu nehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Einnahme von TAUMEA ist ganz einfach und ist nicht an einen bestimmten Zeitpunkt gebunden.
Tabletten:
Wir empfehlen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6x täglich, je 1 Tablette einzunehmen. Bei chronischen Schwindelbeschwerden empfehlen wir die Einnahme von 3x täglich je 1 Tablette.
Bitte beachten Sie auch die Packungsbeilage.
Tropfen:
Wir empfehlen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6x täglich, je 5 Tropfen einzunehmen. Bei chronischen Schwindelbeschwerden empfehlen wir die Einnahme von 3x täglich je 5 Tropfen.
Da Schwindelbeschwerden häufig über einen längeren Zeitraum oft unvorhergesehen auftreten, empfiehlt es sich TAUMEA kontinuierlich einzunehmen. So kann TAUMEA helfen den Alltag zu normalisieren und Lebensqualität zurückzugeben.
TAUMEA weist keine bekannten Nebenwirkungen auf und ist aufgrund seiner guten Verträglichkeit für eine Langzeitbehandlung geeignet. Erste Erfolge sind bereits nach kurzer Zeit zu verzeichnen.
Natürliche Arzneimittel wie TAUMEA werden über die Mundschleimhaut in den Körper aufgenommen. Damit die beste Wirksamkeit erzielt wird, sollten bei der Einnahme einige Tipps beachtet werden.
15 Minuten vor und nach der Einnahme von TAUMEA nicht essen, rauchen, Zähneputzen oder trinken v.a. nicht Kamillen- oder Pfefferminztee und Kaffee.
15 Minuten Pause zwischen der Einnahme von TAUMEA und einem anderen natürlichen Arzneimittel.