App im Playstore
Pfeil rechts
84150

Danke rike hat sich bißchen gegeben. Aber benommen bin ich total... Hab hier einen Schweiß Ausbruch nach dem anderen von der Hitze... Wahrscheinlich morgen dann Magen schmerzen wegen der Tablette, aber ging einfach nicht ohne...

@Cloudsinthesky du arme :'(
Bin heute auch sehr benommen. Fühle mit dir.
Hast du gegen die Schweiß Ausbrüche schon nasse lappen im nacken probiert ?
Hab mich Grad nochmal aufgerappelt und mit mit mein freund und Sohn mitgegangen aufn fussball Platz. Und schaue den beiden zu.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Speedy bekommst du Mass.?

Cloud ich hatte mal welche bekommen da es mir dabei und danach aber immer
noch komischer war als vorher hatte ich das dann erstmal gelassen.

Danke Minimami für deine lieben Worte, ich hänge jetzt mal nasse Handtücher auf, vielleicht hilft es ja.
Wenigstens ist mein Partner jetzt da, da hab ich nicht mehr so viel Angst umzukippen und es merkt keiner.

Mutig von dir mitzugehen!

Speedy so geht es mir auch. Mir wird auch komisch davon... Ich hab aber noch 6x...irgendwie muss es doch weg gehen und von alleine wohl eher nicht...

Hab auch mit am Spielplatz mit gespielt. Aber zack sofort kam die schlechte Luft wieder also das ich schlecht atmen kann und eine Traurigkeit. Wahnsinn. Einfach so ..

Ich bin auch sehr oft traurig, das kommt wie angeflogen und ich muss dann auch weinen. Da reicht ein Lied oder der Anblick von einer hummel so blöd das klingt.. Ich kann dann nicht mal sagen, was los ist. Einfach traurig.

Aber atmen kann man heute echt schlecht. Sagt sogar mein Schatz. Vielleicht achtest du nur mehr drauf heute

Mein Kopfschmerz ist auch nicht wirklich weg und inzwischen hat sich Tinnitus mal wieder eingestellt.

Wollen wir hoffen, daß morgen abkühlt...

Ohje du arme.
Grad eben wieder was passiert.
War eben in der dusche. Auf einmal überfällt mich das Gefühl das meine linke Körperhälfte taub wird und angst bekam das ich die eine gleich nicht mejr bewegen kann. Hä? Was war das den wieder ? Ich glaub ich dreh bald ab und komm i ne klappsmühLe mit ner Zwangsjacke ((

Hab Grad was im Netz gefunden. Vllt findet ihr euch wieder.

Was können die Symptome einer lavierten Depression sein?
Häufig haben Menschen, die von einer lavierten Depression betroffen sind, Kopfschmerzen und/ oder Atembeschwerden und/oder Herzprobleme und/oder Schmerzen in der Hals- Brust- und Lendenwirbelsäule. Rückenschmerzen sind oft das psychische Anzeichen für belastende Lebenssituationen. Verbunden sind damit meistens Antriebslosigkeit, Schlafbeschwerden (vor allem am frühen Morgen), Freudlosigkeit und hoher Blutdruck. Das alles kann der Körper in den Vordergrund schieben, statt schlechte Stimmung zu empfinden. Oft geht für Patienten, die an dieser Krankheit leiden, mit einer jahrelangen Ärzte-Odyssee einher, da die eigentliche Ursache, eine Depression, nicht erkannt wird, die die körperlichen Beschwerden auslöst.

Minimami das tut mir so leid
Nein da brauchst du dich wirklich nicht wundern das der Körper sich Iwann meldet...Und ne Therapie ist bei dir auch unumgänglich... Hab auch einiges mit mein Eltern durch. Zwar nicht in diesen Ausmaß aber selbst das hat spuren in mir hinterlassen..wie muss es denn erst in dir aussehen... Ach mensch.

Kloß im hals hatte ich auch mal eine zeitlang sehr sehr schlimm so das ich auch öfters zum kh bin nachts weils Panik und ich dachte ich ersticke gleich. Alles untersucht worden. Nix gefunden. Dann war ich zum zahndoc und der stellte mir Überweisung aus zur Kiefer und Nacken Mass. und Zack plötzlich war s weg o.O das waren üble Verspannungen die das ausgelöst haben.

Zitat von Keks1234:
Es geht so. Ich lenke mich mit meinem Handy an! Es kam eine Frau zu mir und meinte Sie haben Angst! Ich war erstaunt und sagte perplex ja! ... Sie erzählte mir sie sei schon lange Angstkrank und sieht sowas sofort. Ich solle meine Schilddrüse abklären lassen. Meine Symptome würden dafür sprechen.

Lass unbedingt deine Schilddrüse überprüfen, bei mir ist es wahrscheinlich so, denn einen anderen Auslöser gibt es nicht, ich hatte bis vor eineinhalb Jahren ein super Leben, keine Sorgen, mein Geschäft lief gut, mein Mann hat einen super Job, Kinder erwachsen und aus dem Haus, 3 mal im Jahr Urlaub schönes Haus usw. Dann wurde ich krank, es wurde bei mir Hashimoto festgestellt, mein Arzt meinte ich habe die Krankheit seit 4 Jahren und habe vom Hausarzt die falschen Medikamente bekommen, Hashimoto macht Depressionen und Angststörung und Schmerzen. Jetzt sind meine Werte ganz ok, aber ich leider noch immer.
LG Sily

Hey Ihr Lieben,

eure Zeilen könnten von mir stammen.....den ganzen Tag das gefühl tot umzufallen das kann doch nicht sein und auch auf Dauer nicht.....

Also ich nehme ein AD und zwar Opipramol seitdem sind meine Angst und Panik Attacken deutlich weniger. Ich dachte bislang das der Schwindel und Co immernoch Nebenwirkungen sind aber meine Neurologin meinte das ist die ANGST. Ich versuche es ja mit Entspannungenverfahren wie autogenes Training, progressive Muskelentspannung usw. hab aber das Gefühl nichts will helfen.

So eine Klopftechnik mache ich seit 1 Woche aber ob das was bringt kann ich nicht sagen.

Ist das bei Euch auch so, dass der schwindel mehr wird wenn ihr in Räumem seid? Also wir waren gestern und heute schwimmen und da war es jeweils ganz arg wenn ich in der umkleide oder Toilette war. Hab im becken oder auf der bank keine Probleme gehabt. Auch z.b. Auf parkplatz alles gut im geschäft benommen/gangunsicherheit usw. - verrückt oder? Garten alles gut, in der fewo benommen und im bad grundsätzlich schwindel.

Hab vorhin was gelesen über bandscheibenvorfall Brustwirbelsäule seitdem tut mir aber der nacken wieder weh.

Mein Problem ist ja einfach auch das ich kein gefühl mehr für meinen körper habe
Ich kann ja nicht mal sagen ob ich müde bin.....

Wie soll das alles nur weitergehen. Hoffe meine Therapie startet endlich mal richtig.

LG Jojula

@Cloudsinthesky ich habe das mit der Luft seit der ersten Tablette von dem AD .

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky ich habe das mit der Luft seit der ersten Tablette von dem AD .

Wie lange nimmst Du das AD schon und welches?

Ich hatte zuerst sertralin und habe da so heftig drauf reagiert.....1 Std nach der ersten tablette durst ohne Ende. Nach knapp 4 Wochen hatte ich heftige panikattacken und sogar eine entzündung der speiseröhre.

Drei tage @Jojula . Valdoxan heißt das.
Aber ich soll es heute nicht mehr nehmen.und am Montag zum neurologen.
Seit der ersten einnahme hab ich das mit der Luft. Und heute kam dann zusätzlich noch das zittern und stärkerer schwindel

Zitat von MiniMami30:
Drei tage @Jojula . Valdoxan heißt das.
Aber ich soll es heute nicht mehr nehmen.und am Montag zum neurologen.
Seit der ersten einnahme hab ich das mit der Luft. Und heute kam dann zusätzlich noch das zittern und stärkerer schwindel

Ich denke das ist leider erst mal normal.....bei dem sertralin kam das zittern auch nach paar tagen bei dem opipramol hat es länger gedauert.

Eine freundin nimmt citalopram und hat das zittern dauerhaft.

Und das mit der Luft?
Also wie gesagt neuro sagte ich soll es weg lassen.

... ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen eine gute und ruhige Nacht.

Liebe Grüße Rike
Sponsor-Mitgliedschaft

Minimami ich wünsche, dass es morgen besser wird!

Uns allen wünsche ich, dass es besser wird morgen.

Ich hab immernoch Nacken schmerzen, auch wenn das vibrieren im Kopf heute viel besser war.
Werde Montag meine physio darauf ansprechen.

Heut gegen Abend war der Schwindel wieder mehr. Wir wollten Mond gucken und ich war die ganze Zeit am schwanken und im bad gerade war es ziemlich heftig.

Also ich hab eigentlich überall Probleme. Es geht mir besser beim Laufen, also spazieren gehen in der Natur und beim Auto fahren ist es auch ok.
Alles andere ist schwierig bis sehr schwer, je nach tagrsform.

Dann immer diese Angst vor dem neuen Tag...

Meine Schilddrüse ist ok, das wurde sehr gut abgeklärt.

@Sily vielleicht braucht der Körper etwas länger... Das ist echt sehr unschön, dass du falsche Medikamente bekommen hast Mensch.
Und wer leidet, du. Man kann nicht mal jemanden verantwortlich machen. Wenn ein Mechaniker mist baut, kann man ihn belangen....

Ich wünsche euch was und bin froh, dass es euch gibt. Es tröstet, hier zu schreiben.

Jojula was machst du denn für Therapie? Auch verhalten?
Ich ja. Finde es auch hilfreich, aber momentan stagniert es wegen der blöden Symptome.

Minimami das mit der lavierte depression ist sehr interessant. Hab mich da sehr wieder gefunden!

Zitat von Cloudsinthesky:
Minimami ich wünsche, dass es morgen besser wird!

Uns allen wünsche ich, dass es besser wird morgen.

Ich hab immernoch Nacken schmerzen, auch wenn das vibrieren im Kopf heute viel besser war.
Werde Montag meine physio darauf ansprechen.

Heut gegen Abend war der Schwindel wieder mehr. Wir wollten Mond gucken und ich war die ganze Zeit am schwanken und im bad gerade war es ziemlich heftig.

Also ich hab eigentlich überall Probleme. Es geht mir besser beim Laufen, also spazieren gehen in der Natur und beim Auto fahren ist es auch ok.
Alles andere ist schwierig bis sehr schwer, je nach tagrsform.

Dann immer diese Angst vor dem neuen Tag...

Meine Schilddrüse ist ok, das wurde sehr gut abgeklärt.

@Sily vielleicht braucht der Körper etwas länger... Das ist echt sehr unschön, dass du falsche Medikamente bekommen hast Mensch.
Und wer leidet, du. Man kann nicht mal jemanden verantwortlich machen. Wenn ein Mechaniker mist baut, kann man ihn belangen....

Ich wünsche euch was und bin froh, dass es euch gibt. Es tröstet, hier zu schreiben.

Die neuen Medikamente bekomme ich seit letzten Juli, müsste doch dann besser werden. Es wird halt alles auf die Psyche geschoben, aber ich weiß, dass mittlerweile die Psyche eine große Rolle spielt. Ist ja kein Wunder nach der langen Zeit. Mein Neurologe weiß nicht mehr weiter mit mir, hat mir wieder ein Rezept für AD gegeben, aber ich habe gestern beschlossen, ich werde kein AD mehr nehmen, ich hatte jedesmal so starke Nebenwirkungen,ich gehe weiter zur Therapie und vielleicht versuche ich es mit was pflanzlichen. Ich habe mir 5htp gekauft, es gibt Studien über die Wirksamkeit. Mein Mann ist auch dagegen, dass ich schon wieder diese AD nehme und wir haben deshalb auch viel Streit, aber ich brauche Linderung, sonst werde ich noch verrückt. Ab Montag bekomme ich KG und Mass. wegen dem Nacken.
LG Sily

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore