Zitat von Keks1234:Guten Morgen ihr Lieben Leute
Ich hoffe, es geht euch allen heute etwas besser.
Ich finde es erstaunlich wie ich morgens schon merke, wie der Tag wird. Entweder kann ich ausschlafen und der Tag wird gut. Keine großartige Angst oder Panik. Oder, wie heute, ich wache auf gegen 6 Uhr und habe eine innere Unruhe in mir, dass ist Wahnsinn. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag! Eigentlich wollten wir heute mit dem Schiff raus, aber das wird abgesagt. Ich zittere und bin so unruhig! Das kann mich sich alles doch nicht einbilden oder? Der Knoten am Hals scheint ein Lymphknoten zu sein. Mein Mann sieht es locker, hätte mich wohl leicht verkühlt. Ich bin so müde, könnte nur schlafen, auf der anderen Seite nur Angst. Ich weiß nicht wie das werden soll, wenn ich arbeiten muss. Ich kann mich doch nicht blamieren mit den ständigen Anfällen?!....
Alles was du hier schreibst kenne ich nur zu gut. Heute ging es mir nämlich ganz genauso.
Schrecklich dieser Zustand weil man dann einfach nur noch aus Angst besteht jedenfalls geht
mir so. Ich tue mir damit auch schwer, ich halte es dann einfach aus, akzeptiere das es jetzt halt so ist
und mache trotzdem weiter, was bleibt mir auch anderes übrig. Das wird bestimmt wieder.
27.07.2018 09:58 • x 3 #941