Hi nochmal von mir
Meine physio hab ich Montag wieder, aber meist wurd es davon stärker... Ich kann mich eigentlich nicht blockiert haben.
Bei der Übung streckt man drn Nacken lang über den Hinterkopf, wie an einer Schnur, schön gerade und nickt dann das ist alles. Das hat aber heftig bei mir gewirkt.
Die vibration ist viel schlimmer geworden, der Schwindel dadurch auch, die Ohren extrem empfindlich auf Lärm, alles überreizt. Kopfschmerzen.
Ich huff sehr, dass es morgen besser ist... Msn muss doch wss finden können, wenn man es auslösen kann...
Bin voll erledigt.
Speedy wie toll, dass du Yoga machst. Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen...
Keks hi wie gut, dass es ein besserer Tag war. Bleib lieber wo du bist... Es ist grauenhaft mit der Hitze...
Der Knoten kann ein Muskel sein... Wart... Mygelose oder so? Hab ich einige am. Hals.
Bei Hirnhautentzündung kann man den Kopf null bewegen und hat so stark Kopfschmerzen, dass man nicht mehr denken kann. Mein Partner... Mann sag ich jetzt einfach mal, der kennt jemanden der das mal hatte.
Schlaft gut ihr lieben
26.07.2018 21:49 •
x 2 #924