App im Playstore
Pfeil rechts
84136

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe so schmerzen im Nacken seit ich heute morgen diese Dehnung gemacht habe. Echt mist und dauernd Krampf bzw vibration. Werde wohl um eine Schmerz Tablette nicht rum kommen. Echt mist.
Ich überlege das mit der Schmerz Therapie grad. Es tut sich ja nichts...

Hast du nicht nen guten Physiotherapeuten der da mal schauen kann, ob es da ne Blockade gibt? Gute Besserung, Rike

Rike77

Ja PMR mache und habe vor kurzem angefangen mit Yoga. Bis jetzt hat halt alles wirklich nur kurzzeitige Linderung
gebracht. Aber das mit der Meditation werde ich wohl auch noch mal versuchen.

Cloud

Kenne das mit den Schmerzen auch mehr als gut genug. Bei mir ist das auch immer im Nacken so schlimm. Hab da auch
oft so ein richtig fieses Knacken das ich oft schon Angst bekomme. Und eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit, das fühlt sich
oft richtig blockiert an. Sollte da wohl auch noch mal nachschauen lassen was da los ist.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hier war heute wieder viel los wie ich sehe. Ich wünsche euch allen gute Besserung! In Deutschland muss es sehr drückend sein, da bin ich froh daß wir uns im Meer abkühlen können
Mir geht es heute auch nicht gut, zwar habe ich keinerlei Angst gehabt, es ist tagesabhängig scheinbar ?! Aber dafür ganz starke Nackenschmerzen. Ich hatte Angst vor einer Hirnhautentzündung. Habe eine Tablette genommen die leider gar nichts brachte. Vielleicht habe ich mich aber gestern etwas verkühlt beim Auto fahren. Waren abends mit dem Cabrio unterwegs. Ich hoffe das es morgen besser ist. Wir haben noch keine Rückflüge gebucht, da wie oben genannt, heute ein super Tag an und für sich war. Früher hätte ich gar keine Angst gehabt. Tablette und morgen ist ein neuer Tag. Und heute? Horrorgedanken. Ich habe am Hals auch einen dicken Knoten. Ich weiß nicht ob es ein Lymphknoten ist. Ich traue mich nicht zu googlen.

Hi nochmal von mir
Meine physio hab ich Montag wieder, aber meist wurd es davon stärker... Ich kann mich eigentlich nicht blockiert haben.
Bei der Übung streckt man drn Nacken lang über den Hinterkopf, wie an einer Schnur, schön gerade und nickt dann das ist alles. Das hat aber heftig bei mir gewirkt.
Die vibration ist viel schlimmer geworden, der Schwindel dadurch auch, die Ohren extrem empfindlich auf Lärm, alles überreizt. Kopfschmerzen.
Ich huff sehr, dass es morgen besser ist... Msn muss doch wss finden können, wenn man es auslösen kann...
Bin voll erledigt.

Speedy wie toll, dass du Yoga machst. Ich kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen...

Keks hi wie gut, dass es ein besserer Tag war. Bleib lieber wo du bist... Es ist grauenhaft mit der Hitze...
Der Knoten kann ein Muskel sein... Wart... Mygelose oder so? Hab ich einige am. Hals.
Bei Hirnhautentzündung kann man den Kopf null bewegen und hat so stark Kopfschmerzen, dass man nicht mehr denken kann. Mein Partner... Mann sag ich jetzt einfach mal, der kennt jemanden der das mal hatte.

Schlaft gut ihr lieben

Wünsche Euch noch schnell ne gute und vor allem ruhige Nacht.

LG Rike

Danke rike, dir auch!

Ich musste jetzt nochmal google fragen... Das Bild darf ich hoffentlich posten

https://www.google.de/search?q=kopf+und ... rgbIUW9mAM:

Ist das bei euch auch die Stelle?
Da wo die beide nerven oder was es ist in den Kopf gehen, da ist diese vibration... Was ist das wohl? Ob das Entzündung ist?

Schlaft gut!

Guten Morgen ihr Lieben Leute
Ich hoffe, es geht euch allen heute etwas besser.
Ich finde es erstaunlich wie ich morgens schon merke, wie der Tag wird. Entweder kann ich ausschlafen und der Tag wird gut. Keine großartige Angst oder Panik. Oder, wie heute, ich wache auf gegen 6 Uhr und habe eine innere Unruhe in mir, dass ist Wahnsinn. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag! Eigentlich wollten wir heute mit dem Schiff raus, aber das wird abgesagt. Ich zittere und bin so unruhig! Das kann mich sich alles doch nicht einbilden oder? Der Knoten am Hals scheint ein Lymphknoten zu sein. Mein Mann sieht es locker, hätte mich wohl leicht verkühlt. Ich bin so müde, könnte nur schlafen, auf der anderen Seite nur Angst. Ich weiß nicht wie das werden soll, wenn ich arbeiten muss. Ich kann mich doch nicht blamieren mit den ständigen Anfällen?!....

Guten Morgen ihr Googler!
Google weiss nicht viel. Was ihr wissen solltet, ist, das mit jedem Tag Angst und Panik, euer Leben in eine falsche Richtung geht.
Versucht zu geniessen, das wir nur ein Gedanken-Problem haben.
Der Grossteil hier ist körperlich gesund, am Leben.
Ich für meinen Teil will auch IM Leben sein.
@keks1234, fahr raus mit dem Schiff. Du bist so viel stärker als deine Angst! Glaub an dich!

Nein, ich kann nicht. Ich kann so nicht mehr! Ich schwitze, ich bin nass von oben bis unten. Ich zittere, schwindelig ist mir auch wieder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Habt ihr Tipps? Wie verhalte ihr euch wenn so ein Tag ist ? Oder habt ihr Medikamente. Ich nehme lediglich die Tropfen die ihr mir empfohlen habt.

Ich bin so traurig, ich möchte mein altes, fröhliches ich wieder haben!

Zu Hause muss ich alleine sein, klar ich bin Erwachsen...aber alleine der Gedanke, mein Mann nicht da und ich muss an Arbeit...

DU KANNST!

Keks das sind echt typische Angst Symptome.
Vielleicht auch ein bisschen verkühlt.
Bei mir ist es oft über den Tag schwankend... Ich hab auch glaub ich mehr Übung als du um damit umzugehen. Hab den Mist ja schon in der heftigen Panik Form seit 2015,drei Jahre jetzt...
Ich würde wahrscheinlich raus fahren, weil ich einfach weiß, wie sich die Panik anfühlt... Ich kann deine Unsicherheit total verstehen und weiß, ob ich es am anfang meiner Karriere geschafft hätte...
Wahrscheinlich nicht, aber versuch die Symptome zu beobachten, ohne dass du darüber in Panik gehst und dich darin verlierst. Das mach ich.
Was mir total geholfen hat ist Youtube und verstehen, was bei Panik passiert, wie die entsteht usw.

Guten morgen.
Kurzes feedback:
--Haut immer noch berührubgsempfindlich.
--Schwanken benommen heute etwas mehr.
--Leichte flaue Übelkeit

Hoffe euch geht es besser.

Lg Minimami30

Guten morgen, bis auf das mit der Haut geht's mir auch so. Leicht flau und mehr Benommenheit. Das kann die Hitze sein... Kopfweh habe ich noch.

Fühl mich so absolut nutzlos.

@Keks schau mal https://www.google.com/url?sa=tsource= ... 89ampcf=1

@Keks das ist genau der Fehler. Die Angst hat sich unter Kontrolle. Die Angst schafft es dir was schönes zu nehmen. In dem Fall jetzt die Schifffahrt. Du musst dich der Angst stellen. Egal wie es dir geht. Trotzdem raus aufs meer fahren. Falls es wirklich nicht geht dann gibt's immer noch die Möglichkeit wieder an Land zu fahren.
Ich mache auch den selben Fehler. Sage immer alles ab sobald ich merk das es schlimmer is bei mir mit den Symptomen. Aber das ist ein Fehler. Ich hab mir vorgenommen sobald es irgendwie trotzdem geht nix mehr ab zu sagen. Möchte mich von meinem schwankschwindel nicht einsperren lassen. Ich bin schon eingesperrt in meinem Körper, da ich das alles über mich ergehen lassen muss. Aber in meine vier Wände möchte ich mich nicht mehr einsperren lassen.
Klar das es Tage gibt da kann man absolut nicht. Aber versuchen und trotzdem was wagen.
Ich habe auch immer angst das die symptome sich verstärken wenn ich irgendwo bin. Aber genau so füttert man die Angst und den schwindel indem man sich dann verkriecht.

Wisst ihr was ? Ihr habt Recht! DANKE! ich gehe aufs Schiff. Ich lass mir nicht mein Urlaub ganz vermiesen! Eine Frage habe ich aber noch... Kann es einem dadurch einen ganzen Tag so gehen? Fast ununterbrochen?

Keks du schaffst das! Und es macht dich stärker, glaub mir.
Ja, das kann den ganzen Tag so bleiben. Aber die Angst kann dir nichts tun, sie fühlt sich nur schlimm an. Das musst du dir vielleicht immer sagen. Es ist extrem unangenehm und beängstigend, aber es ist völlig ungefährlich

Wir haben ja hier fast alle 24h Symptome und bei dir ist es noch neu, da schaukelt es sich mit den starken panik Symptomen immer wieder hoch.

Ich hab heute auch schon paar mal einen starken Schrecken bekommen, weil es heute schlimmer ist und ich schon wieder dss Gefühl habe, es macht mich wahnsinnig.

Habt ihr aber auch so ein Gefühl als fallt ihr in Ohnmacht? Das ist mein Problem. Dieses Gefühl! Das Schiff fährt um 11 Uhr. Ich habe solche Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab heute zusätzlich noch Probleme mit der Luft. Und ein zittern. Kennt das Wer ?

Keks so geht es mir auch. Angst umzukippen.
Das wird sicherlich nicht leicht mit dem Schiff, aber du wirst dss schaffen. Versuch dich aufs schöne zu konzentrieren.

Zittern hatte ich gestern
Heute geht das.
Atmen ist eh schwierig bei der Hitze finde ich.

Kann eigentlich jemand was mit dem Bild anfangen von mir von gestern Abend? Ich glaube, diese nerven sind da gereizt...

Hallo zusammen,

Bei mir schwankt es heut auch wieder mehr.. Und fühl mich so unruhig.. Der Nacken verkrampft sich total und ich zieh ständig meine Schultern hoch als ob ich kein Hals hätte -_-
Und dann diese unerträgliche Hitze dazu. Und nein es hat sich die Nacht nicht abgekühlt um halb 2 bin ich nochmal aus n Bett da waren es noch immer 28 Grad :/ das hält doch keiner aus..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore