App im Playstore
Pfeil rechts
84132

Minimami mir geht es auch sehr mies heute. Kopfschmerzen und ein zittriges Gefühl im Körper, die Beine sind schwer und schmerzen, aber wir müssen an unsere Lieben denken und Hoffnung haben... Total schwer.
Hast du mal Heilpraktiker überlegt?
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das machen.

Was macht ihr denn heute, was schön sein könnte?
Ich will später vielleicht malen... Mich überwinden dazu, oder was lesen. Ich leg mir die Sachen raus, damit ich dran denk.

War ich schon . Kostet mir zuviel

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Minimami mir geht es auch sehr mies heute. Kopfschmerzen und ein zittriges Gefühl im Körper, die Beine sind schwer und schmerzen, aber wir müssen an unsere Lieben denken und Hoffnung haben... Total schwer.
Hast du mal Heilpraktiker überlegt?
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das machen.

Mir hilft schon das Wissen mit der Thematik nicht ganz allein zu sein... ich hab viel zu lange gewartet um mich hier im Forum anzumelden, aber jetzt habe ich es ja getan

Habt ihr @minimami und @Cloudsinthesky diese Symptome den ganzen Tag? Habt ihr auch ne Angststörung wie ich? Bei mir kommt das schubweise; sonst ein bis zweimal aber jetzt bei der Hitze mehrmals über den Tag.

Wir halten durch... und ja, mich motiviert auch, dass ich für meine Tochter da sein kann, Dankbarkeit für sie empfinde.

Schicke Euch viel Mut... Rike

Rike eine Tochter haben für die es sich lohnt, schön, da muss ich bisschen weinen. Ich weiß nicht, wofür es sich lohnt. Klar liebe ich meinen Partner und die Familie, wobei ich davon gerade nicht viel spüren kann.
Ich mach halt weiter, seh aber keine große Freude in der Zukunft.

Ja, die Symptome sind dauernd da. Manchmal abgeschwächt, aber latent immer und teilweise sehr stark so wie letzte Nacht

Mir ist es heute richtig übel von der Hitze .

Rike eine Tochter haben für die es sich lohnt, schön, da muss ich bisschen weinen. Ich weiß nicht, wofür es sich lohnt. Klar liebe ich meinen Partner und die Familie, wobei ich davon gerade nicht viel spüren kann.
Ich mach halt weiter, seh aber keine große Freude in der Zukunft.

Ja, die Symptome sind dauernd da. Manchmal abgeschwächt, aber latent immer und teilweise sehr stark so wie letzte Nacht.

Ach ich wollte bei dir keine Tränen auslösen; aber dass du weinen musst hängt ja auch mit ner Sehnsucht in dir zusammen, eine Sehnsucht, die dir vielleicht einen Weg weisen könnte.

Ich glaube, das mit den Symptomen hängt ausschliesslich mit der Angststörung zusammen. Auch ich habe mich komplett auf den Kopf stellen lassen, und beim Endokrinologen kam schwarz auf weiss raus, dass meine Stresshormone extrem erhöht sind. Sonst gar nix, weder MRT noch sonst was.

Ich tue mich einfach mit der Akzeptanz so verdammt schwer... sollte vielleicht mal aufhören gegen die Symptome zu kämpfen... ich versuche das heute mal, vielleicht löst das ein wenig den Druck.

Lieben Gruß

Danke für die Antwort, so geht es mir auch. Vor allem nach Osteopathie... Manchmal kann ich selbst mit leichter Mass. oder nur anfassen den Schwindel an der hws provozieren. Dann geht dieses vibrationsgefühl in den Kopf und es wird eklig..

@Rike77 ich weiß nicht wie man die Gedanken stoppen kann. Manchmal denk ich mir ein großes stop Schild... Aber oft merk nicht mal, dass ich schlecht denke

Osteophatie steht mir jetzt demnächst bevor. Mal sehen wie das wird!

Zitat von MiniMami30:
Am besten Augen zu und nicht mejr wach werden mit diesen schei. haut Problemen da.
Ich kann nicht mehr. Wenn 7ch nur wüsste woher das ganze kommt :'(((

Denk so bloss nicht! Das ist nicht gut auch wenn das ganze zermürbend ist..

Rike das hab ich mir auch schon gedacht, nicht mehr kämpfen, aber ich weiß nicht so genau, wie ich akzeptieren.
Kürzlich dachte ich OK, dann vegetiere ich halt nur so dahin. Egal.
Hat nicht so gut geklappt, war irgendwie viel wut und selbst Verachtung dabei. Ich verachte mich eigentlich die ganze Zeit für meine Probleme.

Das mit dem weinen macht nichts, hast ja glaube ich meinen Beitrag gelesen über Trauer und Schuld...

Das müsste ich los lassen können.
Ist aber anderes Thema was hier eher nicht passt

Minimami ja, leider ist es teuer :Euro (
Nimm doch mal guten b komplex. Das hat mir eine neurologin mal empfohlen.
Wurde mal die Geschwindigkeit der Nerven gemessen? Ich hab leichte polyneuropatie daher kommt wahrscheinlich das brennen an den Füßen und da soll man b komplex nehmen.

Christian da bin ich gespannt auf deine Osteopathie.

Kennt ihr das, wenn gefühlt das Gehirn so hinterher schwappt bei Kopf Bewegung?

Ja habe die symptome den ganzen tag. .
Mein Arzt wollte eigentlich meine Vitamine testen lassen. Aber wenn ich ihn drauf anspreche dann vertröstet er mich andauernd damit.

B vitamin komplex schadet nicht und die testet der sicher eh nicht alle.... Das kann man nehmen.

Hallo ihr lieben

Wollte mich auch mal wieder melden. Gestern ging es mir gar nicht gut mega benommen den ganzen Tag,
alles wackelig und unsicher und ich war ein einziges Angst-bündel. Diese Hitze macht mich auch so fertig.

Heute geht es bis jetzt etwas besser aber merke das ich mega verspannt bin, wohl von gestern noch. Überall
zieht es unangenehm und kann mich schlecht bewegen,alles gut weh, als wäre mein Körper aus Blei. Benommen und leicht
schwindelig fühle ich mich auch wieder Es ist im Moment echt schlimm und furchtbar anstregend, bin jeden Abend
völlig erledigt.

Hab Grad beim Arzt angerufen und darauf bestanden das ich das ALLES getestet haben möchte. Weil ICH bin die jenige die das alles aushalten muss. Nicht Er.

Zitat von Speedymaus:
Hallo ihr lieben

Wollte mich auch mal wieder melden. Gestern ging es mir gar nicht gut mega benommen den ganzen Tag,
alles wackelig und unsicher und ich war ein einziges Angst-bündel. Diese Hitze macht mich auch so fertig.

Heute geht es bis jetzt etwas besser aber merke das ich mega verspannt bin, wohl von gestern noch. Überall
zieht es unangenehm und kann mich schlecht bewegen,alles gut weh, als wäre mein Körper aus Blei. Benommen und leicht
schwindelig fühle ich mich auch wieder Es ist im Moment echt schlimm und furchtbar anstregend, bin jeden Abend
völlig erledigt.

Hi Speedymaus, schön dass es dir heute was besser geht. Ich glaube bei den Temperaturen geht es Vielen von uns so. Hast du für dich was Positives finden können, was dich über solche Tage bringt?

Liebe Grüsse Rike

Zitat von MiniMami30:
Hab Grad beim Arzt angerufen und darauf bestanden das ich das ALLES getestet haben möchte. Weil ICH bin die jenige die das alles aushalten muss. Nicht Er.

Sehr gut... Du hast dich durchgesetzt und bist für Dich eingestanden. Hast schon Termin bekommen bzw. wie war seine Reaktion darauf?

LG Rike

Morgen mittag

Grad eben im Geschäft gewesen. Beim rein gehen noch gute Laune gehabt. Mitten im Geschäft dann trübe Stimmung und eine übelkeit mit schwindel. Kennt ihr das?

Zitat von MiniMami30:
Grad eben im Geschäft gewesen. Beim rein gehen noch gute Laune gehabt. Mitten im Geschäft dann trübe Stimmung und eine übelkeit mit schwindel. Kennt ihr das?

... klar. Gerade bei mir beim Schlange stehen an der Kasse
Sponsor-Mitgliedschaft

Minimami sehr gut!

Ich komm gerade vom Einkaufen und hab Kopfschmerzen. Ich vermute, das war diese Nacken Dehnung es ist auch gerade ganz schlimm mit diesem Krampf /Vibrations Gefühl.
Also wenn ich das, damit verschlimmern kann, muß man es doch behandeln können

Die Hitze macht mich auch total ängstlich. Mensch..

Minimami sehr gut!

Ich komm gerade vom Einkaufen und hab Kopfschmerzen. Ich vermute, das war diese Nacken Dehnung es ist auch gerade ganz schlimm mit diesem Krampf /Vibrations Gefühl.
Also wenn ich das, damit verschlimmern kann, muß man es doch behandeln können

Die Hitze macht mich auch total ängstlich. Mensch..

Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, und vom Kreislauf her wars auch total bähh..dazu massive Ängste.
Hab heute auch beim stehen und laufen das Gefühl das ich keinen richtigen Bodenkontakt habe und jeden
Moment einfach umkippen könnte. Das hab ich auch immer wieder mal, auch ohne Hitze. Kennt das
hier jemand? Fühlt sich schrecklich an und man fühlt sich noch unsicherer. Sonst ist mir auch so schwammig
heute irgendwie, und jetzt beim sitzen auch wie so ein inneres vibrieren. Ängste wallen auch immer wieder
auf.

Zitat von Speedymaus:

Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, und vom Kreislauf her wars auch total bähh..dazu massive Ängste.
Hab heute auch beim stehen und laufen das Gefühl das ich keinen richtigen Bodenkontakt habe und jeden
Moment einfach umkippen könnte. Das hab ich auch immer wieder mal, auch ohne Hitze. Kennt das
hier jemand? Fühlt sich schrecklich an und man fühlt sich noch unsicherer. Sonst ist mir auch so schwammig
heute irgendwie, und jetzt beim sitzen auch wie so ein inneres vibrieren. Ängste wallen auch immer wieder
auf.

Ja Speedymaus, ich kenne dieses Schwanken, das Schwammige usw auch. Kommt bei mir bei der Hitze jetzt auch paar Male am Tag in Schüben. Kennst du das bei dir schön länger? Ich hab seit 4 Jahren damit zu tun und komm teilweise noch immer nicht damit klar.

Liebe Grüsse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore