App im Playstore
Pfeil rechts
84106

Ja jolua, hab ich auch. Ich vermute auch die hws. Die tat auch weh und ist auch jetzt noch sehr verspannt.

Keks also ich finde das hört sich sehr nach Angst an... Ich kenne keine Krankheit, die ca bis 60 Minuten dauert.. Bitte google nicht mehr, das tut nicht gut

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja jolua, hab ich auch. Ich vermute auch die hws. Die tat auch weh und ist auch jetzt noch sehr verspannt.

Keks also ich finde das hört sich sehr nach Angst an... Ich kenne keine Krankheit, die ca bis 60 Minuten dauert.. Bitte google nicht mehr, das tut nicht gut

Mir tut heute auch alles weh, waren gestern wandern und das war vllt zuviel.....

Keks ich denke auch dass das Angst und Panik ist.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben! Alleine schon zu wissen, es gibt Menschen die einen verstehen und nicht gleich sagen du spinnst doch total. Google. Ein leidliches Thema wie ich finde. Ich hasse und liebe es zugleich. Meistens kann ich mich beruhigen aber auf der anderen Seite steht immer Tumor, MS usw.

Aber da ist kein Tumor...
Ich drück dich mal!

Ich wünsche euch ne gute Nacht. Habe ziemlich Angst vor dem Schlafengehen und erneut Schwindel in der Nacht.
Gut geht's mir nämlich nicht im Moment...

Guten morgen.
Hoffe euch geht's gut ?
Ich mach mich verrückt. Ich suche seit gestern schon das ganze Netz ab nach einer Antwort. . Aber nirgends gibt es einen Zusammenhang zwischen depression und empfindliche Haut. Ich dreh noch durch. Das muss doch organisch sein ! Sonst würde ja im Netz irgendwo was stehen . Flippe hier noch aus.

Guten Morgen!
Auch mir geht es nicht gut. Ich schwanke und dormel umher. Zwischendurch heule ich los aus Angst und dann kommt die innere Unruhe. Mein Mann wird verrückt mit mir

Zitat von Keks1234:
Guten Morgen!
Auch mir geht es nicht gut. Ich schwanke und dormel umher. Zwischendurch heule ich los aus Angst und dann kommt die innere Unruhe. Mein Mann wird verrückt mit mir

Wieso verrückt? Hat er kein Verständnis dafür?

Guten morgen, ich hab kaum geschlafen und mir ist es ziemlich benommen und schwindelig.
Heute wird es ja so richtig heiß...

Was ich so schlimm finde ist die Einsamkeit, diese Krankheit schottet mich richtig ab von mir und allen anderen Menschen. Ich bin ja nur benommen, bekomm garnichts richtig mit, kann kaum klar denken. Das macht mich so traurig und ist eigentlich schlimmer, als der Schwindel fast schon. Das Leben zieht so vorbei und das schon seit Jahren ohne mich trotz Therapie bekomme ich es einfach nicht hin. Was ist bloß falsch mit mir, was mach ich falsch?

Minimami ich glaube das schon.
Man sagt ja so was wie es geht unter die Haut, dünn Häutig sein, es brennt mir auf der Seele....

Keks das tut mir echt leid... Du wirst sehen, dass nichts gefunden wird. Versuch dir immer mal was schönes zu suchen am Tag. Ich hab auch gestern Abend noch richtig geheult. Das ist einfach belastend

Ich weiß nicht, ob ich mich traue, das auszuführen, aber er erklärt das ganze gut

@Cloudsinthesky nimmst du AD ? Mein neurologe hat mir das mit dem schwindel sehr schön erklärt. Der kann wirklich von der Psyche her kommen.
Hast du deine hws schon im mrt mit kontrastmittel untersuchen lassen ? Das wären halt die nächsten Schritte bei dir die du abklären lassen müsstest.

Zu dem das meine Haut ja berührungsempfindlich is kommt ja noch hinzu dass das ziehen durch den ganzen Körper geht. Also ich hab an der fußsohle eine empfindliche stelle die brennt beim drüberstreichen kommen. Beim laufen komme ich ja an der Stelle an und dann is das kein brennen sondern ein ziehen bis durch den ganzen Fuß hoch. Und das am ganzen Körper. Bei berührung brennen und gleichzeitig ein ziehen durch den Körper.
Ich finde nix im netz. Keinen Zusammenhang. Das ist ja das komische weil sonst steht auch alles mögliche im Netz. ..Aber da finde ich keinen Zusammenhang. Also muss es was organisches sein. Kann mir nix anderes vorstellen. Und hier rührt sich auch niemand auf meine Themen die ich ins forum gestellt habe...

Nein mrt von der hws habe ich nicht, auch kein röntgen Bild oder so.
Ich denke mir, dass der Orthopäde das ja gesagt hätte, wenn es nötig wäre?
Er und die physio und auch die Osteopathin scheinen keine Notwendigkeit zu sehen... Ich deh, so lang die Muskulatur dafür verantwortlich sein kann, muss man das vielleicht erstmal behandeln?
Ich wart mal, was der neuro sagt...
Ich glaub schon an Psyche und Schwindel, auch bei mir. Denke trotzdem, dass es auch vom Nacken her ist.

Ad nehm ich keins.

Wenn es organische Gründe gäbe, hätte der Arzt das doch sicher getestet?

Das YouTube Video was du gepostet hast, erklärt es ja ganz gut mit dem Schwindel in Verbindung mit der Muskulatur.

Ja, fand ich auch, ich mach sogar einiges davon unbewusst wohl. Immer aber wenn ich das nicken mache, bekomme ich davon höllisch Kopfschmerzen... Auch müsste doch physio mir dann gut tun statt schlechter... Das ist komisch, oder falsche Behandlung?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, fand ich auch, ich mach sogar einiges davon unbewusst wohl. Immer aber wenn ich das nicken mache, bekomme ich davon höllisch Kopfschmerzen... Auch müsste doch physio mir dann gut tun statt schlechter... Das ist komisch, oder falsche Behandlung?

Wenn deine HWS empfindlich ist, und das ist sie offensichtlich, muss man damit richtig vorsichtig umgehen. Ich weiss nicht ob die 9hysio falsch behandelt. Bei diesen Behandlungen wird ja die Muskulatur gereizt und dadurch kann natürlich Schmerz und Schwindel entstehen. Als ich oft in physiotherapeutischer Behandlung war, bin ich danach regelrecht nach Hause geschwankt, so mies ging es mir.

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe, Eure Nacht war soweit ok und ihr seid gut in den Tag gestartet. Konnte zum Glück durchschlafen und hab schon meine Joggingrunde hinter mir. Puh... bei den Temperaturen hab ich mir die Strecke gut eingeteilt.

@minimami, hast du es schon mal mit Sport probiert? Ich konnte oder kann direkt nen positiven Effekt feststellen, was ich darauf zurück führe, dass die Stresshormone etwas abgebaut werden.

Ich bin bei mir jedenfalls sicher, dass all meine Symptome von meinen Gedanken her rühren. Bei Dingen die mir Freude bereiten oder bei guten Gesprächen mit Freunden geht es mir wesentlich besser, und sobald die Panik kommt kann ich aus diesen negativen Gedanken nicht mehr so wirklich aussteigen.

Hat oder kennt Jemand von Euch ein Rezept für sich, mit dem er oder sie diesen Kreisel stoppen kann?

Seid lieb gegrüsst, Rike

[quote=Cloudsinthesky]Guten morgen, ich hab kaum geschlafen und mir ist es ziemlich benommen und schwindelig.
Heute wird es ja so richtig heiß...

Was ich so schlimm finde ist die Einsamkeit, diese Krankheit schottet mich richtig ab von mir und allen anderen Menschen. Ich bin ja nur benommen, bekomm garnichts richtig mit, kann kaum klar denken. Das macht mich so traurig und ist eigentlich schlimmer, als der Schwindel fast schon. Das Leben zieht so vorbei und das schon seit Jahren ohne mich trotz Therapie bekomme ich es einfach nicht hin. Was ist bloß falsch mit mir, was mach ich falsch?

Du Cloudsinthesky, wohnst du denn allein? Was USt mit Freunden oder Bekannten, die dich mal abholen könnten oder mit dir einfach trotz der Beschwerden was machen?

Ich kann dich sehr gut verstehen... mir ging es auch schon mal so.

Fühl dich lieb gedrückt, Rike
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Rike77][/quote]

Liebe rike ich hab einen lieben Partner, der es aber momentan echt nicht leicht hat mit mir auch eine sehr gute freundin und mehrere gute freunde. Ich bin innerlich einsam.

Super, dass du laufen warst. Ich muss jetzt auch gleich mal los, gießen auf dem Friedhof.

Zitat von Christian146:

Wenn deine HWS empfindlich ist, und das ist sie offensichtlich, muss man damit richtig vorsichtig umgehen. Ich weiss nicht ob die 9hysio falsch behandelt. Bei diesen Behandlungen wird ja die Muskulatur gereizt und dadurch kann natürlich Schmerz und Schwindel entstehen. Als ich oft in physiotherapeutischer Behandlung war, bin ich danach regelrecht nach Hause geschwankt, so mies ging es mir.

Danke für die Antwort, so geht es mir auch. Vor allem nach Osteopathie... Manchmal kann ich selbst mit leichter Mass. oder nur anfassen den Schwindel an der hws provozieren. Dann geht dieses vibrationsgefühl in den Kopf und es wird eklig..

@Rike77 ich weiß nicht wie man die Gedanken stoppen kann. Manchmal denk ich mir ein großes stop Schild... Aber oft merk nicht mal, dass ich schlecht denke

Am besten Augen zu und nicht mejr wach werden mit diesen schei. haut Problemen da.
Ich kann nicht mehr. Wenn 7ch nur wüsste woher das ganze kommt :'(((

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore