App im Playstore
Pfeil rechts
84104

Wie hast du das denn gefunden? Ich habs mir selbst im Internet zusammen gestellt und bin eigentlich auch zufrieden, aber vielleicht irre ich mich da auch...

Zum fachgeschäft mit kompetenten Beratern gesprochen. Allein schon die tatsache das die härtegrade der Matratzen nicht genormt sind usw...da gibt es echt einiges zu beachten. Hätte ich so auch nie gedacht.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ist das den normal? ? Grad eben noch bei Freunden gewesen . Gequatscht. ..gelacht... kaum Zuhause wieder müde trüb traurig ..Alles wegen der Haut. .. ist das den noch normal? ? Wie ein Schalter. Dort so...Zuhause so...

Ja ist ganz typisch für diese art Erkrankungen. Leider.

Hi...
Ich meld mich auch mal wieder... Letzte Tage ging es etwas besser. Es war alles nicht weg aber besser... Und Nu seit heut nachmittag fing wieder alles an _
Kopfschmerzen... Kopp wie n Pferd mein gott... Und der Nacken und das Schwanken. Langsam werde ich mir immer sicherer das es die hws verursacht und oder muskuläre Sache Vll...
Fühlte mich verspannt und hab den Kopf etwas hin und her bewegt und vor zurück und plötzlich stechender Kopfschmerz und das Schwanken waren wieder present und halten noch immer an.
Kann gleich erstmal ne ibu nehm.. Ich werd wahnsinnig

Zitat von Filou101:
Hi...
Ich meld mich auch mal wieder... Letzte Tage ging es etwas besser. Es war alles nicht weg aber besser... Und Nu seit heut nachmittag fing wieder alles an _
Kopfschmerzen... Kopp wie n Pferd mein gott... Und der Nacken und das Schwanken. Langsam werde ich mir immer sicherer das es die hws verursacht und oder muskuläre Sache Vll...
Fühlte mich verspannt und hab den Kopf etwas hin und her bewegt und vor zurück und plötzlich stechender Kopfschmerz und das Schwanken waren wieder present und halten noch immer an.
Kann gleich erstmal ne ibu nehm.. Ich werd wahnsinnig

Japp...auch sehr typisch...das kommt ganz sicher von der hws bzw der Muskulatur. Original diese Symptomatik.

Naja momentan kann ich mir dss eh nicht leisten... Also Matratze und so.

Bin ja auch zufrieden, nur seit das so schlimm ist lieg ich nicht mehr gut...

Minimami das kenn ich... Warum das so ist, weiß ich nicht... Aber immerhin hast du mal ne weile Kraft getankt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht packe? Hab schon ziemlich Angst vor neuem Schwindel und grad eben hat es mich total gedreht kurz man oh man Herzrasen und elektronischer Schlag in die Hände hab angst

Also wir haben Traumbetten hier... Wir haben die damals extra teuer aus Deutschland einfliegen lassen... Ich habe mit meinem Hausarzt telefoniert, er ist ein guter Freund meines Mannes! Er sagte ich soll den Urlaub durchziehen. Es sei sicher nichts schlimmes. Wenn wir in Deutschland sind soll ich zum Neurologen, HNO und Orthopäden... Er vermutet daß mich dieser Schwindelanfall so aus meinem Konzept gebracht hat, dass ich dadurch jetzt solche Angst habe die auch aus dem Nichts kommen kann. Mein Blutdruck, Blutwerte usw. seien in der Vergangenheit immer gut gewesen, außer meine Schilddrüse. Er versucht mir über einen befreundeten Neurologen einen Termin auszumachen sofort nachdem wir wieder in Deutschland sind.
Leider beruhigt mich das alles nicht wirklich. Ich möchte verstehen, wie aus jemandem, der gesund und zufrieden war so etwas passieren kann. Er meint sicher kann man nie sein dass nichts ist, aber es wäre nicht sehr typisch das es immer mal kommt und wieder geht.

Wie so etwas passieren kann? Das geht leider sehr schnell. Unverhofft. Aber andersrum ist es auch so dass soetwas genau so schnell gehen kann wie es gekommen ist. Das war bei mir damals so.

Hatte das schon mal jemand so ein kurzes drehen und ein elektrischer Schlag bis in die Hände? Das war sehr beängstigend
Das vibrieren ist auch ganz stark gerade.

Keks finde das klingt gut und beruhigt dich hoffentlich, damit du 7n ruhe Urlaub machen kannst

Früher hatte ich so elektrische Schläge bei Verspannungen ganz arg. Vitamin B12 hat mir sehr geholfen! Nimmst du das ?

Beruhigt bin ich leider weiterhin nicht, vor allem weil ich nicht aufhören kann zu googlen. Aber es bringt leider nichts. Mir graut es auch vor dem Flug. Aber heim müssen wir leider irgendwie kommen.

Keks wo seit ihr im Urlaub?

Costa del Sol in Spanien. Wir haben hier ein Ferienhaus. Ich nenne es immer Urlaub obwohl wir hier ein Ferienhaus haben und jede Gelegenheit hier verbringen... Ich liebe es hier. Ganz ehrlich. Deswegen kann es nicht an einer fremden Umgebung oder ähnlichem liegen.

Oh sehr schön dort.

Oh man ich hab solch Angst das dies mit meiner berührungsempfindlichen Haut was größeres is. Kann mir das nicht vorstellen das es von einer Depression kommen kann. Bin so traurig. Hab angst. :'( finde auch nix im Internet was Depression und berührungsempfindliche haut in Zusammenhang bringT. Das macht mir noch mehr angst

Zitat von MiniMami30:
Oh sehr schön dort.

Oh man ich hab solch Angst das dies mit meiner berührungsempfindlichen Haut was größeres is. Kann mir das nicht vorstellen das es von einer Depression kommen kann. Bin so traurig. Hab angst. :'( finde auch nix im Internet was Depression und berührungsempfindliche haut in Zusammenhang bringT. Das macht mir noch mehr angst

Kopie aus n netz:

Unsere Haut zeigt Gefühle: Furcht kann Gänsehaut verursachen, wir erblassen vor Schreck oder erröten vor Scham. Auch das Wechselspiel von Körper und Seele zeigt sich besonders deutlich auf unserer Haut - emotionale und psychische Konflikte, die wir nicht verarbeiten, können sie krank machen und sogenannte psychosomatische Beschwerden auslösen.

Also doch ja scheinbar kann die psyche doch haut Probleme machen.. Somit auch berührungsempfindlichkeit.
Gibt ja die Aussage die haut ist der Spiegel der Seele. Vll ist was dran

Hey Ihr Lieben, melde mich mal kurz aus dem Urlaub.....

Die letzten Tage waren toll! Die hummeln im kopf vollkommen verschwunden und die Sehstörungen auch fast.

So konnte es natürlich nicht bleiben.....meine kleine wollte heute 5:30 einen schnuller und ich hatte hammermäßig schwindel als ich mich rum drehte, das ging noch 3x so....es war soooo schlimm. Der Tag heute war natürlich ausschließlich mit Angst, nervosität und sehstörungen etc verbunden.

Ich denke zwar es kommt von den halswirbeln aber ich habe mega angst vor der kommenden Nacht

Lg Jojula

Hab gerade nicht viel Zeit aber jolua kannst mal meinen Beitrag lesen vin heute gleiches Spiel fast...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann dich so gut verstehen! Zu 100%, wirklich.
Ich stehe jeden Tag unter Strom.
Mein Mann meint, er habe beobachtet, dass es häufig im sitzen Auftritt. Er merkt dann, dass ich nervös werde und schnell was süßes esse (ich denke oft, das mir dass hilft). Dann sieht er mir schon an was los ist und ich fange an meine Hände zu bewegen, aufzustehen und irgendwas sinnloses zutun. Es hält nie länger wie 30-60 Minuten an. Ist so etwas denn typisch für Angst?

Hab so angst wegen meiner Haut . Das muss doch organisch sein

@Cloudsinthesky hab deinen Beitrag gelesen
Panik hab ich auch bekommen konnte mich aber zum glück beruhigen....

Ich war ja vor 1 Woche zum Wirbel schieben also Dorntherapie und hatte hier und da mal Probleme - dachte zwar wie immer es ist das herz aber das ist nun wie weggeblasen......ohne alles geht nicht.

Hast du auch hws?

@Keks1234 ach mensch, mein Mann sagt vorhin gerade das er mir immer weniger helfen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore