App im Playstore
Pfeil rechts
84012

Ich liege mit der liege bei uns im Garten am Pool
Und genieße das schöne Wetter im schatten.

Zitat von resalu:
Ich war auf dem Grab meines Papas und Kindes. Frische Rosen hingebracht.
Dann war ich noch in der Apotheke um mir meine Bachblüten-Mischung zu holen.
Ich war bei der Schulaufführung meiner Kinder.
Nachher hänge ich Wäsche auf, und dann gehen wir ins Strandbad

... mich rührt das richtig was du geschrieben hast.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Rike77:

... mich rührt das richtig was du geschrieben hast.

Danke!

Hab zur zeit das Problem das ich gewisse Freunde nicht um mich haben möchte. Ist zwar ein Fehler aber ist schon seit paar Wochen so. Möchte da lieber meine ruhe haben irgendwie. Geht's euch da auch so ?

Zitat von MiniMami30:
Hab zur zeit das Problem das ich gewisse Freunde nicht um mich haben möchte. Ist zwar ein Fehler aber ist schon seit paar Wochen so. Möchte da lieber meine ruhe haben irgendwie. Geht's euch da auch so ?

Ja, es gibt zeiten da will man einfach seine ruhe haben weil alls zu viel ist

Ich bin 30 km mit dem Auto gefahren.

@MiniMami30 ich bin selbständig und kann momentan nur wenig arbeiten, ich versuche es jeden Tag, zur Zeit beliefere ich nur Stammkunden, auch die Arbeit im Büro ist schwierig, ich kann mich nicht so konzentrieren und auch telefonieren ist schwer wegen der Kopfschmerzen und dem Tinnitus.
Hast du gut geschlafen mit dem AD?
LG Sily

Ich wurde oft wach. Hatte ständig das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.

Oh hier ist was los. Da war man einen Tag mal nicht da, lach. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Mir ging es gestern BESTENS. Seit eben wieder, laufe wieder unsicher. Schwankend. Angst umzukippen. Ich schwitze. Ich bin wie geduscht. Ich denke, wir brechen ab und fliegen nächste Woche heim. Das hat keinen Sinn mit mir.

Ich nehme 7,5mg Mirtazapin, es hilft mir gut zum Schlafen. Ich war heute beim Neurologen und habe Sertralin verschrieben bekommen, ich weiß nicht ob ich nochmal ein AD ausprobieren soll, habe immer starke Nebenwirkungen, aber ich brauche dringend Hilfe, sonst halte ich es nicht mehr lange aus.
MiniMami30 wird bestimmt besser, wenn du es ein paar Tage nimmst.
LG Sily

Zitat von Keks1234:
Oh hier ist was los. Da war man einen Tag mal nicht da, lach. Ich hoffe es geht euch soweit gut. Mir ging es gestern BESTENS. Seit eben wieder, laufe wieder unsicher. Schwankend. Angst umzukippen. Ich schwitze. Ich bin wie geduscht. Ich denke, wir brechen ab und fliegen nächste Woche heim. Das hat keinen Sinn mit mir.

Was denkst du, warum ist es dir so gut gegangen?
So einen richtig guten Tag kenne ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr.
LG Sily

Das weiß ich nicht. Habe schon überlegt. Aber es war nichts anders. Ich bekam eben wieder so einen Schwindel dann inneren Unruhe, dann kam die Angst. Und jetzt zitter ich ständig und habe sehr Angst das etwas nicht stimmt. Doch etwas im Kopf ?

Ich habe auch ständig die Angst, dass bei mir im Kopf etwas übersehen wurde. Hatte im Oktober 2017 ein MRT vom Kopf, alles ok.
Wie ich schon geschrieben habe, mein Neurologe weiß nicht mehr weiter und ich auch nicht.

Zitat von Keks1234:
Das weiß ich nicht. Habe schon überlegt. Aber es war nichts anders. Ich bekam eben wieder so einen Schwindel dann inneren Unruhe, dann kam die Angst. Und jetzt zitter ich ständig und habe sehr Angst das etwas nicht stimmt. Doch etwas im Kopf ?

Ich hoffe sehr das du was i Kopf hast. Hirn nämlich!

Lieber Keks, du hast schon viel geschafft. Es ist oft die Angst vor der Angst. Das ist wie mit dem rosa Elefanten. Man wartet nach einem guten Tag förmlich auf die Symptome, ungläubig darüber das es auch bessere Tage gibt.
Aber du hast es selbst gefühlt, da ist mehr! Mehr wie sich Sorgen machen, mehr an Leben, mehr Freude.
Flieg nicht heim. Versuch das durch zu ziehen, ich verspreche dir, du gehst gestärkt da raus!

Hi ihr lieben man Backofen draußen...der hno hat geschaut, ob es lagerungsschwindel ist, war es nicht.
Dann hat er mir nochmal erklärt, wie der funktioniert und dass ich dann ebly odrr eply Manöver machen soll, aber langsam und nicht mit wucht. Dabei hab ich mir im. April ja eine Art schleudertrauma zugezogen...
Also ich soll weiter Pilates und yoga machen und mich nicht schonen, nicht vermeiden, wäre ne junge frau etc... Er hat mir angeboten eine Überweisung für mrt zu machen, wenn es mich beruhigt, aber das hab ich gelassen. Wenn er es nicht für nötig hält, wird es ok sein und ich hätte eh zu viel Panik und halte es aber auch eigentlich nicht für nötig.

Neurologe wäre aber nochmal gut sagt er...
Ohrkrankheiten sind eigentlich fast immer mit drehschwindel sagt er.

Also jedenfalls meine Leistung heute war, dass ich hin bin. Dann war ich noch bei meiner besten Freundin das hat mir gut getan.

Trotzdem steckt mir die Angst von heut Nacht in dem Knochen noch dazu mens... Dss schlaucht.

Keks ich weiß garnicht, was ich raten soll... Ich verstehe total deine Unsicherheit, aber es ist wirklich so, dass wir das leider herbei denken können....Wie resalu sagt.

Ich merks oft bei mir. Das ist glaub ich auch am schwersten, dass mit dem denken. Gestern gings mir teilweise ganz gut da dachte ich schon hm sicher is es dann heute schlechter und so wars...

Sily das hört sich echt fies an mit dem Virus noch dazu hatte ich im Januar..

Rike mut machen ist eine gute Idee. Danke für die Kraft die du hast und toll, wie du damit umgehst

Hoffnungen wäre toll

Zitat von MiniMami30:
Ich liege mit der liege bei uns im Garten am Pool
Und genieße das schöne Wetter im schatten.

Super! Ich hoffe der Tag war gut für dich!

@Cloudsinthesky welchen Virus?

War Grad bei Freunden Zuhause. Hat mir richtig gut getan ..

Ich danke euch das ihr mich immer etwas beruhigt. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen woher es kommt. Wir hatten heute mittag Spaß. Ich lachte. Und wie aus dem Nichts ... Schwindel, innere Unruhe usw. Ich verstehe das nicht!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Keks1234:
Ich danke euch das ihr mich immer etwas beruhigt. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen woher es kommt. Wir hatten heute mittag Spaß. Ich lachte. Und wie aus dem Nichts ... Schwindel, innere Unruhe usw. Ich verstehe das nicht!

Ich tippe auf jeden fall auf muskulatur im hals-nackenbereich.

Das war ja bei mir auch so gestern. Eigentlich alles gut, dann schau ich nach oben, es fühlte sich eklig im Nacken an und der Schwindel war direkt da.
Ich hatte in dem Moment glaub ich auch daran gedacht.... Dann heut Nacht das, obwohl gestern mal ein etwas besserer Tag war.. Es kommt einfach...
Ich weiß nicht obs dir hilft, aber solltest du etwas haben, was ich nicht wirklich glaube, dann kannst du jetzt genauso gut deinen Urlaub genießen und Kraft sammeln. Es ändert gar nix an irgendwas und wahrscheinlich ist es wie bei uns allen, es wird nichts gefunden... Du kannst es schon mal gucken, zu welchem Arzt du gehen willst nen Orthopäde vielleicht auch gleich, so dass du schon vorbereitet bist. Manchmal kann man online Termine machen.

Das wäre glaub ich mein Weg...

Auf jeden fall schauen das man ein gutes bett, sprich orthopädische Matratze und ein geeignetes kissen hat! Das unterschätzt man total.fatal! Im schlaf erholt sich der körper und die wirbelsäule und muskulatur regeneriert im schlaf. Dazu ist ein gutes bett unabdingbar. Gerade wenn man schon probleme hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore