App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Wünsche euch allen froh Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage.

Zitat von Pusteblume321:
Heute habe ich auch immer wieder im sitzen diese schwere. Als wäre der Körper mir fremd und kippt einfach vorne weg

Habe den Mist auch schon seit Ewigkeiten. Als wenn mir da einfach die Kraft fehlt gerade zu sitzen. An manchen Tagen geht das aber sehr gut. Beim Gehen und Stehen ist es ja bei mir das Selbe.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich finde das schon seltsam, dass Sowas psychisch sein kann. Oder man baut wirklich Muskeln ab durch die mangelnde Bewegung?

@MiniMami30 danke liebe Minimami ich hoffe, dir geht es gut soweit? Für dich auch schöne Feiertage!

@Pusteblume321 Nein, sie hatte am kompletten Körper von Füßen bis Bauch ein pelziges Gefühl. Darauf hin mrt und dort ms Verdacht und um es genau zu diagnostizieren wurde punktiert.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass so etwas gefährliches wie eine punkion einfach ohne Verdacht gemacht.
Ein Freund von mir hatte das auch. Er hatte Probleme mit den Augen Blitze nachts gesehen und hatte dann auch eine punkion, weil er einen schweren Unfall hatte und man ausschließen wollte, dass das Rückenmark verletzt wurde.. Hm glaube ich jedenfalls... Letzten Endes wurde nichts festgestellt bei ihm. Zum Glück.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde das schon seltsam, dass Sowas psychisch sein kann. Oder man baut wirklich Muskeln ab durch die mangelnde Bewegung?

@MiniMami30 danke liebe Minimami ich hoffe, dir geht es gut soweit? Für dich auch schöne Feiertage!

@Pusteblume321 Nein, sie hatte am kompletten Körper von Füßen bis Bauch ein pelziges Gefühl. Darauf hin mrt und dort ms Verdacht und um es genau zu diagnostizieren wurde punktiert.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass so etwas gefährliches wie eine punkion einfach ohne Verdacht gemacht.
Ein Freund von mir hatte das auch. Er hatte Probleme mit den Augen Blitze nachts gesehen und hatte dann auch eine punkion, weil er einen schweren Unfall hatte und man ausschließen wollte, dass das Rückenmark verletzt wurde.. Hm glaube ich jedenfalls... Letzten Endes wurde nichts festgestellt bei ihm. Zum Glück.

Es geht soweit. Ich versuche das was ich in der tk lerne so gut wie möglich umzusetzen.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Gerade Weihnachtszeit ist oft schwierig. Zwischen den Jahren bist du ja bestimmt in der tk, oder? Ich habe das ja auch überlegt, aber dann doch noch 20h Therapie bekommen und möchte jetzt ab Februar versuchen zu arbeiten... Zwar keine Idee, wie das gehen soll, aber ich verliere sonst die Stelle

Haben sie gesagt , wie man am besten mit dem schwanken umgeht? Oder ist das inzwischen besser geworden?

Ich weiß nicht. Wir waren gerade spazieren, danach wollten wir Kaffee trinken. Beim hinsetzen wurde es so schlimm mit dem schwanken und unsicherheitsgefühl das ich aufgesprungen bin ich hab gerade solche dolle Angst. So schlecht wie heute ging es mir glaub noch nie.

Ich möchte nach Hause ich versaue jedem gerade das Fest
Ich zittere innerlich wieder, die Beinschmerzen, der schlimme Schwindel habe das Gefühl durch die Tablette wurde es nur noch schlechter.

Zitat von Cloudsinthesky:
Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Gerade Weihnachtszeit ist oft schwierig. Zwischen den Jahren bist du ja bestimmt in der tk, oder? Ich habe das ja auch überlegt, aber dann doch noch 20h Therapie bekommen und möchte jetzt ab Februar versuchen zu arbeiten... Zwar keine Idee, wie das gehen soll, aber ich verliere sonst die Stelle

Haben sie gesagt , wie man am besten mit dem schwanken umgeht? Oder ist das inzwischen besser geworden?

Ja bin zwischen den Jahren wieder dort.
Die haben mir so ne Spirale aufgezeichnet. Die quasi mit negativen Gedanken und Gefühlen nach unten geht. Und mit positiven Gedanken und Gefühlen nach oben.und daran soll ich mich halten. Is hier bisschen schwer zu erklären.

Ich denke das ich das kenne. Hatten wir auch in der der tk und da ist ja auch was dran...

@la2la2 kurze Frage, mein Tsh Wert liegt bei 2,6 habe ich gerade gesehen. Obwohl ich Tabletten nehme, ist das nicht etwas zu hoch ? Kennst du dich damit aus ?

Desweiteren habe ich gerade getestet, wenn meine Augen träumen und ich etwas fixiere und nicht bewege kann ich das Ohnmachtsgefühl sogar provozieren! Vielleicht doch die Ohren? Da es auch mit geschlossenen Augen Auftritt....

Ich werde jetzt meinen Mann bitten mich in die Klinik zu fahren.
Meine Knie tun so weh, ich muss sie dauernd Durchstrecken. Ich laufe wie auf Eiern, so kenne ich es gar nicht. Das schwanken ist so schlimm, dass ich schreien könnte vor Angst.
Ich merke das heute absolut nichts stimmt körperlich. Diese Schwäche in den Beinen macht mir gerade zusätzlich so dolle Angst!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und melde mich die Tage mal.

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 kurze Frage, mein Tsh Wert liegt bei 2,6 habe ich gerade gesehen. Obwohl ich Tabletten nehme, ist das nicht etwas zu hoch ? Kennst du dich damit aus ?

Desweiteren habe ich gerade getestet, wenn meine Augen träumen und ich etwas fixiere und nicht bewege kann ich das Ohnmachtsgefühl sogar provozieren! Vielleicht doch die Ohren? Da es auch mit geschlossenen Augen Auftritt....

2.6 ist ok

Zitat von Pusteblume321:
./follower.php?u=57608mode=wall kurze Frage, mein Tsh Wert liegt bei 2,6 habe ich gerade gesehen. Obwohl ich Tabletten nehme, ist das nicht etwas zu hoch ? Kennst du dich damit aus ?

Bekommst du Thyroxin? Gegen Hashimoto?

Das ist sehr individuell - so schlecht, wie es dir geht, sollte man das Thyroxin erhöhen, bis der TSH bei 0,8-1,5 liegt...... Bei sehr sensiblen Personen kann das mit etwas Glück sehr viel bringen.

Dann viel Glück in der Klinik. Erwähne NICHTS davon was du vermutest (Herz, Aorta,....)! Ein Hypochonder benennt die Krankheit. Ein echter Patient sagt NUR welche Symptome er/sie hat!

Nein einen hashimoto habe ich lautnarzt nicht, nur eine unterfunktion.
Ich traue mich nicht zu fahren, ich schäme mich. An so einem Tag... eigentlich bin ich genug untersucht, aber die Schwäche der Beine.....

Ich habe vor Wochen schon über diese Schmerzen und Schwäche in den Beinen geschrieben und habe heute auch starke Schmerzen in den Füßen, vom linken Knie nicht zu sprechen. Ich schwanke und hab Schmerzen im oberen Rücken, teilweise stechen an den rippen seitlich. Meine Augen sind unglaublich müde, ich bewege mich wie im Traum.
Geht mir echt nicht gut, aber was sollte ich in der Klinik?

Wenn du fährst, mach es wie la2la2 sagt am besten

Ich denke man sieht sofort das es die Psyche is . Da es heute bei euch ja Viel stärker als sonst is. Bei mir versucht die Angst heute auch ständig hoch zu kommen. Aber ich wende die Spirale an. Ein klein wenig funktioniert es. Genießt die schöne Weihnachtszeit. Drück euch

Mein Mann fährt mich nicht. Er sagte du bist gesund und untersucht. Atme durch.
Danke!
Ich saß am Sessel gerade weil liegen nicht mehr ging, da wurde es so schlimm das mir übel wurde. Ich vermute entweder ist es was im Rückenmark oder dem Ohr. Mir ist wirklich übel. Richtig. Und ich habe ein ganz schlimmes Hitzegefühl gerade im ganzen Körper.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Mein Mann fährt mich nicht. Er sagte du bist gesund und untersucht. Atme durch.

Und Recht hat er.

Zitat von Aquilia:
Und Recht hat er.

Ja, glaube mir, mir ist auch übel, gerade eben übel und Schwindel...

Ich werde jetzt mal meine Atemübungen machen... Es ist einfach eine plage alles und ich denke grade an Weihnachten ist dann noch mehr Druck, weil man froh sein sollte und mit der Familie feiern usw...Ich bin einfach traurig. Mein Mann gibt sich so mühe und ich schwanke und wanke und bin innerlich so verzweifelt

Er wollte mit mir in die Therme aber ich habe Angst, das schwanken im Wasser macht es dann so richtig schlimm. Für die Schmerzen wäre es vielleicht gut..

Cloud fahr in die Therme. Glaube mir im Wasser bin ich beschwerdefrei!

Ich bin auch traurig. Meine Eltern kamen Geraden und meine Mama hatte Tränen in den Augen als sie mich gesehen hat. Ich habe sofort los geweint.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore