App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Es kann nicht die Psyche sein! Ich kann es mir nicht vorstellen
Nichts deutet daraufhin oder ?
Ich liege entspannt und gefesselt von einem Film und auf einmal kommt es. Das Ohnmachtsgefühl, das Kribbeln, das Herz, die Angst. Ich möchte es so gerne erklären können

Keine Ahnung wie es die anderen sehe, aber das kann sehr wohl ganz typisch die Psyche sein. Aber ich bin kein Psychologe und kein Arzt. Ich denke das wird sich herausstellen, wenn du ne Weile Therapie machst...

Da passiert unbewusst einfach viel. Ich nur daran denken, dass ich länger keine extrasystolen mehr hatte und dann bekomme ich die. Gerade eben war es wieder so, während ich das geschrieben hatte, bekam ich eine!
Und so kann das durchaus unbewusst ablaufen

Kann. Muß nicht, aber das wird dir hier leider keiner sagen können... Ich bin ja auch nicht sicher bei mir was es ist... Selbst die Therapeutin nicht. Aber ich muss jetzt erstmal damit irgendwie leben.

Aber so schwer...

Aber wie kann man damit leben? Ich schaffe das nicht! Ich bin am Ende. Nervlich wie auch körperlich. Diese Beschwerden können nicht eingebildet sein!
Es ist permanent da.
Wenn ich ein EKG bekomme und es in Ordnung ist werde ich noch mal neurologisch mich vorstellen.
Am extremsten ist wenn ich es fixiere. Handy, Tv usw. Und wenn meine Augen träumen ist es noch schlimmer!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hatte ich glaube ich schon gefragt, aber augenarzt und Optiker?
Meine Nerven sind auch runzer, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Eingebildet ist es ja auch nicht. Psyche macht genau so körperlich Beschwerden wie Körper selbst. Da ist nix eingebildet. Meine extrasystolen sind auch auf dem ekg drauf, aber halt ohne körperliche Ursachen.
Wir bilden uns den Mist nicht ein. Psyche kann man halt nur nicht messen, da liegt das Problem. Wenn das ginge.. Das wäre echt hilfreich

Ja das stimmt.
Augenarzt war ich auch, alles in Ordnung. Eigentlich steht nur noch Kardiologe bei mir aus und eventuell noch mal Neurologe.
Orthopäde sagte auch, es ist nicht vom Rücken! HNO nicht vom Ohr usw.

Ich habe total Angst schlafen zu gehen
Heute war es echt ein schlimmer, schlimmer Tag...

Wann ist denn Kardiologe?

Ich hab nur noch Termin beim neuro Chirurg wegen der Schmerzen... Man das Sofa fühlt sich wie eine luftmatratze an...

Im januar, nicht mehr ganz so lang

Wie auf einer Luftmatratze ? Also geht es dir doch wie mir. Hält es länger an ?

Ich wusste nicht, dass es sich so auch bei dir anfühlt... Im Bett habe ich es eher Sehr selten. Gestern aber schon.

Ich habe das nicht immer. Konnte nicht herausfinden, wann ich es habe... Aber wenn, habe ich es den ganzen Abend... Und dann angst schlafen zu gehen, weil ich fürchte im Liegen ist es noch schlimmer (was aber nicht immer so ist) und dann müsste ich zum flüchten ja zusätzlich aufstehen...

Zitat von Pusteblume321:
Es kann nicht die Psyche sein! Ich kann es mir nicht vorstellen
Nichts deutet daraufhin oder ?
Ich liege entspannt und gefesselt von einem Film und auf einmal kommt es. Das Ohnmachtsgefühl, das Kribbeln, das Herz, die Angst. Ich möchte es so gerne erklären können

Ich hatte es auch meistens total unerwartet in entspannten Situationen mit den herzstolperer. Wo ich mich fragte warum jetzt?....
Man glaubt es kaum, aber die Psyche kann viel

Ich glaube nicht daß es die Psyche ist. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Hinzu kommen jeden Tag, wirklich jeden Tag die stärksten Kopfschmerzen. Meist gegen Nachmittag und diese halten an. Ich liege jetzt im Bett und Versuche zur Ruhe zu kommen und werde mich noch etwas belesen.
Aber nein, ich kann nicht akzeptieren das es die Psyche sein soll. Irgendwas wurde übersehen.

Dann würde ich nochmal die hws untersuchen lassen. Habe ja auch täglich Schmerzen...Hatte mrt und röntgen

Ich bin so geschwankt eben, als wäre ich auf einem Schiff... Muß jetzt ins Bett, morgen wird anstrengend. Ach man.

Gute Besserung

Cloud dir auch gute Besserung !

Der Orthopäde sagte die HWS sei nur in einer Steilstellung welche auf Verspannungen zurückzuführen sei.

Mir wird wieder dauernd übel im Bett dann kommt dauernd ein Bauchgefühl welches mir sagt, das etwas nicht stimmt! Als kommt etwas schlimmes. Diese Kopfschmerzen, das schwanken, das Entfernen! Das ist nicht normal.
Ich werde am 27.12. noch mal zum Hausarzt gehen! Es bringt nichts. Ich wünsche euch noch Mal allen frohe Weihnachten und alles Liebe. Ich bin erstmal raus. Dieses Bauchgefühl macht mir sehr große Angst.

Zitat von Pusteblume321:
Mir wird wieder dauernd übel im Bett dann kommt dauernd ein Bauchgefühl welches mir sagt, das etwas nicht stimmt! Als kommt etwas schlimmes. Diese Kopfschmerzen, das schwanken, das Entfernen! Das ist nicht normal.
Ich werde am 27.12. noch mal zum Hausarzt gehen! Es bringt nichts. Ich wünsche euch noch Mal allen frohe Weihnachten und alles Liebe. Ich bin erstmal raus. Dieses Bauchgefühl macht mir sehr große Angst.

Solange du nicht akzeptierst das es nur die Psyche ist wird es nicht besser.Du kannst noch zu hundert Ärzten und in die Notaufnahmen es wird nichts herauskommen.

Ganz typisch: Verspannt,Angespannt,Schulter,Rücken,Nacken und Kopfschmerzen.Dauernd denken es ist was körperliches - Angst - Schwindel und dadurch Übelkeit.

Nein so ist es eben nicht
Ich liege z.b. gerade auf der linken Seite und tippe am Handy. Dauernd kommt wieder dieses Kippgefühl und Ohnmachtsgefühl. Wenn ich fern schaue genau das gleiche. Aus dem Nichts. Mittendrin geht es los

Steilstellung hab ich auch, das ist nicht lustig und nicht gut für die hws. Daran muss man was tun.
Also ich denke gerade weil du es so aus dem Nichts hast, ist es Psyche.

Meine Therapeutin meinte es wäre komisch, dass ich es ständig habe, das spricht gegen Psyche und das macht mir auch sorgen.

Eine Krankheit hat man ständig und nicht ab und zu.. Nimm Erkältung. Die hast du dauernd und nicht hin und wieder beim tv gucken.

Ich habe total schlecht geschlafen. Bin dauernd aufgewacht und habe nach Luft geschnappt

Cloud mir geht es auch so.
Eigentlich habe ich gut geschlafen. Aber heute morgen wach geworden und sofort wieder geschwankt im Bett ganz fürchterlich . Meine beiden Beine tun sehr dolle weh heute und ich bin sehr zittrig.
Alle haben gute Laune heute und wundern sich was mit mir los ist. Denn normal war das mein Feiertag. Ich war unschlagbar an Weihnachten und jetzt ? Naja.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte mich heute hier mal etwas zurückziehen aber diese Beschwerden. Was ist nur los ?
Ich fühle mich heute so kraftlos. Zittere und denke jeden Moment das ich umfalle. Beim Haare waschen vorhin wurde mir wieder komisch , dann beim Föhnen im normalen stehen wieder schwanken und ein ohnmachtsgefühl. Sobald ich heute den Kopf ein wenig vorn über beuge wird mein Körper schwer und kippt .. ich bekomme heute eine Attacke nach der nächsten ich möchte meinen Mann nicht so mit heute belasten, er hat so gute Laune.
Ist es möglich das trotz Blutwerte in Ordnung und Ruhe ekg's sowie MRT vom Kopf irgendwo was übersehen wurde? Ich denke ständig über diese Punktion von rücken nach. Angeboten hat es mir in dem Sinne niemand, aber wenn ich zu einem Neurologen gehe und ihn darum bitte ? Oder ein MRT mit diesem Angio.
Eigentlich wollte ich für mich und meine innere Ruhe ein Langzeit EKG und dann abschließen. Aber mein Kopf schließt nicht ab. Ich kenne mich und meinen Körper und dieser sagt mir das etwas ganz und gar nicht stimmt.
Heute habe ich auch immer wieder im sitzen diese schwere. Als wäre der Körper mir fremd und kippt einfach vorne weg
Entschuldigt bitte wenn ich nerve, aber es hilft einfach das hier zu schreiben.
Ich muss jetzt mit meiner Schwiegermutter das Essen vorbereiten. Ich hoffe es klappt

Ich schwanke auch sehr. Bin müde und der Nacken tut weh.

Ich glaube nicht, dass du ohne Grund und Befund eine solche, nicht ungefährliche punktur bekommst. Der Arzt muss es begründen und das kostet ordentlich Geld,ist ja kein ekg oder so was simples.

Eine Bekannte hatte das vor Wochen, weil bei ihr im mrt ms festgestellt wurde und hat noch immer Schmerzen davon im Rücken. Der geht es wirklich nicht gut, weil sie ms hat.

Ok uns geht's auch nicht gut. Bin völlig benommen heute.
Habe eigentlich auch genug zu tun, mag nicht. Will mich einfach zurück ziehen am liebsten

Wie ist es denn bei ihr diagnostiziert wurden? Nur durch die Punktion ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore