App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Es kann nicht die Psyche sein! Ich kann es mir nicht vorstellen
Nichts deutet daraufhin oder ?
Ich liege entspannt und gefesselt von einem Film und auf einmal kommt es. Das Ohnmachtsgefühl, das Kribbeln, das Herz, die Angst. Ich möchte es so gerne erklären können

Keine Ahnung wie es die anderen sehe, aber das kann sehr wohl ganz typisch die Psyche sein. Aber ich bin kein Psychologe und kein Arzt. Ich denke das wird sich herausstellen, wenn du ne Weile Therapie machst...

Da passiert unbewusst einfach viel. Ich nur daran denken, dass ich länger keine extrasystolen mehr hatte und dann bekomme ich die. Gerade eben war es wieder so, während ich das geschrieben hatte, bekam ich eine!
Und so kann das durchaus unbewusst ablaufen

Kann. Muß nicht, aber das wird dir hier leider keiner sagen können... Ich bin ja auch nicht sicher bei mir was es ist... Selbst die Therapeutin nicht. Aber ich muss jetzt erstmal damit irgendwie leben.

Aber so schwer...

Aber wie kann man damit leben? Ich schaffe das nicht! Ich bin am Ende. Nervlich wie auch körperlich. Diese Beschwerden können nicht eingebildet sein!
Es ist permanent da.
Wenn ich ein EKG bekomme und es in Ordnung ist werde ich noch mal neurologisch mich vorstellen.
Am extremsten ist wenn ich es fixiere. Handy, Tv usw. Und wenn meine Augen träumen ist es noch schlimmer!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hatte ich glaube ich schon gefragt, aber augenarzt und Optiker?
Meine Nerven sind auch runzer, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Eingebildet ist es ja auch nicht. Psyche macht genau so körperlich Beschwerden wie Körper selbst. Da ist nix eingebildet. Meine extrasystolen sind auch auf dem ekg drauf, aber halt ohne körperliche Ursachen.
Wir bilden uns den Mist nicht ein. Psyche kann man halt nur nicht messen, da liegt das Problem. Wenn das ginge.. Das wäre echt hilfreich

Ja das stimmt.