App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja dini nur leichte Hornhautverkrümmung, aber nicht der Rede wert und eine leichte Lesebrille, die ich aber selten brauche irgendwie Und mir oft zu stark ist. Hat 0.75. Also im Grunde nix aufregendes. Aber halt der Druck auf den augen... Kann ja auch vom Nacken sein... In die weite seh ich wunderbar, obwohl ich das Gefühl nicht habe, aber laut augenarzt ist es so

Ja laut augenarzt. Aber wenn du anderer Meinung bist. Sonst geh doch mal zu einer 2. Meinung. Klar kann das vom Nacken kommen. Augen und Nacken sind stark miteinander verbunden.
Aber es kann auch von den Augen sein.
Ich finde es auch zu Beginn komisch mit der Brille, aber habe sie non Stop getragen und jetzt kann ich es mir ohne gar nicht vorstellen.

Ja, aber beim Optiker war ich ja auch und alles ok. Egal ich geh trotzdem nochmal

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:

Nein, gar nicht. Da geht es mir super

Dann hat das auch ne Ursache. Wahrscheinlich ist es etwas total simples, was dir dein Leben zur Hölle macht.
So wie bei mir. Brille auf und alles gut.
Wenn du das nur im liegen hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der Psyche kommt. Die Angst klar , weil es ist ja nunmal gruselig und man versteift sich dann drauf. Aber wenn es dir sonst super geht.
Ich meine jetzt auch dass da definitiv nix schlimmes hinter steckt.
Rücken, Ohren?
Ich hoffe sie helfen dir in der Schwindel Ambulanz

Ja, aber beim Optiker war ich ja auch und alles ok. Egal ich geh trotzdem nochmal

Schaden tut es nicht.
Geh zum optiker und tu so als wärst du noch nie beim Optiker gewesen

Das wird mir nicht schwer fallen dini

Das wird mir nicht schwer fallen dini

Gut so
Boah ich hab richtig Wackelpudding Beine

Mir geht es insgesamt so. Der ganze Körper ist irgendwie schlapp und wackelig. Grässlich heute.

Auch so eine richtige Schwäche

Habe auch total Angst, dass ich mir plötzlich am Nacken was abklemme und einfach umfalle...

Mir geht es insgesamt so. Der ganze Körper ist irgendwie schlapp und wackelig. Grässlich heute.

Auch so eine richtige Schwäche

Ne gestern und heute ist nicht mein Tag.
Hab jetzt was getan und gehe Jetzt wieder auf die Couch. Jetzt hab ich Herz klopfen. Weiss nicht was mein Körper von mir will

Bei mir gings gestern noch einigermaßen, aber heute.... Habe auch wie geschrieben irgendwie Angst, dass ich mir am Nacken was abklemme und dann Icg umfalle. Muss mich jetzt auch mal ausruhen...

Bei mir gings gestern noch einigermaßen, aber heute.... Habe auch wie geschrieben irgendwie Angst, dass ich mir am Nacken was abklemme und dann Icg umfalle. Muss mich jetzt auch mal ausruhen...

Man verrenkt sich schnell. Ich bin da Profi drin, aber so stark etwas abklemmen, dass du umfällst, die Chance ist gering

@la2la2 ich wollte dich nochmal fragen, wenns ok ist und f
Du Zeit hast... ist es schlecht bei niedrigen Blutdruck Magnesium zu nehmen? Mach mir darüber schon den die ganze Zeit gedanken... Nicht, dass mein Schwindel vom Magnesium nehmen kommt?

Seit wievielen Monaten/Jahren nimmst du denn schon Magnesium und wieviel?
Da hilft nur probieren geht über studieren - lass mal für 2-4 Wochen das Magnesium komplett weg. Ansonsten NICHTS verändern. Wenn es dir dann besser geht, liegts am Magnesium - ansonsten hat das Magnesium keinen Einfluss auf deinen Schwindel.

Zitat von Dini58091:

Dann hat das auch ne Ursache. Wahrscheinlich ist es etwas total simples, was dir dein Leben zur Hölle macht.
So wie bei mir. Brille auf und alles gut.
Wenn du das nur im liegen hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass das von der Psyche kommt. Die Angst klar , weil es ist ja nunmal gruselig und man versteift sich dann drauf. Aber wenn es dir sonst super geht.
Ich meine jetzt auch dass da definitiv nix schlimmes hinter steckt.
Rücken, Ohren?
Ich hoffe sie helfen dir in der Schwindel Ambulanz

Das meine ich. Ich kann mir auch schwer vorstellen das es psychischer Natur ist. Manchmal, wirklich MANCHMAL kommt es auch im stehen. Oder sitzen.

Ich habe gerade mit meiner Schwiegermutter sehr lange gesprochen. Diese hatte mal starke Panikattacken nach einem sehr schlimmen Erlebnis!
Sie meint auch, das diese Attacken der Ohnmacht und des umkippens eher ein Resultat dessen sind, das ich aufgrund der Beschwerden mich in eine Art Angststörung hinein gearbeitet habe, blöd ausgedrückt.
Ein Familienmitglied welches morgen zu Weihnachten kommt ist HNO Arzt. Sie meinte ich solle mit ihm mal darüber reden. Über die Beschwerden usw. Ich war zwar beim HNO aber naja.

Zitat von la2la2:
Seit wievielen Monaten/Jahren nimmst du denn schon Magnesium und wieviel?
Da hilft nur probieren geht über studieren - lass mal für 2-4 Wochen das Magnesium komplett weg. Ansonsten NICHTS verändern. Wenn es dir dann besser geht, liegts am Magnesium - ansonsten hat das Magnesium keinen Einfluss auf deinen Schwindel.

Danke la2la2 ich nehme es auf jeden Fall verstärkt seit diesem Jahr, weil man wegen vitamin d ja auch mehr benötigt. Ich werde mal nur noch 1x 125mg nehmen statt 3x, bzw manchmal auch 4x.

Danke dini

Zitat von Dini58091:

Man verrenkt sich schnell. Ich bin da Profi drin, aber so stark etwas abklemmen, dass du umfällst, die Chance ist gering

Zitat von Pusteblume321:

Das meine ich. Ich kann mir auch schwer vorstellen das es psychischer Natur ist. Manchmal, wirklich MANCHMAL kommt es auch im stehen. Oder sitzen.

Ich habe gerade mit meiner Schwiegermutter sehr lange gesprochen. Diese hatte mal starke Panikattacken nach einem sehr schlimmen Erlebnis!
Sie meint auch, das diese Attacken der Ohnmacht und des umkippens eher ein Resultat dessen sind, das ich aufgrund der Beschwerden mich in eine Art Angststörung hinein gearbeitet habe, blöd ausgedrückt.
Ein Familienmitglied welches morgen zu Weihnachten kommt ist HNO Arzt. Sie meinte ich solle mit ihm mal darüber reden. Über die Beschwerden usw. Ich war zwar beim HNO aber naja.

Vielleicht hat er ja trotzdem eine Idee und hat es nicht mit drehschwindel nachts bei dir angefangen oder verwechsel ich da was?

Ich habe es ja ständig und da heißt es teilweise auch dann wäre es nicht die Psyche.

Was sicher ist, es, macht Angst und dadurch Psyche

Ja bei mir fing es morgens an, genau Cloud .
Auch diese nächtlichen Probleme mit dem Augen wackeln trotz geschlossener Augen usw.
DAS macht mir Sorgen. Meine Schwiegermutter wollte jetzt mir mir Fernseh schauen. Es ist unmöglich. Sie meint es sei das ohr.

Logisch gedacht sollten Kreislaufprobleme doch im liegen besser werden?! Mein Blutdruck war gerade 101/60. Im liegen kein Drama an und für sich ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Sorry auch wenn ich mit mir selber schreibe oder nerve, aber mir hilft es oft oder es lenkt mich ab...
Es kam gerade wieder in liegen so furchtbar schlimm ich fühlte als wurde mein herz stehen bleiben, alles entfernte sich, ich bekam Beklemmungen. Ich kann es nicht richtig beschreiben UND DAS ÄRGERT MICH am allermeisten ! das ich nicht in der Lage bin es zu deuten!

Mein herz schlägt wieder ganz fest! Das habe ich nicht immer. Was ist wenn ich EKG bekomme und genau den Tag es nicht kommt? Nicht das feste schlagen oder nicht das schlimme schreckliche Gefühl!

Dieses Gefühl ist so unreal für mich. Ich kann mir nicht vorstellen das es Ohr oder rücken auslöst. Es muss etwas im Kopf sein. Oder am Herzen

Aber das klingt echt nach Psyche. Ich vermute mal, dass es vielleicht wie bei mir mit lagerungsschwindel, also drehschwindel angefangen hat und das ist ja so beängstigend, dass es sich dann in diese angst sache verwandelt hat... Sprich mal mit dem hno. Gute idee...
Mir geht's auch mies heute. Auch im Sitzen... Ich weiß auch nicht, wie wir da raus kommen, aber irgendwie müssen wir unser Leben zurück holen.

Es kann nicht die Psyche sein! Ich kann es mir nicht vorstellen
Nichts deutet daraufhin oder ?
Ich liege entspannt und gefesselt von einem Film und auf einmal kommt es. Das Ohnmachtsgefühl, das Kribbeln, das Herz, die Angst. Ich möchte es so gerne erklären können

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore