App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Pusteblume321:
Dini das ist nur Inland Flug machen wir Weihnachten immer wegen Stau etc. Geht einfacher und entspannter. Wir hoffen nur das es bald mal los geht... Kaum sind wir oben geht's schon wieder runter aber nachdem wir vor 3 Jahren Weihnachten statt 1 1/2 Stunden 3 1/2 gefahren sind, bevorzugen wir eben den Flug an solchen Tagen

Mir macht das alles solche Sorgen. Dieses geschwanke und gekippe. Es wird einfach nicht besser dann diese Nächte. Das Augenbewegen trotz geschlossener Augen. Die schmerzen morgens im Kopf

Egal wie lang der Flug ist. Ich bin 3 mal geflogen.
Höher wie 10 Meter möchte ich nicht mehr in der Luft sein haha
Ja so was ist beängstigend. Ich hoffe dir geht's bald mal besser

Danke ja ich hoffe auch
Ich habe fürchterliche Angst. Das es doch MS ist oder eventuell irgendwas im Kopf ich weiß bald nicht mehr weiter.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Danke ja ich hoffe auch
Ich habe fürchterliche Angst. Das es doch MS ist oder eventuell irgendwas im Kopf ich weiß bald nicht mehr weiter.

Ich bin heute auch sehr unruhig und zittrig.
Kennst du das?
Schwindelig ist mir nicht.
Aber als ob ich ganz doll Angst habe, obwohl ich nix tue

Dini ich war ja eigentlich bereits vor 3 Monaten bei Optiker und augenarzt... Also wahrscheinlich ist da eher nichts. Trotzdem will das mit der winkelsichtigkeit fragen. Zwar hat die Augenärztin das auch schon geschaut und meinte hm also das Auge schafft das schon, aber hm

Ich habe auch seit gestern eine starke innere Unruhe. Weihnachten macht mich immer total unruhig. Hab jetzt auch wieder zu tun und heute ja echt große Probleme...

@Pusteblume321 guten Flug! Ms sieht man im mrt sogar schon, bevor es ausgebrochen ist habe ich schon mehrfach gelesen und das sind auch eher andere Probleme

Wegen den Augen bist du sicher schon beim Augenarzt gewesen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Dini ich war ja eigentlich bereits vor 3 Monaten bei Optiker und augenarzt... Also wahrscheinlich ist da eher nichts. Trotzdem will das mit der winkelsichtigkeit fragen. Zwar hat die Augenärztin das auch schon geschaut und meinte hm also das Auge schafft das schon, aber hm

Ich habe auch seit gestern eine starke innere Unruhe. Weihnachten macht mich immer total unruhig. Hab jetzt auch wieder zu tun und heute ja echt große Probleme...

@Pusteblume321 guten Flug! Ms sieht man im mrt sogar schon, bevor es ausgebrochen ist habe ich schon mehrfach gelesen und das sind auch eher andere Probleme

Wegen den Augen bist du sicher schon beim Augenarzt gewesen?

Aber richtig richtig unruhig, aufgeregt und zittrig
Schwindelig gar nicht oder komisch.
Aber das macht mich gerade etwas fertig

Dini so geht es mir auch sehr , sehr oft . Ehrlich.
Habe vorhin im Flugzeug wieder gegoogelt... Da stand auch viel über die Ohren. Vielleicht liegt es doch daran? Aber ich war bei einem Arzt. Der sagte sofort Nein. Ich werde im neuen Jahr in eine Schwindelambulanz fahren, vielleicht kann man mir dort helfen.

@Pusteblume321 da musst du dir erstmal einen termin machen, aber klar gute idee.

Das richtig unruhig hatte ich am donnerstag. Da habe ich 2h richtig gezittert, aber eigentlich keine Ängste gehabt und relativ wenig Schwindel.
Ich denke das ist Aufregung... Ich finde den Schwindel aber viel schlimmer...

Aber diese Unruhe... Habe auch schon mermals herzklopfen gehabt heut

Zitat von Pusteblume321:
Dini so geht es mir auch sehr , sehr oft . Ehrlich.
Habe vorhin im Flugzeug wieder gegoogelt... Da stand auch viel über die Ohren. Vielleicht liegt es doch daran? Aber ich war bei einem Arzt. Der sagte sofort Nein. Ich werde im neuen Jahr in eine Schwindelambulanz fahren, vielleicht kann man mir dort helfen.

Mach das. Die Schwindel Ambulanz hat einige Tricks. Seit ihr jetzt gelandet?

@Pusteblume321 da musst du dir erstmal einen termin machen, aber klar gute idee.

Das richtig unruhig hatte ich am donnerstag. Da habe ich 2h richtig gezittert, aber eigentlich keine Ängste gehabt und relativ wenig Schwindel.
Ich denke das ist Aufregung... Ich finde den Schwindel aber viel schlimmer...

Aber diese Unruhe... Habe auch schon mermals herzklopfen gehabt heut

Ich denke egal was man hat, es ist Mist.
Ich bin auf der Couch obwohl ich so viel zu tun habe. Aber ich bin soooo faul
Und müde. Mist.
Werde auch ruhiger

Ja wir sind gut gelandet
Zum Glück.
Aber diese Angst. Das es nicht mal weniger wird .. ich habe mich vorhin hingelegt bei den Schwiegereltern. Es ging nicht. Sofort schwanken kippen Angst......

Zitat von Pusteblume321:
Ja wir sind gut gelandet
Zum Glück.
Aber diese Angst. Das es nicht mal weniger wird .. ich habe mich vorhin hingelegt bei den Schwiegereltern. Es ging nicht. Sofort schwanken kippen Angst......

Aber du hast es ja echt nur im Ruhestand je?
Hautsächlich im liegen Ne?

Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag immer wieder so eine Art Schwindel und dann wird mir heiß und herzklopfen
So als verrutscht alles vor den Augen.

Kenne das nicht und find es beängstigend...

Dini vielleicht brauchst du Ruhe?

Pusteblume das tut mir leid, echt

Irgendwie habe ich heute den ganzen Tag immer wieder so eine Art Schwindel und dann wird mir heiß und herzklopfen
So als verrutscht alles vor den Augen.

Es ist ätzend alles

Zitat von Dini58091:

Aber du hast es ja echt nur im Ruhestand je?
Hautsächlich im liegen Ne?

Ja genau

Ich weiß nicht, was man da am besten machen kann... Habe jetzt den ganzen Tag noch aufgeräumt in Zeitlupe, ständig Schwindel und taumel und Druck auf den augen ohne ende. Erstmal jetzt Aspirin genommen wegen der Kopfschmerzen.
Hab auch noch weiter zu tun...

Schwindelambulanz war ich auch mal hat mir aber gar nicht geholfen vielleicht sollte ich aber trotzdem noch mal hingehen....

Zitat von Pusteblume321:

Ja genau

In Bewegung gar nicht?

Ich weiß nicht, was man da am besten machen kann... Habe jetzt den ganzen Tag noch aufgeräumt in Zeitlupe, ständig Schwindel und taumel und Druck auf den augen ohne ende. Erstmal jetzt Aspirin genommen wegen der Kopfschmerzen.
Hab auch noch weiter zu tun...

Schwindelambulanz war ich auch mal hat mir aber gar nicht geholfen vielleicht sollte ich aber trotzdem noch mal hingehen....

Das mit dem Augen Druck hatte ich auch ganz doll. War aber nur beim Optiker. Hatte beim Augenarzt anrufen, sie hat mir tausend Fragen gestellt und meinte dann, der Optiker könnte das auch. Und wenn es nicht besser wird, soll ich zum augenarzt.
Wurde ja von Sekunde an besser mit der Brille.
Warst du auch beim Optiker
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja dini nur leichte Hornhautverkrümmung, aber nicht der Rede wert und eine leichte Lesebrille, die ich aber selten brauche irgendwie Und mir oft zu stark ist. Hat 0.75. Also im Grunde nix aufregendes. Aber halt der Druck auf den augen... Kann ja auch vom Nacken sein... In die weite seh ich wunderbar, obwohl ich das Gefühl nicht habe, aber laut augenarzt ist es so

Zitat von Dini58091:

In Bewegung gar nicht?

Nein, gar nicht. Da geht es mir super

Also meine Tante hat Schwindel vom Kreislauf her, hauptsächlich nach dem essen und wenn sie aufsteht. Sie ist deshalb schon zweimal umgefallen. Das Problem wurde mit dem schellong test festgestellt. Aber sie hat im Sitzen keine Probleme

Ich habe es hauptsächlich im Stehen und teilweise im Sitzen.

@la2la2 ich wollte dich nochmal fragen, wenns ok ist und f
Du Zeit hast... ist es schlecht bei niedrigen Blutdruck Magnesium zu nehmen? Mach mir darüber schon den die ganze Zeit gedanken... Nicht, dass mein Schwindel vom Magnesium nehmen kommt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore