App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Leute, ich melde mich mal kurz um euch allen FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen so gut wie es geht...

Huhu ihr Lieben. Wie geht's euch?
Man hört ja heute gar nix
Liebe Grüße

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo meine lieben Leidensgenossen was macht ihr schönes?wie geht es euch?mir tut immer der Magen und Bauch weh aber ich bleibe stark ...lass mir nicht immer alles vermiesen von diesen doofen Symptomen...

Hallo.
Mir geht es auch nicht gut. Wie jeden Tag... Übelkeit und Kopfschmerzen. Jetzt wieder dauernd Attacken der Ohnmacht

Es ist so ruhig hier,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid in guter Gesellschaft...

Ihr verabschiede mich auch vorerst. Wir fliegen morgen früh, sehr früh zu den Schwiegereltern und dann weiter zu meinen. Ich wünsche euch schöne erholsame Weihnachten, das alles gut verläuft und wir hören uns bald

Eine Sache ist mir gerade noch in den Sinn gekommen. Ich war gerade im Bad und es kam wieder dieses schlimme Gefühl. Manchmal Frage ich mich, habe ich diese Attacken aufgrund der Symptome in dem Moment oder bekomme ich aufgrund der Symptome die Attacken ?! Versteht ihr was ich meine? Sackt mir eventuell der Blutdruck ab und aufgrund dessen bekomme ich solche Angst ? Oder stolpert mein Herz in den Momenten ?

Ihr lieben, hab mich heute durch den Tag gewankt, aber es ging einigermaßen.

Was ich nicht verstehe, ich habe dauernd das Gefühl, dass mir schwarz vor Augen wird. Kennt ihr das? Beuge mich zb vor und richte mich auf, dann kommt es, aber auch so, wenn ich in der Küche arbeite zb.

Mein Blutdruck ist zwar niedrig, so 110 75 ist der Durchschnitt, aber auch mal höher oder niedriger.
Ich mess allerdings nicht oft. Das letzte Mal vor 3 Wochen, aber da ändert sich ja nichts so schnell.

Euch auch erstmal ein schönes Fest, falls ich nicht schaffe einzuloggen

Dieses blöde Gefühl kenne ich auch sehr gut....denke dann immer jetzt ist es vorbei mit mir....echt schlimm

So arg ist das nicht bei mir, aber schon sehr unangenehm...

Habe gestern noch zugesagt, ab Anfang Februar wieder zu arbeiten... Das heißt vor Leuten stehen und reden. Ich hoffe, es war kein Fehler...

Einen guten Tag und schöne Weihnachten!

Zitat von Cloudsinthesky:
So arg ist das nicht bei mir, aber schon sehr unangenehm...

Habe gestern noch zugesagt, ab Anfang Februar wieder zu arbeiten... Das heißt vor Leuten stehen und reden. Ich hoffe, es war kein Fehler...

Einen guten Tag und schöne Weihnachten!

Bis dahin ist es ja noch 1 ganzer Monat. Vlt sieht die Welt dann wieder anders aus
Ich hab soooooo viel zu tun heute.
So so so so viel
Hatte Freitag 3 B. getrunken, nach 1 Jahr. Und gestern ging es mir so gar nicht gut.
Kein Schwindel oder Angst, aber so wackelig.
Ich denke, ich verzichte erstmal auf Alk.

Ich hatte die letzten zwei Tage unheimlich viel zu tun. Heute geht's. Morgen wieder...

Ja, noch 4 Wochen, wobei ich keine Ahnung habe, was in 4 Wochen besser werden soll, wie im ganzen letzten Jahr... Naja 8 Monate hab ich das jetzt.
Aber das Geld fehlt und... Ich verliere sonst den Platz an der vhs. Irgendwann wollen die den Kurs ja wieder anbieten.

Ich hatte die letzten zwei Tage unheimlich viel zu tun. Heute geht's. Morgen wieder...

Ja, noch 4 Wochen, wobei ich keine Ahnung habe, was in 4 Wochen besser werden soll, wie im ganzen letzten Jahr... Naja 8 Monate hab ich das jetzt.
Aber das Geld fehlt und... Ich verliere sonst den Platz an der vhs. Irgendwann wollen die den Kurs ja wieder anbieten.

Lass uns versuchen positiv zu denken, vlt tut es dir ja ganz gut, wegen der Ablenkung, einen fest strukturierten Alltag.
Ich versuche auch positiv zu denken. Seit ich die Brille habe, geht's mir besser.
Gestern war allerdings ein doofer Tag.
Ich schiebe es echt auf die 3 Gläser B.. Obwohl es ja nicht so viel ist. Aber nach 1 Jahr nix trinken, vlt doch. Aber ich merke dass mich das ziemlich geschlaucht hat gestern und ich heute etwas unruhig bin. Aber ich versuche jetzt einen guten Tag zu haben.

Wenn ich merken würde, dass was irgendwie hilft, selbst wenn es noch nicht weg wäre, wäre es leichter, positiv zu sein... So eiert man rum... Gerade beim putzen war mir richtig Schwindelig kurz. Immerhin habe ich es geschaft, fast keine Panik zu bekommen. Mir ist das alles zu viel gerade.
Weihnachten, Familie. Stress, putzen, kochen, Schmerzen, müde, Schwindel.

Sorry

Hab eigentlich gar keine Zeit hier zu schreiben

Dini Alk. ist echt besser weg zu lassen. Jedenfalls 3 B.... Mal eins oder ein halber Wein das geht denke ich

Wenn ich merken würde, dass was irgendwie hilft, selbst wenn es noch nicht weg wäre, wäre es leichter, positiv zu sein... So eiert man rum... Gerade beim putzen war mir richtig Schwindelig kurz. Immerhin habe ich es geschaft, fast keine Panik zu bekommen. Mir ist das alles zu viel gerade.
Weihnachten, Familie. Stress, putzen, kochen, Schmerzen, müde, Schwindel.

Sorry

Hab eigentlich gar keine Zeit hier zu schreiben

Dini Alk. ist echt besser weg zu lassen. Jedenfalls 3 B.... Mal eins oder ein halber Wein das geht denke ich

Ja, Rühre ich Jetzt auch erstmal nicht an.
So geht's mir gut eigentlich, aber die Beine sind schon etwas wackelig. Und ich hab nur 6 Std geschlafen. Ich brauche schon meine 8 Std gegessen hab ich auch noch nix. Nur 2 Kaffee getrunken. Also ich mache gerade alles falsch, was man falsch machen kann. Haha

Dann weiß man wenigstens, warum

Ich denke, dass ich nächstes Jahr auch nochmal zum Optiker gehen werde.

War ich zwar schon und auch augenarzt, aber ich habe wegen dieser winkelfehlsichtigkeit was gelesenen und will das prüfen lassen.
Habe nämlich schon Probleme mit den Augen
Und heute ist es mir schwindelig wie lange nicht mehr und dazu Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Wir sitzen am Flughafen, unser Flug wurde verschoben
Mir war es heute Nacht so elend. Ich bin dauernd wach geworden mit einem starken schwanken. Dann beim nächsten wach werden, hatte ich die Augen zu ABER es ist als haben sich die Augen von oben nach unten bewegt. Ganz schnell. Ganz furchtbar.
Und als ich aufgestanden bin war es , als wäre die Seite auf der ich geschlafen habe eingedrückt. Mir hat die ganze Kopfhälfte fürchterlich weh getan. Als wäre das Gehirn nach innen gegangen
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann weiß man wenigstens, warum

Ich denke, dass ich nächstes Jahr auch nochmal zum Optiker gehen werde.

War ich zwar schon und auch augenarzt, aber ich habe wegen dieser winkelfehlsichtigkeit was gelesenen und will das prüfen lassen.
Habe nämlich schon Probleme mit den Augen
Und heute ist es mir schwindelig wie lange nicht mehr und dazu Übelkeit

Ja mach es. Mir hat es sehr geholfen

Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr Lieben. Wir sitzen am Flughafen, unser Flug wurde verschoben
Mir war es heute Nacht so elend. Ich bin dauernd wach geworden mit einem starken schwanken. Dann beim nächsten wach werden, hatte ich die Augen zu ABER es ist als haben sich die Augen von oben nach unten bewegt. Ganz schnell. Ganz furchtbar.
Und als ich aufgestanden bin war es , als wäre die Seite auf der ich geschlafen habe eingedrückt. Mir hat die ganze Kopfhälfte fürchterlich weh getan. Als wäre das Gehirn nach innen gegangen

Hut ab, dass du in ein Flugzeug steigst.
Würde mich keiner zu kriegen

Dini das ist nur Inland Flug machen wir Weihnachten immer wegen Stau etc. Geht einfacher und entspannter. Wir hoffen nur das es bald mal los geht... Kaum sind wir oben geht's schon wieder runter aber nachdem wir vor 3 Jahren Weihnachten statt 1 1/2 Stunden 3 1/2 gefahren sind, bevorzugen wir eben den Flug an solchen Tagen

Mir macht das alles solche Sorgen. Dieses geschwanke und gekippe. Es wird einfach nicht besser dann diese Nächte. Das Augenbewegen trotz geschlossener Augen. Die schmerzen morgens im Kopf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore