App im Playstore
Pfeil rechts
83964

Bin jetzt nachhause von der Arbeit. Konnte nicht mehr. Die Haut. .. der Schwindel. .. geht nicht. .Ich fahre heute in eine neurologische notfallklinik. Bleibe aber nicht stationär weil ich mein Kind auch noch da habe .. der kann sich schlecht selbst versorgen und mein Mann muss in die Nachtschicht..bei dem sind auch 2 Leute krankgeschrieben. Der kann nicht Zuhause bleiben.

Zitat von MiniMami30:
Bin jetzt nachhause von der Arbeit. Konnte nicht mehr. Die Haut. .. der Schwindel. .. geht nicht. .Ich fahre heute in eine neurologische notfallklinik. Bleibe aber nicht stationär weil ich mein Kind auch noch da habe .. der kann sich schlecht selbst versorgen und mein Mann muss in die Nachtschicht..bei dem sind auch 2 Leute krankgeschrieben. Der kann nicht Zuhause bleiben.

Ganz heftiger Umstand und viel Kraft Dir! Hoffe das es schnell zu einer guten Lösung kommt!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Der kann schon zuhause bleiben...Wäre dann ja eine Notwendigkeit, weil niemand anderes das Kind versorgen kann, oder?

Alles liebe für dich Minimami. Falls du wirklich stationär bleiben musst findet sich bestimmt auch eine Lösung. Ich drück dir die Daumen!

Hab heute morgen auch schon überlegt, was ich eigentlich jetzt abklären muss und wo... Überfordert mich irgendwie.

Zitat von Cloudsinthesky:
Hab heute morgen auch schon überlegt, was ich eigentlich jetzt abklären muss und wo... Überfordert mich irgendwie.

DAS kennt man nur zu gut!

Mal eine Frage, kennt ihr es, wenn der Nacken so überreizt ist. Zb hab ich das oft, wenn ich mr dann ans Ohr außen fasse, oder an den Bereich hinten am Nacken am Kopf oben, dass es so eklig ist, dass es direkt Schwindel macht und ein ganz überreiztes Gefühl?

Mal eine Frage, kennt ihr es, wenn der Nacken so überreizt ist. Zb hab ich das oft, wenn ich mr dann ans Ohr außen fasse, oder an den Bereich hinten am Nacken am Kopf oben, dass es so eklig ist, dass es direkt Schwindel macht und ein ganz überreiztes Gefühl?

So geht s mir wenn ich zeitlang runter schaue oder hoch.. Wenn Kopf dann wieder grade kommt kurzzeitig sofort ein Schwanken...

Unruhig fühl ich mich heut... Innerlich zittrig. Stolpern tut s wieder was mehr wie gestern.

Puh ja nach vorn beugen geht gar nicht... Dabei hab ich so gern sport gemacht, Pilates, aber da beugt man sich so oft in dem Kurs

Bin heute auch wieder sehr am schwanken.
Hab jetzt zwei Termine... Hno und neuro nochmal.
Es muss sich was tun, meinen Job bekomm ich sonst nicht zurück auch wenn ich mir Kunden Kontakt grad überhaupt nicht vorstellen kann... Null.

Will heute mal versuchen eine Meditation zu machen. Hat mir eine Freundin empfohlen, die ist da total begeistert... Ich bin skeptisch, aber ich versuchs mal...

Puh ja nach vorn beugen geht gar nicht... Dabei hab ich so gern sport gemacht, Pilates, aber da beugt man sich so oft in dem Kurs

Bin heute auch wieder sehr am schwanken.
Hab jetzt zwei Termine... Hno und neuro nochmal.
Es muss sich was tun, meinen Job bekomm ich sonst nicht zurück auch wenn ich mir Kunden Kontakt grad überhaupt nicht vorstellen kann... Null.

Will heute mal versuchen eine Meditation zu machen. Hat mir eine Freundin empfohlen, die ist da total begeistert... Ich bin skeptisch, aber ich versuchs mal...

Die Überlegung mit Meditation hatte ich auch aber umgesetzt noch nicht. Hab s 3..4 mal mit progressive muskelentspannung versucht aber iwie bewirkt das nix und ich fühl mich danach auch nicht besser..
Man mein brustkorb bzw Brustbein schmerzt wieder was das Zeug hält und zwischen den schulterblätter :/ am 31. Hab ich mein ersten physio Termin. Ich bin ja wirklich gespannt was mich da erwartet..

Ja. Bei mir ist es wenn ich nicke, also mich unterhalte und etwas bejahe dann gehts manchmal richtig rund...als ob jemand mit einem Schlegel auf die Glocke schlägt, solche Art Schwingungen...ätzend

Also der Neurologe hat gesagt er denkt das es nervenschmerzen sind. Also von der Seele. .. es gibt einen seelenschmerz der sich wandeln kann als körperlichen Schmerz. Muss morgen um 16 Uhr nochmal kommen und meine ganzen befunde von allen Ärzten mitnehmen .

Zitat von MiniMami30:
Also der Neurologe hat gesagt er denkt das es nervenschmerzen sind. Also von der Seele. .. es gibt einen seelenschmerz der sich wandeln kann als körperlichen Schmerz. Muss morgen um 16 Uhr nochmal kommen und meine ganzen befunde von allen Ärzten mitnehmen .

https://www.vidensus.net/wissenswertes/ ... indern.php

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten ... d-therapie

Vll hilfreich

Filou daher kommt vielleicht dein herzstolpern... Irgendwie blockiert in der Brust. Wobei das Wetter kann es auch sein. War gerade einkaufen, ich sags nur... Heftig.
Könnte garnicht richtig schauen und dann beim Tüten tragen immer herzstolpern. Es ist auch unglaublich warm. Musste mich jetzt erstmal ausruhen, bevor ich was mach.

Filou pmr wurde mir abgeraten.. Wäre bei Verspannung nicht so sinnvoll.
Ich versuch das mal mit dem Video vin meiner Freundin.

Christian genau, das ist eine gute Beschreibung! Ich wusste nicht, wie man das Gefühl erklären kann, aber genauso. Diese vibration ekelhaft.

Minimami das klingt gut find. Seelenschmerz kann sich ja immer irgendwie äußern.

In dem Buch was ich les steht zb, daß der Schwindel oft dableibt weil die Seele denkt ok, wenn es körperlich ist, wird sich jemand drum kümmern.

Ich versteh mich halt nur nicht... Was will die Seele?

Filou daher kommt vielleicht dein herzstolpern... Irgendwie blockiert in der Brust. Wobei das Wetter kann es auch sein. War gerade einkaufen, ich sags nur... Heftig.
Könnte garnicht richtig schauen und dann beim Tüten tragen immer herzstolpern. Es ist auch unglaublich warm. Musste mich jetzt erstmal ausruhen, bevor ich was mach.

Filou pmr wurde mir abgeraten.. Wäre bei Verspannung nicht so sinnvoll.
Ich versuch das mal mit dem Video vin meiner Freundin.

Christian genau, das ist eine gute Beschreibung! Ich wusste nicht, wie man das Gefühl erklären kann, aber genauso. Diese vibration ekelhaft.

Minimami das klingt gut find. Seelenschmerz kann sich ja immer irgendwie äußern.

In dem Buch was ich les steht zb, daß der Schwindel oft dableibt weil die Seele denkt ok, wenn es körperlich ist, wird sich jemand drum kümmern.

Ich versteh mich halt nur nicht... Was will die Seele?

Möglich ich weiß es nicht wurde ja schon unzählige Male eingerenkt aber binnen eines Tages hängt es wieder daneben. Geändert hat sich am stolpern nie etwas. Darum soll ich nach der physio ja ein Jahr lang Reha Sport machen und Muskulatur zu stärken.

Also ihr lieben ich weiß nicht. Entweder habe ich wirklich ernsthaft was oder es ist die Psyche. Den ganzen Tag fühle ich mich so schwankend. Schwindelig. Ich habe teilweise so hochkommende Angst. Ich verstehe nicht was los ist.

Denke es ist die Psyche.
Ich schwanke heute auch wieder mehr als die anderen Tage. .
Ich weiß nicht woher das immer kommt. Was los is... mir is das mittlerweile schon schei. egal... Mir kann e keiner helfen :'(

Seit zweieinhalb Tagen war das Schwanken bei mir auch besser... Nu seit ner guten Std schwankt es plötzlich wieder mehr...

Aber was mir letzte Zeit auffällt ich kann absolut kein Stress und Hektik mehr ab... Sobald es unruhig um mich wird fang ich selbst an so zu werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir das gleiche. Schwanken is zwar immer noch da. Aber sobald ich mich aufrege oder stressig wird dann geht's los

Ich hab vorhin über falsche atmung und Schwindel gelesen.. Das würde auch dazu passen, dass es bei Stress schlechter wird, was bei mir auch so ist.
Naja und das Wetter.... Bin grad am gucken, wie man gutes atmen lernt aber finde hauptsächlich Yoga das kann ich mir nicht vorstellen momentan...

Einfach bei google Atemübungen eingeben... Da kommen zig hilfreiche Seiten und auch Videos

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore