Zitat von Cloudsinthesky:@Boomer das klingt alles echt anstrengend. Ich glaube für Männer ist es nochmal schlimmer, nicht zu funktionieren, da sie doch traditionell irgendwie noch die ernährer sind und natürlich erst recht, wenn gerade ein Baby gekommenen ist.
3 kids ist eine schöne, aber auch große Aufgabe.
Gut, dass du schon in Therapie bist, wobei ich jetzt fast eine tagesklinik vorgeschlagen hätte, weil dir geht es ja echt mies.
Also das mit Schwindel durch Verspannungen kann schon sehr gut sein. Wahrscheinlich trägt das auch bei mir dazu bei. Aber auch die Psyche macht Benommenheit, wenn sie sich überfordert fühlt. Denke ich jedenfalls.
Gut wäre physio für den Kiefer. Hattest du das schon?
Ich glaube, du stehst gerade auch enorm unter Stress, was kein Wunder ist. Wahrscheinlich hast du auch keine Zeit, um zb Entspannung zu machen?
Aber großartig, dass du so selbstlos gewesen bist! Glaubst du, dass du irgendwas schlimmes mal in Bezug auf Krankenhaus erlebt hast was die attacke ausgelöst hat?
Ja es stimmt man ist da schon in einer anderen Rolle, funktionieren muss man immer wobei du das als frau mit 3 Kindern natürlich auch musst.
Physio für Kiefer hab ich noch nicht gemacht, aber ich werds auf alle Fälle ansprechen.
Entspannen ist schwierig, da bleibt einfach nicht wirklich Zeit dafür.
An eine Krankenhaus Situation kann ich mich auch nicht erinnern, höchstens als Kind, da lag ich mal 2 Wochen drin aber ob das davon kommt, gute frage... Werd ich bei psychotherapeutin mal ansprechen
20.12.2018 05:59 • x 1 #7141