@ewigeangst ja, aber wie? Klar kann ich mir sagen, dass mir halt egal ist ob ich umkippe. Aber ich quäl mich hier täglich rum, habe an nichts mehr Spaß, bin müde... Ich glaube einfach nicht an nur psychisch. Ich hatte Jahre, viele Jahre, psychische somatische Probleme, aber mir ging es, dabei nicht so schlecht wie jetzt.
Aber außer mrt Kopf fällt mir überhaupt nichts ein, was noch geschaut werden könnte und da glaube ich eigentlich nicht, das was ist am kopf.
Klar hab ich inzwischen Depressionen. Ich kann meinen Job nicht mehr machen, den ich mochte, ich kann keine Verabredungen mehr machen, weil ich nicht weiß, ob ich sie einhalten kann, ich bin immer müde, ich fühle mich hilflos.
@dini sie war unter Tabletten und Alk. gestürzt und hat von einem auf den anderen Tag ihre ad abgesetzt... Daher vermute ich Entzug und natürlich das, mit dem Kopf... Sie wird geröngt und vielleicht auch ein mrt im kh bekommen...
@petrus57 ich kann mich eigentlich nicht nicht bewegen, habe Tiere zu versorgen und einen Mann und eine Familie, die mich scheucht... Ist eher so ein Gefühl... Vor Angst erstarrt sein irgendwie... Aber hut ab, das war sicher auch nicht leicht für dich!
17.12.2018 17:48 •